Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9362 Mitglieder
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "männlich" sollen eure Männer sein?

So wie mein Mann
ist, ist er für mich (fast, bis auf einige kleine Macken, aber die hat jeder) perfekt...!
Er kann nicht kochen, und das braucht er auch NICHT... das mach ich mal lieber selber... *wuerg2* !!!
Aber er ist ein toller Ehemann, Liebhaber, bester Freund... er ließt mir (fast) alle Wünsche von den Augen ab, er hilft nicht im Haushalt - das möchte ich auch nicht, denn er versorgt den großen Garten...

und er ist für mich "Männlich", genauso wie er ist, mit seinen Ecken und Kanten... für mich PERFEKT
LG
Tamara *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.