Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2728 Mitglieder
zum Thema
Nehmt Ihr was "vorbeikommt" oder "wählt Ihr aktiv selbst" !?60
Die mich schon länger beschäftigt. In Fall meine ich speziell…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmt ihr Kontakt im Swingerclub auf?

Wie nehmt ihr Kontakt im Swingerclub auf?
Hallo erst mal an alle

Wir gehen regelmässig in einen Club ! Wobei wir uns erst durchringen mussten da wir vorher uns immer nur Privat getroffen haben ! Es heist ja in einem Club lernt man eher Leute kennen ! So heist es was wir aber nicht bejan können ! Uns ist aufgefallen das viele in Gruppen in den Club gehen oder sich dort als Grüppchen treffen ! Da ist es dann sehr schwer mit den Leuten in Kontakt zu treten ! Klar man kommt mal ins Gespräch aber das eher sehr selten !

Wie seht ihr das bei Euren besuchen in den Clubs ?
Nehmt ihr selbständig zu den Leuten Kontakt auf oder wartet ihr lieber bis Euch jemand anspricht ?
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Egal ob Swingerclub, SM-Club, Joyclub, Kneipe, Supermarkt... und... und... und...!

Natürlich gehen wir freundlich auf die Menschen zu, die uns interessieren könnten. Ihr nicht? Schlimmeres als ein Korb kann ja nicht passieren, meistens ist es aber eher so, dass sich unterhaltsame Gespräche entwickeln... und manchmal mehr!
Ganz unterschiedlich....

Wir haben die Erfahrung gemacht bisher, das die angenehmsten Kontakte im Club durch Zufall entstanden sind.. wo keiner im Hinterkopf hatte " so jetzt ein paar Minuten abchecken und dann auf die Matte".

Sehr gut zb. beim Essen.. einfach über dies und das reden... und wenn man sich sympatisch ist... gern auch zweideutige Witze oder Sprüche machen.. einfach ganz locker....

Ja Clicken sind ein besonderes Thema... manche wollen keinen Kontakt nach außen... manche schon... das merkt man recht schnell....

Auch gut ist einfach mal Neulingen unter die Arme zu greifen... quatschen... was trinken und sich ganz ungezwungen kennen lernen...
*******ust Paar
5.644 Beiträge
das klappt nicht gleich beim ersten mal...
da muß man öfter hin,
irgendwann kennt man jemanden aus einem Clübchen
und dann ergeben sich weitere Kontakte.

Wer selbst initiativ ist,
kommt natürlich schneller voran,
als jemand, der sich nur finden lassen will.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Am besten ist, in die Offensive zu gehen. Man kann auch schon im Vorfeld ein Dategesuch hier im JC hochladen, wo man Paare/Solos als Begleitung für das entsprechende Event sucht oder man kann auf Dategesuche für den Abend antworten. So kann man schon im Vorfeld mit den Leuten etwas mailen und dann im Club ungezwungen aufeinander zugehen.

Ansonsten im Club an der Bar, beim Essen, im Whirlpool ein Gespräch mit den Leuten ungezwungen anfangen. So kommt man leicht in Kontakt.

Ihr habt schon recht, liebe TE, es gibt Cliquen welche sich im Club treffen und wo man als Außenstehender nicht reinkommt. Aber muss man ja auch nicht. Wir kennen mittlerweile auch schon einige Leute, wo man sich desöfteren trifft. Das kommt mit der Zeit.
****ies Paar
255 Beiträge
Wir sind jetzt auch schon öfter in Clubs unterwegs gewesen, aber für uns ist es auch eher schwierig mit anderen in Kontakt zu treten. Wir sind anscheinend dazu zu schüchtern. Aber es geht oft anderen auch so, wenn man die Leute so beobachtet.
Es wird ja hier oft geschrieben das man die Leute ansprechen soll und wir würden uns auch gern ansprechen lassen *zwinker* aber das ist äußerst selten der Fall.
Aber nichts desto trotz wir geben die Hoffnung nicht auf und man wird von Clubbesuch zu Clubbesuch lockerer und mutiger.
Und darum müssen wir einfach öfter in Clubs zum üben.
Reflektion
Ein Rezept gibt es nicht wirklich, jeder Abend kann anders sein.
Im Vorfeld kann man auch mal andere Gäste über Dategesuche anschreiben oder man meldet sich bei anderen mit denen man schonmal geschrieben hat hier und die sich auf der Gästeliste befinden. Das ist eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit schon vorher zu erhöhen. Wenn diese dann allerdings dort schon verabredet sind oder teilweise auch mal desinterressiert wirken, macht es keinen Sinn.
Die schönsten Abende waren gar nicht geplant, man ist einfach hingefahren weil man Lust und gute Laune dazu hatte, irgendwie kommt man in der Gaderobe oder beim Essen oder auch mal an der Bar ins Gespräch. Wenn man eine gewisse Ausstrahlung an Kontaktinterresse mitbringt, bekommt man das manchmal auch einfach so zurück.

Ich denke niemand möchte wirklich alleine dort sein, sie können das nur nicht so zeigen oder einfach selbst ändern. Mit einem gewissen aufmerksamen Blick wer dort allein sitzt (z.B. als Paar) und nicht auf jemand wartet, ein lächeln, ein paar kurze Worte und es kann sich daraus ein nettes Gespräch ergeben (wenn man sich nicht bei lauter Musik anschreien muss).
Das ist hier nicht anders als an anderen Orten wo Menschen aufeinander treffen die nichts gegen Geselligkeit haben und man merkt ob eine Basis für ein Gespräch entsteht oder nicht.
*********oyage Paar
208 Beiträge
wir sind zwar erst dabei,
die Szene zu erkunden, haben aber als Anfänger unverhofft das eine oder andere Paar kennengelernt und waren selber erstaunt darüber, wie weit wir bereits gegangen sind..

Wir sind ein Paar, das das Kennenlernen eines anderen Paares, geschweige denn Partnertausch, nicht forciert. Sprich wir sind gut damit gefahren, beim ungezwungenen Essen und mehr oder weniger Small Talk Paare kennenzulernen. Wir legen es nicht darauf an, beim allerersten Abend mit dem Paar es zu Intimitäten kommen zu lassen. Wenn das Interesse an der Vertiefung des Kontaktes zum Ende des Abends besteht, kann man sich in JC weiter vernetzen und spontan sehen, ob man bei der nächsten Party, wo das Paar ebenfalls angemeldet ist, die Gelegenheit nutzt, die Bekanntschaft auszubauen..

Das eine Mal haben wir ein Paar erst nach dem Geschehen auf der Matte "näher" kennengelernt. Vorher ist es zu etwas Blickkontakt gekommen und ein Arm wurde mal gestreift. Und erst auf der Matte gesellte sich das erfahrenere Paar zu uns.

Ich denke, man fährt ganz gut damit, wenn man ohne Erwartungen reingeht und sich in erster Linie als Paar vergnügt und nach einem Abend, wo auch nichts mit einem anderen Paar lief, zufrieden nach Hause geht und für sich dennoch ein gutes Empfinden mitnimmt, weil man als Paar frivol ausgegangen ist anstatt den Samstagabend im Gammellook auf dem Sofa zu verbringen.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir sind auch eher von der schüchternen Sorte...anfangs...

Meistens gehen wir gedatetin Clubs...entweder mit Bekannten oder wir schalten hier ein Dategesuch. Allerdings ist es auch definitiv unser Ziel, im Club mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Da wir an der Bar etc. wenn überhaupt nur zufällig andere Paare ansprechen, machen wir das meisst gleichauf der Matte aus...Mal ne wandernde Hand etc...Dann MEHR...Gequatscht wird danach...Ist aber nicht jedermanns Sache...
Einfach aufeinander zu gehen
Also wir sind von Anfang an auf andere zu gegangen und haben sie einfach gefragt und haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Swinger sind ohnehin viel offener wie die meisten anderen Menschen. Mehr wie ein höfliches nein kann ja nicht passieren und ein Gespräch ergibt sich fast immer.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
... einfach los ... :)
HUHU *huhu*

Für uns ist Kommunikation *blabla* im Club genau so wichtig wie die erotische Nacht *leck* *partnertausch* im Spielzimmer.

Wo? Hmm, eigentlich überall! Sei es an der Bar, beim Essen, wenn wir mal eine rauchen gehen oder (seltener) im Gang zum Spielzimmer, weil man da eigentlich nicht viel quatschen sollte. Lustiger Weise haben wir auch schon so am Eingang im Club oder im Umkleideraum neue Pärchen kennen gelernt.

Wir finden, dass es schon wichtig ist, aktiv andere Pärchen anzusprechen. Klar, muss man immer wieder das innere Schweinehundi *lach* überwinden. Das müssen wir auch noch immer und das geht an einem Abend super und an einem anderen nicht so gut!!

Allerdings haben wir noch nie bei all unseren Clubbesuchen schlechte Erfahrungen gemacht, wenn wir ein fremdes Pärchen angesprochen habe und wir sind uns sicher, dass es bei Euch genau so sein wird.

Man kann das doch einfach auch direkt machen (zum Beispiel beim essen oder an der Bar der klassische Satz „Seit Ihr schon mal hier gewesen“), ein Kompliment zu den Klamotten kommt immer gut an oder einfach nur der Satz „Wir finden, dass Ihr sympathisch ausseht“.

Wichtig ist einfach nur: Ehrlich sein und sich nicht verstellen.

Liebe Grüße

C & S

PS: JC - Dates haben wir im Vorfeld eigentlich noch nie gemacht. Aaaaaber: Unter der jeweiligen Veranstaltung / Party kann man doch immer Kommentare hinterlassen. DAS haben wir schon öfters gemacht. Gerade vor 14 Tagen haben wir so bei einer CMNF – Party ein super nettes und sympathisches Pärchen vorher im Hotel kennen gelernt, mit dem wir einen sehr schönen Abend hatten.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Als Single hat man es einfacher.*smile*

Ich lerne meine Dame meistens an der Bar kennen. Ganz klassisch frage ich, ob neben ihr noch frei sei und ob ich mich daneben setzen dürfte. Danach frage ich etwas direkt, wie sie heißt und stelle mich selbst vor.
In diesem Moment ist an sich schon klar, ob wir uns sympathisch sind oder nicht.
Wenn nicht, stockt das Gespräch. Wenn ja, ergibt sich das weitere Gespräch meist wie von selbst.

An anderen Orten im Club kann man natürlich auch jemand kennenlernen, aber in der Sauna oder beim Essen baut sich nie diese erotische Spannung auf. Das wirkt immer so rustikal auf mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.