Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie enden bei euch solche Szenen?

**********00_bw Mann
9 Beiträge
Ja die Menschen sind verschieden und manche leider nicht spontan *rotwerd*
Szene1...
Sie klagt über Bauchschmerzen und gibt mir den Rat, die Pizza beim nächsten mal wenigstens aufzutauen. *geheimtipp*

Szene2...
Ein freundlicher Herr bittet sie, das Sofa zu räumen, da sich schließlich noch andere Kunden für das Möbelstück interessieren. *oha*
hammermäßig...
...eure Antworten!

@******que
*wiegeil* ich hab mich halb tot gelacht!

Und bei uns...

Szene 1...ist für uns zu langweilig....Musik hören und nur rumsitzen...und nach dem Wein würden wir eh einschlafen!

Szene 2...tagsüber können wir da auch mit den anderen Elternpaaren mithalten, aber abends...wären das von mir -Sindy- klare Zeichen und es funktioniert wundervollerweise immer!!!
szene 1: "Das Essen war echt lecker, aber nun muß ich Lindenstr. ( oder irgend son anderen Müll) kucken und dann bin ich auch müde und muß schlafen. Morgen können wir dann kuscheln"
Also, nach dem schönen gemütlichen Essen: nix kuscheln und am nächsten Tag auch nix

Szene2: Ich fange an zu massieren, sie " hör mal auf damit, du willst doch sowieso immer nur das eine aber ich nicht und jetzt schonmal garnicht. Wir können morgen miteinander schlafen aber nicht jetzt!"
Dabei wollte ich doch nur nett sein *gr2*
****si Paar
3.198 Beiträge
Szene-1: Mit der Flasche Wein ab ins Schlafzimmer
Szene-2: Hab ich leider noch nicht erlebt, da der Samstag für uns ein Arbeitstag ist.
sie liebt dich und will dich, sonst würde sie dir nicht ihren arsch entgegentrecken, aber vielleicht reagiertst du dann falsch - solltest sie richtig rannehmen - oder halt - total lieb sein und sie überall schmusen und küssen - wer weiss das schon - dann könnt nur ihr herausfinden und dazu müsst ihr einfach reden:-)!

lg
luder
Machmal kommt sie auch deutlich wild und zügellos auf mich zu und beginnt mit genau solchen Sachen. Dann mach ich mit und mit einem Mal "NICHT SO, ach jetzt warst du zu forsch, jetzt mag ich auch nicht mehr"


ätzend...
hi daniel,

ist das dein mund? scheint mir eher weiblich... ich kann dich verstehen... deine frau ist wohl eher ein "vanilla" - also keine die es mit harten sachen zu tun hat ... und so war ich als ich jung war auch ... so bis ca. 28 - 30 - dann
habe ich die spannung und magie der hingabe entdeckt, und das war für mich was ganz spannendes.... aber das kannst du als mann vielleicht auch forcieren, aber nur wenn es in deiner partnerin vorhanden ist. ansonsten kannst du einfach nur offen mit ihr reden, und ihr einfach sagen wie es dir geht, sonst müsstest du sie irgendwann betrügen ... weil das leben nicht so lang ist, und du werder noch sie wie dich bescheissen solltest.

lg
luder
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also man ne kurze Antwort
Wir haben keine Kinder, die Eltern kommen nicht un angemeldet zu besuch und wir wäre in beiden Szenen im Bett gelandet
Bei uns, IMMER MIT SEX!
Szene 2
Auch wenn es nicht am Fenster, sondern morgens nach dem wach werden im Bett passiert, siehe Löffelchen, endet es immer im puerem Sex ! *ggg*
Sorry, ein 'e' zuviel !
@huebschesLuder
JA, das "war" mein Mund. Habe das Bild geändert, hab mich nun getraut, mich ganz zu zeigen.
Vielleicht war das Bild zu farbig, und sah eher nach Lippenstift aus, meine Lippen sind auch glaub ich recht weiblich. Naja...

Hab hier aber schon eindeutig "weiblichere" Lippen bei Männern gesehen!! Und besonders komisch find ichs, wenn Frauenbilder bei Männerprofilen (keine Paare) reingesetzt werden, weil sich der Kerl mal "Fotograf" schimpft...

Aber zurück zum Thema: Also generell ist meine Frau Sex nicht abgeneigt, die Vorlieben die in meinem Profil stehen, decken sich exakt mit ihren, d.h. all das machen wir auch, ab und an.

Ich glaube eher dass sie manchmal zickig ist, und vor allem launisch. Dann reicht eine Kleinigkeit, und es ist aus.
Vor allem gestern war sie seeeeeeeehr gut drauf... mich auf der Arbeit schon angerufen, was sie später anziehen sol... dass ich noch Sekt kaufen soll... rrrrr War dann eine schöne Nacht.

Ich hab nicht vor sie je zu betrügen, und sie wird das auch nicht (mehr) tun.
Die Antworten sind ja glatt aus dem Leben gegriffen.
Ich muss dazu 5 Antwoten geben

1) früher.. weitergekuschelt, irgend so eine bekloppte Serie gekuckt und dann wäre sie eingeschlafen. Ich munter und sauer
1a) heute: Glotze aus, schöne Musik, streicheln, fummeln oder was auch immer und ab die Post, am besten gleich auf der couch, weil wir nicht mehr bis zum Schlafzimmer kommen. Die Kinder (8J. u 18J.) pennen zum Glück schon oder sind noch auf der Piste.

2) früher.. ich verstehe sie miss, sie wollte nur ?? weiß sie selber nicht, war sich auch nicht bewußt, dass es mich reizen könnte, wenn sie sich an mir reibt, aber die Antwort wäre ungefähr die gleiche wie in der Auflösung, oder "was wird`n das?" ich sauer, sie weiß gar nicht wieso... Sonntag gelaufen

2b) heute: sie will nur gekrault werden und sagt das auch so.
2c) heute: sie will mich anmachen bzw. merkt dass es mich anmacht und weiß, dass es dann kein zurück mehr geben sollte. Wir sehen zu, dass wir ins Schlafzimmer kommen und ab geht die luzi und wenn nicht, dann lachen wir drüber und machen bis zum Abend eben was anderes oder heizen uns weiter an.

Wieso das so ist? Wir haben über solche verkorksten Sonntage geredet und sie hat wieder Spaß daran gefunden vernascht zu werden, statt zu putzen oder daran zu denken welche Pflichten noch zu erfüllen wären und ich sehe es nicht mehr so dramatisch mal ein bißchen zu warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.