Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Mädels die Kunstturnen besser im Bett?81
Was ist da dran? Können Mädels die solche Sportarten ausüben auch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen fürs schwulsein?

*******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen fürs schwulsein?
hallo,
hab n problem bei mädels ne errektion (ne dauerhafte), sowohl bei fantasien als auch im bett zu bekommen. bin 19! bei homosexuellen fantasien alerdings, steht er gleich stramm und will nicht runter
verlieben tu ich mich allerdings immer in mädchen, und seelisch passt alles wenn ich mit einer zusammen bin..
hat jemand ähnliche erfahrungen, und was man da tun kann?
Vielleicht solltest du es einfach mal mit einem anderen Mann ausprobieren oder hattest du schon was mit einem?Nur so kannst du sehn ob es wirklich so ist wie du denkst!
****yx Mann
1.059 Beiträge
oder versuche es einmal mit einem paar, da hast du beides und kannst vielleicht eine tendenz feststellen.
Jung
Du bist noch so jung. Veruche es einfach mit beiden Geschlechtern mal. Ich deke schon das du dann sicherer bist, wohin du tendierst. Aber warum solltest du nicht eigentlich einfach beiden Geschlechtern zugeneigt sein. Das wäre doch auch nicht schlimm, oder?
Mir gehts ähnlich
Hallo du!

Mir gehts da ähnlich, habe zwar keine Probleme einen hoch zu bekommen, aber meiner steht auch sofort, wenn ich homesexuelle Gedanken habe.
*idee*
vielleicht solltet ihr nicht nur nach den Trieben gehen...

bei Phantasien hat man ja meist nur das sexuelle im Kopf...

Frauen (mädchen, was auch immer weibliches...) lernt man meines erachtens als "nicht-schwuler" in der Schule, Arbeit eben Gesellschaft besser kennen als Männer (vor allem als schwule / bi-männer)

zur Liebe gehört aber nunmal mehr als Sex... also vllt solltet ihr euch mal mit jemandem Treffen, der schwul oder bi ist und was essen gehen oder so, dass man sich einfach besser kennen lernt... weil die "normalen" männer, wie ich sie aus der schule usw. kenne finde ich (bis auf wenige Ausnahmen) auch nicht sehr erregend...
Ich behaupte jetzt mal das du Schwul bist. So gings mir auch als es mir noch nicht bewußt war. Ich hab mich in Mädchen verliebt. Bis mein erster richtiger Mann kam. DANN weisst du erst was Liebe ist.
Also bei mir war das so; bis ich 18 war hab ich mir das hetero Bild eingehämmert. Dann kam die erkenntnis das ich vielleicht doch Bi bin. Dann merkte ich das Frauen gar nicht mein Ding sind... Es war sehr hart für mich. Ich hatte mit 13 mal was mir nem Kerl aus meiner Klasse, aber ich hielt das für ne Phase. Weil ich ja wusste wie die Gesellschaft auf sowas reagiert. Und von 13-18 war die "unentschlossene-Kampf-phase" bei der ich nicht wusste wo ich hingehöre. In dieser Phase ging es mir wie dir. Ich hab mich in Frauen verliebt, hab auch immer Phantasien für Männer gehabt. Und letztendlich hat der Mann überwogen *zwinker* Aber es kann ja auch sein das es bei dir anders läuft wie bei dir! Aber ich rate dir sehr dringend, mach was dein Herz will, sonst wirst du unglücklich. Egal ob hetero, homo oder bi! Es tut nur weh wenn du dich versuchst dich selber unterdrückst!
greetz
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von liebeling nur anschließen. Lebe Deine Phantasie mit einem Mann in der Realität aus und Du wirst wissen was für Dich das Beste ist.
So wie Du es beschreibst würde ich schon meinen, dass Du dich dem männlichen Geschlecht mehr hingezogen fühlst.
Solltest Du dann einmal mit einem Mann zusammen kommen bilde Deine Meinung jedoch nicht gleich nach der ersten Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.