Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SahneTraum - Gelsenkirchen (18.11.2017)

*********chen Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
SahneTraum - Gelsenkirchen (18.11.2017)
Auf die Sahne! Fertig! Los!!
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch herzlichst zu einer HÜ-Party einladen.

Damit es nicht zu viele Herren werden, werde ich die Anzahl auf 15 Männer beschränken. Ich hoffen natürlich, auf zuverlässige Teilnehmer.
Natürlich werde ich stark selektieren und nur Männer zulassen, die meiner Meinung nach in die Runde passen. Deshalb bitte bei der Anmeldung die Bilder nicht vergessen.

Die Party hat keinen kommerziellen Hintergrund. Näheres dazu, wird privat mitgeteilt.
Außerdem ist diese Party eine Bottle-Party, ich bitte euch deshalb, eure Getränke selber mitzubringen.

Um sich nach der harten Arbeit etwas zu erholen, steht euch die hauseigene Sauna zur Verfügung. Lediglich Handtücher müssten mitgebracht werden.

Adresse, Bilder, sowie genauere Infos, lasse ich euch dann selbstverständlich zukommen.

Ich freue mich auf euch!

Sahnige Grüße,
Das Sahnemädchen


SahneTraum
Auf die Sahne! Fertig! Los!!

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SahneTraum



*********first Mann
7 Beiträge
2. Versuch
Guten Abend.
Nachdem es beim ersten Anlauf noch nicht geklappt hat, wollen wir es ein zweites Mal versuchen ?
da schliesse ich mich an
Solltet ihr noch einmal sowas in der Art veranstalten, wäre ich gerne dabei.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich wäre
sehe gerne dabei 👍.

LG Michael
****_Mo Paar
269 Beiträge
Wäre ich auch
als Mann
*******er69 Mann
683 Beiträge
Super, da mach ich auch gerne mit ...
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@Gies_Mo
Top *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.