Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II - Hamburg (29.10.2

****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II - Hamburg (29.10.2
Bondage Fesselschule
Hojōjutsu oder Torinawajutsu (beides jap. 捕縄術, dt. „Fesseltechnik, -kunst“) ist die – u. a. durch die japanische Polizei ausgeübte – Technik der Fesselung und Überwältigung von Gefangenen.

Spätestens ab dem japanischen Mittelalter wurden Gefangene mit Hilfe von Hojōjutsu gefesselt, um sie transportieren zu können oder dem gemeinen Volk zur Abschreckung vorzuführen. Auch bei Exekutionen waren die Gefangenen gefesselt. Daneben wurde Hojōjutsu auch bei peinlichen Befragungen als Folter verwendet.
Quelle: Wikipedia

Voraussetzungen:
Eine Anmeldebestätigung von uns ! Ohne Bestätigung keine Teilnahme !
Die sichere Beherrschung des Startknotens und der 2-Seil-Oberkörperfesselung (Takate-Kote) oder vergleichbare Kenntnisse !
Grundlegende Kenntnissse der Anatomie bezgl. Gelenke, Nervenbahnen und Blutkreislauf !
eigene Seile und Sicherheitswerkzeug sind Pflicht!

Themen:
Einführung in das Ittatsu-ryū und der Methoden dieser Schule
Haya Nawa - "Das schnelle Seil"
Hon Nawa

Bitte mitbringen:
• eigene Seile
• eigenes Sicherheitswerkzeug
• bequeme Kleidung, warme Socken, Decke
• eigenes "Opfer"

Dauer bis ca. 19:00 Uhr


Anmeldeschluss: 26.10.2017 19:00
insgesamt auf allen Portalen max. 5 Paare ( first sign first serve !)


Bondage Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II
Bondage Fesselschule

Hamburg
29.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop Hojo Jutsu / Torinawa II



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Nun denn....
Nach der unten stehenden Meldung, darf ich anscheinend keine weiter Bewertung innerhalb eines Monats vergeben.

Dann eben so.....

In sehr entspannter Atmosphäre, außergewöhnliche Techniken des Fesselns kennengelernt. Ein für mich sehr fruchtbarer Kurs, den ich gerne in einem weiteren vertiefen würde.

Wieder habe ich eine weiter Nuance vom Bondage kennengelernt. Die Technik werde ich beim Spielen sicherlich gerne mal einsetzten wollen *smile*

Für mich ganz klar, sehr gelungene Veranstaltung und volle Punktzahl *top*

Danke an Gaijin und AmoVitam

Lieben Gruß
Mars

Du hast ein Event von Catonium erst kürzlich bewertet. Pro Club/Veranstalter ist nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.