Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - BLIND-Date - Herne (04.11.2017)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - BLIND-Date - Herne (04.11.2017)
Folge deiner Lust 😎
Heute findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Party am Samstag - statt.

In unserem Erlebnisreich erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum, das XXL Gloryhole oder die Kino-Räume. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.

Damen haben freien Eintritt.

Einlass nur mit Maske! Auf Wunsch kann bereits eine Maske auch schon ab 2,- EUR vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!


Euer EGO Team


Maskenball - BLIND-Date
Folge deiner Lust 😎

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball - BLIND-Date



attraktive Männer gesucht
Hallo,
wir werden schon ab ca 15 Uhr da sein.
...wie lange...
...seit ihr denn da. Ich kann leider erst ab 18 Uhr.
*pimper*
Das wissen wir noch nicht. Kommt darauf an was so los ist.
Ab 18 Uhr...
... bin ich dann da. Würde mich freuen euch dort kennen zu lernen und wenn es passt gerne mehr *zwinker*
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Wo
Sind die paare?
*****s67 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo an die EGO-Gemeinde!!

Wir waren nun schon öfter im EGO so wie gestern auch und ich muss schon sagen vor Überraschungen ist man bei euch nie sicher.

So auch gestern so gegen 17 Uhr waren auf einmal alle Männer verschwunden als ich mit meiner Partnerin aus dem SM-Raum kam und siehe da die waren alle im Kino nicht weil dort ein schönes Filmchen lief sondern weil sich dort eine junge Frau auf der Liegewiese tummelte und die Männer sich mit ihr beschäftigt haben.

Zuerst wollte ich meine Partnerin nach vorne schicken aber war mir nicht sicher ob Frauen da erwünscht waren.

Aber alles in allem war es mal wieder ein super schöner Tag.
Danke an das EGO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.