Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Halloween die dritte in Nürnberg Franke - Nürnberg (31

Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Latex Halloween die dritte in Nürnberg Franke - Nürnberg (31
Die legendäre Latex Halloween gibt es in einer neuen Auflage
Latex-Halloween Feier (die Dritte) am Dienstag, 31.10.2017

im Studio Passion Factory Nürnberg

Flyer Foto mit La Trisha Fetish Model

(Der 31.10. ist im Jahr 2017 einmalig ein bundesweiter Feiertag)

Schaurig schön feiern und spielen in Latex

Exklusiv in unserer aufregenden, außergewöhnlichen Location: Stilvoll, frech, obszön eingerichtet.

Lasst uns feiern und in allen Räumlichkeiten ihren (frivolen) Phantasien freien Lauf zu lassen.

An diesem latexreichen Abend stehen Euch neben der professionellen Studioeinrichtung ferner ein Vakuumwürfel und ein Vakuumbett zur Verfügung. Außerdem könnt Ihr auch einen aufblasbaren Fesselsack probieren. Weiterhin stehen für ganz probierfreudige eine Latexballmaske und passende Latex-Ballhandschuhe zur Verfügung.

Ganz Neu !!!!!!

Exklusiv auf Veranstaltungen von RM-Events

Rubbers Finest
Latexsarkophag

http://www.rubbers-finest.com/sites/news.php?id=3

Dresscode: Latex only (auf Wunsch kann vor Ort etwas Passendes geliehen werden)



Einlass ab 20.00 Uhr, Party-Beginn 21.00 Uhr mit Sektempfang und Begrüßung. Umzugsmöglichkeiten sowie Duschen vor Ort, Parkplätze ausreichend vorhanden.



Getränke und Snacks sind im Preis inkl. Nach Zahlungseingang bekommt Ihr ein elektronisches Ticket, das für den Abend als Einlasskarte gilt.

Latex-Fetisch- und Playparty: Ab 21 Uhr wird sich nach Lust und Laune präsentiert und ausgelebt oder einfach nur in geilem Latex gefeiert.

Es erwarten Dich:

Erstklassige Location
Gute Stimmung
Latex-Vakuumwürfel
Rubbers Finest Sarkophag
Auf Wunsch Spielgarantie (inkl. Latexoutfit sowie Maske)
Aufblasbarer Fesselsack


Latex Halloween die dritte in Nürnberg Franke
Die legendäre Latex Halloween gibt es in einer neuen Auflage

Nürnberg, Bayern
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Latex Halloween die dritte in Nürnberg Franke



****Tom Mann
1.348 Beiträge
Pärchen gesucht !!
Guten Morgen,
würde mich freuen wenn sich das nette Pärchen (Sie ca. 160cm +/- dunkle harre mit Korsett und (Nippel freiem Top) und beide Nippel Gepierct) bei mir melden Würde.
Mfg Tom
********_Nbg Mann
213 Beiträge
päarchen ...
Hallo,

das wäre nett, wenn sich das Päarchen melden würde, er war groß, schlank, ca. 185
ich denke wir meinen das gleiche...
gespielt wurde im weißen Zimmer....

Danke - es war der Hammer
***mi Mann
167 Beiträge
blonde Dame aus München
auch ich habe es nicht geschafft, die versprochenen Handydaten auszutauschen.
Bitte gib mir Bescheid, wir wollen doch nochmal München unsicher machen.
*freu*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Sau geil der ....
..... Laden *zwinker*

Sauber extravagant gepflegt so soll das sein *hand* Spielmöglichkeiten ohne ende auch das soll so sein *top*
Auch die Verpflegung war angemessen und *sabber* gut
mehr sog i ned

An scheener tog noch beinander

lg Wascht´l *zwinker*
******LLE Paar
153 Beiträge
Mario kann es einfach
Auch wir wollen nochmal danke sagen für den rund um gelungenen Abend.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mario hat wieder mit viel Mühe einen tollen Abend für uns alle veranstaltet.

Die Location spricht für sich und vor allem ist es schön wenn sich alle Gäste an den Dress Code halten.
Es hat einfach Spaß gemacht.

Auch neue Leute kennen zu lernen.

LG
Sarah und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.