Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (04.11.2017)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (04.11.2017)
für feierwütige....
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns wieder einmal eine kleine aber feine Pärchenparty zu veranstalten.

Hierbei ist das Wichtigste die lieben Gäste. Deshalb möchten wir dich/euch jetzt schon herzlich einladen an diesem Abend unsere Gäste zu sein und zusammen mit weiteren Interessierten einen tollen Abend in unserer Location zu verbringen. Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung, auch damit wir sehen können, ob es ein guter Termin ist und wir eine große Partyrunde werden.

Einfach mal wieder nette Leute, mit gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist natürlich ein Buffet unserer lieben Umberella und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2, - €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste.

Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub oder telefonisch und auch per Email entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage.

Wir freuen uns auf eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Team von der Location-BS


Erotische Pärchenparty plus
für feierwütige....

Braunschweig, Niedersachsen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Pärchenparty plus



*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Ik freu mir schon sehr.....
Ach, das wird ein toller Abend.
Fein... Die Location freut sich schon mal... *haumichwech*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Roten
Ich bring dann wieder lecker roten mit😁😁😁( *cocktail* )
Aber das Original bitte... *baeh*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Auch noch Wünsche der Herr 😁
****166 Frau
978 Beiträge
Ob ich Eierlikör machen soll *nachdenk* *nachdenk*
“Eierlikör” *oh2* *panik*
Das kann man jetzt auch fasch verstehen *haumichwech*
****166 Frau
978 Beiträge
Steppenwolf
keine Panik , ich presse den Likör nicht aus deinen Eiern *haumichwech*
Obwohl *nachdenk*
*haumichwech* *haumichwech*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Uki
Was das für ne Frage ob du Eierlikör machen sollst 😁😁😁
Ich freue mich
Euch wiederzusehen. Ist den Hugo(Getränk) erwünscht?
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Eine schlechte Nachricht muss ich noch loswerden...
*snief2*
Aus gesundheitlichen Gründen muss unsere Zauberin für das Büfett eine Weile das Zaubern lassen und wir werden kurzfristig adäquaten Ersatz stellen.

Liebe Grüße
Team Location-BS
Achim
*********us123 Paar
212 Beiträge
Hallo Achim,

denkt ihr bitte daran, das Andrea nicht alles essen darf. Eure Zauberin hat das immer gekonnt hin bekommen. *g*
*danke*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon adressiert
Die Planung dazu läuft schon.
LG Achim
*********paar Paar
111 Beiträge
Der Blick auf die Gästeliste
hat uns gerade gesagt, dass viele unserer Liebsten dabei sein werden,
es wird also definitiv ein heftiger Abend auf uns zukommen *freu*
*leck* *pimper* *blowjob*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Annahmestopp
Sonst wird es leider zu voll.
Alle nicht Bestätigten werde ich erst weiter bearbeiten wenn Stornos kommen was ich um Himmelswillen nicht hoffe. *liebguck*
Freu mich sehr auf Samstag *juhu*

LG Achim
P.S.: An alle die noch nicht da waren schicke ich diese Woche noch die Beschreibung wo wir zu finden sind.
*****s67 Paar
95 Beiträge
uki1166
als Kontrastprogramm zum leckeren Eierlikör von Dir *schleck* versuchen wir uns mal an einem "Feurigen Mexikaner"
****166 Frau
978 Beiträge
Apropo Eierlikör, den habe ich ja noch gar nicht probiert. Erstmal testen, nicht das er nicht gut genug für euch ist *haumichwech*
*****s67 Paar
95 Beiträge
Och
nach einer Woche im Schrank wird er toll schmecken. *g*
****166 Frau
978 Beiträge
er ist durch die mündliche Prüfung gekommen *lol*
****ns Paar
94 Beiträge
Wir
freuen uns auf euch alle
Uiuiuiiii...
Eierlikör *stoesschen*

Roter *stoesschen*

Mexikaner *stoesschen*

Hugo *stoesschen*

Die Reihenfolge wird noch festgelegt ???

*freu2*
****ns Paar
94 Beiträge
Jägermeister
können wir mitbringen
Nur noch wenige Stunden
Freue mich auf super tolle Leute
Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.