Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
zum Thema
Wird man hemmungsloser, wenn der Sex sehr gut ist?77
Also, ich habe die Erfahrung bei Frauen gemacht, dass wenn man als…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy - Schkeuditz/Dölzi

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy - Schkeuditz/Dölzi
Die wilde Karnevalsfete im brasilianischen Stil mit heißen Samba-Rhythmen & Samba-Dance
[h4]Heute feiern wir die wildeste, hemmungsloseste und freizügigste Karnevalsfete die Ihr je erlebt habt!!![/h4]

Jetzt könnt Ihr Eurer Fantasie wieder freien Lauf lassen: egal ob brasilianische Sambaqueen oder als Latin-Lover, erotischer Engel oder wilder Teufel, Prinzessin oder Drag Queen – schlüpft in Eure Lieblingsrolle und habt eine geile, heiße Nacht
Stellt Euch vor wie auf der Spielwiese *engel* und *teufel* aufeinander treffen und es wild miteinander treiben *kopfkino*
Hemmungslos *knutsch*en der Latin-Lover und die Drag Queen *kuss* *kuss2*

Und selbstverständlich gibt es für das heißeste Outfit im Syle "Karneval in Rio" wieder einen hammergeilen Preis zu ergattern!!!

Für die passende Musik, Samba & Karneval du Brasil, sorgt unser DJ-Star Randy – es ist also wieder reichlich Spaß und gute Laune angesagt – und für die Tanzwütigen unter Euch wird er den Dancefloor beben lassen

Selbstverständlich hat auch unser Barteam wieder vorgesorgt und einige tolle spezielle Cocktails des brasilianischen Karnevals herausgesucht um Euch die Nacht mit exotischen Drinks zu versüßen

Und der Küchenchef freut sich schon, Euch außergewöhnliches aus der brasilianisch-/mexikanischen
Küche servieren zu können


Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy
Die wilde Karnevalsfete im brasilianischen Stil mit heißen Samba-Rhythmen & Samba-Dance

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungsloser Karneval Brasil by DJ Randy



Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Vorgeschmack...
Ihr Lieben, diese *party* wird heiß

https://drive.google.com/open?id=0B6Xb2o5I3d6ySnIxTGdRMkVrbms

Das gesamte Saphir-Team freut sich auf Euch
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Sambatänzerin
Liebe *party*-people

selbstverständlich wird es zum "Karneval Brasil" auch eine Samba-Dance-Show geben

Das gesamte Saphir-Team freut sich schon auf Euch

****LE Paar
239 Beiträge
Vorfreude...........
....auf die Party *freu2* ..... wir sind schon gespannt wie uns der liebe Randy wieder in Stimmung bringen will *dance* und freuen uns auf das gesamte Saphier-Team *stoesschen* und nette Gäste ..........lasst uns *headbang*
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Koch ist aus dem Urlaub zurück
Hallo Ihr Lieben, unser toller *koch* ist aus dem Urlaub zurück *freu* *freu2*
und passend zum Karneval Brasil will er Euch wieder verwöhnen
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Das Barteam war auch fleißig ...
... und hat für Euch wieder tolle Cocktails ausgewählt !!! Kommt vorbei und lasst Euch verwöhnen !!!

Ipanema - Rio de Janeiro
Brasil Tropical
Brasileirinho
Fidel Castro
Caipiroska

Wieder einer leckerer als der andere !!!

*****n70 Paar
63 Beiträge
lecker
na sieht ja lecker aus und was ist da alles drin so?
********_Nr1 Mann
15 Beiträge
WART IHR SCHON EINMAL IN BRASILIEN?
NEIN... DANN BRINGE ICH EUCH BRASILIEN, UM GENAU ZU SEIN, DEN BRASILIANISCHEN KARNEVAL INS SAPHIR.

SEIT MEHREREN JAHREN SPIELE ICH ALS DJ, BEI DIESEN EVENTS DES "BRASIL CARNIVAL" UND WERDE EUCH NUN IN DIESEN GENUSS DES SAMBAS BRINGEN

ACH JA... ICH KOMME NICHT ALLEIN, DENN EINE SUPER HEIßE SAMBA TÄNZERIN AUS BRASILIEN WIRD EUCH ZEIGEN WIE MAN RICHTIG DIE HÜFTEN AUFWÄRMT FÜR MEHR. *zwinker*

ICH DANKE DEM SAPHIR-TEAM DAS ICH DIESE GELEGENHEIT BEKOMME, DIESES ERLEBNIS FÜR EUCH MUSIKALISCH ZUM FEST EXPLODIEREN ZU LASSEN.

IHR KENNT MEINE NOCHE-LATINA PARTY? ICH VERSPRECHE EUCH, ES WIRD NOCH HEIßER *hotlady*

EUER DJ RANDY *wink*
*********arda Frau
328 Beiträge
ich *freu*freu mich voll drauf die hüften schwingen zu lassen *dance* , neue schritte zu lernen und auch sonst noch viel spass zu haben *headbang* .
*cheers* es wird garantiert ein heisser abend für alle ..... *partnertausch*
********each Frau
233 Beiträge
DIE - ULTIMATIV Carnaval BRASIL Samba - Dance NIGHT !!
******* RIO ist HEUTE *deutschland* SAPHIR !!! ******* *drummer* *geheimtipp*

Ihr LIEBEN, *willkommen2*


*hand* zur GROSSEN SAMBA - DANCE Night *dance* *headbang* *stoesschen*
*hand2* zum heißen CARNAVAL - BRASIL SPEKTAKEL *troet* für echte SAMBA - KENNER
*wiegeil* und DIE die es werden wollen *wow* de NEULINGE! *hochleb*


*hand3* ALLEN GÄSTEN
*beep* sexy SAMBA GÖTTINNEN *hotlady2*
*beep* Hot LATIN LOVER *sixpack*
*beep* tanzwütigen *walk* PAAREN.


WIR FREUEN uns *freu2* auf EUCH ALLE, FREUNDE, viele BEKANNTE, *friends*
STAMMGÄSTE & NEUE GÄSTE. *genau*


meu coração é Grande Rio * Mein Herz ist ... rot, grün und weiß!
muchas gracias * EURE BELLA *sonne* Schein und Schnuggel. *kuss*

Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia © 2017
****LE Paar
239 Beiträge
Danke....
.....für den gelungenen Abend.... Es war wieder einmal ein rundum gelungene Party *party*..........die Stimmung war genial und wurde von der tollen Tänzerin noch extra angeheizt *wiegeil* ...... ein riesen Dankeschön an das ganze Team und alle mitwirkenden für die schöne Party, *dance* wir freuen uns schon auf die nächste....... *freu2*
*********arda Frau
328 Beiträge
Danke
Dem ist nix weiter hinzuzufügen. *kuss*
Es war wirklich wiedermal geil .....das Essen super lecker .... *freu*
Mir glühen immernoch die Füße vom vielen tanzen . *dance*
Freu mich alle wiederzusehen. Lg donna
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Das Motto und die Party für mich ein VOLLTREFFER .........

Heisssssse Samba Rhythmen .... Latina Musik
..... kreisende Hüften *hothips*
genau MEINS !!!

Tolles Publikum ...... super Stimmung

Die Cocktails ....... Caipirinha mit frischer Mango .... Erdbeeren oder Kiwi waren der Knaller und sau lecker ......

Die Mädels hinter der Bar super aufmerksam *knicks*
.... das Essen wie immer TOP dafür mal
ein großes DANKESCHÖÖÖÖN an den Koch und den vielen kleinen Helferlein

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

****ka Paar
24 Beiträge
Überzeugt!!!!
Wir waren erst das zweite Mal bei euch und ihr habt uns überzeugt! *top*
Uns werdet ihr jetzt nicht so schnell wieder los *herz2*
Der nächste Termin steht schon auf dem Zettel! *cheers*
Also dann, bis Freitag!

Einen schönen Sonntag für alle Nachtschwärmer *dance*

Die svenkas
*********eck01 Paar
61 Beiträge
Tolles Wochenende
Vielen lieben Dank liebes Saphir-Team für ein Klasse Wochenende bei euch.
Wir waren am Freitag und Samstag bei euch und es waren zwei sehr schöne Abende. Das Essen war an beiden Tagen echt lecker *koch* . Die Gäste waren echt gut drauf. Am Freitag glühten die Matten *popp* und gestern die Füße *dance* . War eine tolle *tanz*show von der heißen Sambatänzerin. Sehr schön anzusehen. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder.
LG Susann und Sven
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Allen unseren Gästen und Helferlein ein riesiges Dankeschön
für eine gelungene tolle, geile *party*
Ihr alle seid einfach die Größten und deswegen werden wir mit Freude weitere Veranstaltungen für Euch organisieren

*herz*lichst Euer Saphir-Team
**********e_Sax Mann
29 Beiträge
Geil
ich bin erstes mal da gewesen sicher nicht letztes mal komme ich bald wieder
Es war ein sehr schönen Abend nette Menschen habe ich getroffen....

bis Bald

Jeani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.