Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubARTIG PAARweise - Schweiz (11.11.2017)

*******lten Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
SubARTIG PAARweise - Schweiz (11.11.2017)
Willkommen zur „SubARTIG PAARweise“: einer niveauvollen Classic-SM-Playparty für Paare
Diese Paar-Play-Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein einen intensiven und lustvollen Herbstabend zu Zweit unter Gleichgesinnten erleben möchten. Die Subs dürfen sich ganz ihrer devoten Leidenschaft hingeben, und sich sowohl ihrer Herrschaft wie auch den Anwesenden von ihrer artigsten Seite zeigen.

Getragen von einem stimmungsvollen Ambiente bei Kerzenlicht und ruhiger Musik dürft ihr nach einem Begrüssungs-Drink in der Lounge durch die Oase der Verzauberung eintauchen in die Welten des grenzenlosen Genussspiels. Kein Drehbuch, kein Zwang! Es sei denn, die Sub/ Sklavin hat es verdient.

Der Abend richtet sich an Paare in einer klassischen FemDom & Sub/Sklave oder MaleDom & Sub/Sklavin Konstellation. Er steht unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Euch
Eure RosenWelten


SubARTIG PAARweise
Willkommen zur „SubARTIG PAARweise“: einer niveauvollen Classic-SM-Playparty für Paare

Urdorf, Zürich, Schweiz
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SubARTIG PAARweise



*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Schön
das freut uns für euch, dass ihr volles Haus habt, und *flenn* *heul2* wir können nicht dabei sein. Aber versprochen wir denken an euch *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.