Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr - Hattingen (25.11

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr - Hattingen (25.11
...wir wagen es wieder, Top oder Flop? Pauschal-all-inklusiv-Event in Nachtkleidung
[h4]DIE 2. SLUMBER-SEXPARTY IM STEINENHAUS[/h4]

*alarm*Am 01. Juli 2017 veranstalteten wir die erste Swingerparty in Nachtkleidung. Alle waren sehr lustig und stimmungsvoll. Das riesig eingerichtete STEINENHAUS-Schlafzimmer lies sexuelle Aktivitäten auf kuschlig weißen Bettchen superschnell aufkommen. Effektvolles Schwarzlicht erhöhte den Spaß und die Lust. Heute Abend nun auf vielfachen Wunsch die Wiederholung.

*achtung**hand* Nur für Erwachsene!

Aus dem STEINENHAUS machen wir für Euch heute Nacht ein riesiges Schlafzimmer.
Tretet ein in eine fantasievolle, nächtlich dekorierte Location. Lasst Euch überraschen.

*alarm**alarm**alarm*
NEU NEU NEU NEU NEU
[h4]mit Wolken- und Sternenhimmel-Effekt-Projektoren[/h4]

*hand*Auch Ihr solltet in stilechter Ausstattung erscheinen.

Unser Party-Slogan: Wenn man den ganzen Tag im Schlafanzug rumläuft, dann kann man sich abends nichts Bequemeres anziehen!

Deshalb heute Nacht im STEINENHAUS der Dresscode:
CLUBKLEIDUNG ist heute NACHTKLEIDUNG

.....ausnahmslos für alle! Wir machen selbstverständlich auch mit: Das gesamte STH-Team inkl. Chef und Chefin und auch die Spülmamsell, (auch wenn das Los auf CHANTAL(TV) fallen würde)*grins* Wie anfangs erwähnt: Wir wagen es wieder - TOP oder FLOP?

Dresscode-Vorschläge:
Pyjamas, Nachthemden, Negligees, Schlafanzug, lange Nachthemden, Nachtkleid, Schlafmützen, Herren-Pyjama, Schlafbrillen, Babydoll, Hausschuhe, Pantoffel....., Zipfelmützen runden jeden Pyjama ab. Oder wie wäre es mit einem kuscheligen Plüschanzug?

........zugegeben: Erotisch sieht anders aus........ Aber Disco- und Partyfeeling im Schlafrock macht auch Spaß und riesig Laune auf SEX """ In der Generalprobe haben wir es ausprobiert - der Chef""".

Eine Sleepover-Party vielleicht mit klassischem Höhepunkt - ein Pillov-fight?

Eure kleine NACHTMUSIK zur, und in NAC(H)KTKLEIDUNG wird gespielt von *dj******CRAZY Franky*****...und auch LALA-Cheffe persönlich ist erstmalig im Slumber-Outfit zu bestaunen!!!
CRAZY spielt die besten Mitternachts-Kantaten rauf und runter für nimmermüde Nachtanzug-bekleidete Partypeople.

Der beste Mix aus Spaß, Stimmung und SEX

.............ja, und auch ihn kann man heute Nacht im nächtlichen Gewand mit seinen berühmt/berüchtigten flinken, aber sehr einfühlsamen Fingern erleben: MASSEUR GERD
Bitte sofort Termin vereinbaren.

*achtung**hand**achtung**hand**achtung**hand*
Für diesen Abend konnten wir auch wieder unseren sehr netten "PRALINEN-BOY MICHAEL" gewinnen. Er wird Euch mit leckeren Likörchen und Süßigkeiten verwöhnen.


*hand* LIFE IS BETTER IN PYJAMAS - das wussten wohl auch Marilyn und ihre ZUG-Party Freunde im Film: Manche mögens heiß..., als sie von einer heißen Slumberparty im Zug sprachen.

...........und bitte, erscheint nicht in irgendwelchen Karnevalskostümen!!!

Uns ist bewusst dass bei einer typischen Pyjama-Party natürlich auch beim Gastgeber übernachtet werden kann. Das allerdings können wir Euch nicht anbieten. Aber ansonsten ist natürlich alles drin. Ein Super-Abendbuffet, ausnahmslos alle Getränke, Leckereien und süße Betthupferl am beliebten Candy-Point im Lounge-Bereich des Kontaktraums.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
Die heißeste oder auch die ausgefallenste Nachtbekleidung werden wir mit einem Preis belohnen.

...........und Leute, bei dieser Party sind wir sehr konsequent. Wer in T-Shirt und Unterhose herumläuft, muss das Schlafzimmer leider verlassen.
...........und die Ausrede: Ich schlafe nur nackt, zieht heute nicht bei uns.

Das STH-Team freut sich auf Euch und auf diese spezielle, hocherotische *grins* Party.


P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr
...wir wagen es wieder, Top oder Flop? Pauschal-all-inklusiv-Event in Nachtkleidung

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr



Wer wird in diese zweiten Staffen bei Pijama Party der gewinner sein ??? Wir waren die ersten *sekt* . Es ist eine Tolle Idee von Ralf und Danuta, so eine schöne Veranstaltung ins Leben gerufen. Wir müssen erst gucken wegen Termine und dann melden wir uns an. *party*
LG
Mariette und Damian
Mhmm
Soso Bullenschluck *zwinker*

Bin dieses mal auch wieder dabei!

Ich hab zwar nur den Dritten gemacht... aber hey *zwinker*
dieses mal werde ich mir definitiv was luftigeres anziehen *ggg*
********d_84 Mann
7 Beiträge
Ich bin gespannt..
Das ist ja mal eine witzige Idee. 👍
Da es ja auch wirklich sexy/ süße Schlafsachen gibt!
Wenn man dann schon so gekleidet ist, ist der "Sprung" ins Bett ja viel einfacher! 😉
Ich freu mich, diesmal mit dabei zu sein und bin wirklich sehr auf den Abend gespannt!
Bis dahin eine schöne Zeit euch allen! 🤗
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hi DJ...
1.


2.


3.


4.

******olz Mann
41 Beiträge
@ Liebespaar_RP56
Hallo Ihr Zwei,hab gesehen das ihr auch aus meiner Ecke kommt.
Ihr könnt mich gerne mal anschreiben, zwecks Eurer Fantasien.
Ich würde euch gerne mal kennenlernen.
LG. Werner
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Kleidung Herren
für die Damen ist das sexy Outfit auch im Schlafbereich ja wieder recht einfach.
Aber die Herren? Was wurde denn beim letzten Mal so getragen?
LG
Die Eulen
Also ich hatte
Einen schönen pyjama mit kurzer Hose an...also Sommer pyjama
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen alle zusammen kommt jemand zufällig aus Dortmund oder fährt durch und könnte mich mitnehmen?
Ich Schlaf immer in Unterwäsche. Geht das auch?
****68 Frau
231 Beiträge
*fluester* Siehe Eventbeschreibung *les*
So......
....Pyjama gebügelt und Nachthemdchen gestärkt.
Wir freuen uns riesig *sekt*
Gemütlich wird's bestimmt *zwinker*
*******m99 Paar
1.727 Beiträge
Das erste Mal Steinenhaus
....Pyjama frisch gewaschen und wird morgen gebügelt.
Sind gespannt wie es bei Euch ist.

Freuen uns auf einen schönen Abend.
*****y46 Mann
156 Beiträge
Party 🎉
Hallo zusammen,

Suche noch eine nette Begleitung für den Abend 😋
Vielleicht hat ja eine nette Dame Interesse 😉

Lg
********berg Paar
1.798 Beiträge
Bald geht's los...
und eine ständig wachsende Gästeliste läßt auf einen interessanten Abend hoffen. *liebguck*
Das der Dancefloor wieder bebt dafür wird der genial-verrückte *dj* Crazy sorgen. *huhn*
Unser Outfit ist auch schon gepackt und wartet genau wie wir auf die frivole-coole Party-Nacht. *freu2*
***oo Frau
2.098 Beiträge
eigentlich wollte ich mangels passender Begleitung erst daheim bleiben ... aber ... ich habe die Pyjama Party schon im Sommer verpasst *heul2* .. und danach so herrlich Geniales darüber gelesen, dass ich mich richtig geärgert habe.
Nun möchte ich die Wiederholung nicht verpassen ... komme ich eben solo und bin gespannt auf die Deko des großen Kuschelschlafzimmers Steinenhaus und die Einfälle der Pyjama Trägerinnen und Träger.

Freu mich auf Samstag *juhu*
******nte Mann
43 Beiträge
@ Caroo
Schreib mir mal privat bitte
********d_84 Mann
7 Beiträge
"Bekleidung"
Hallöchen,
Kurze Frage in die Runde.
Zum Thema Bekleidung!
Also bei den Damen ist das ja kein Problem... da passt ja vieles im Bett! 😉
Aber dei den Herren? Was ist denn da gern gesehen? Kann man da mit den sonst so verhassten Flipflops erscheinen? Was ja zum Rest passen würde.
Danke und bis Samstag! 🤗
**********upper Mann
147 Beiträge
Niemand...
scheint wohl die Event-Beschreibung zu lesen...da steht doch nun alles genau erklärt. Ok, die Legastheniker mit Gehirn in die Hose gerutscht, können es sich ja vorlesen lassen! Wir freuen uns auf eine geile Party und hoffen auf ein bisschen Niveau und kein Nivea!
@Susi_Strolch_W
Hey, versucht es gar nicht ^^
Es läuft immer aufs Gleiche hinaus...

Bis am Ende ein paar Leute nicht rein kommen, weil der Dresscode nicht passt *zwinker*

Mein Pyjama ist heute angekommen... Phew. Kurz vor knapp. Aber er ist...

Freue mich auf euch! Das wird wieder ne geile Party!
Pyjama Party
Hallo Zusammen,

freue mich auch auf meine erste Pyjama *party*!!!
Wird bestimmt ein schöner Abend 👍..
*******310 Paar
33 Beiträge
Hoffen auf Sauna..
Freuen uns auf kuschligen Abend mit Whirlpool und warmer Sauna.....
passt gut zur Party
LG Michaele Markus
Teilweise zum Fremdschämen...
was manche hier für derbe Sprüche klopfen, aber selber Probleme mit der Grammatik haben.
Da fragt man sich dann, ob das von anderen geforderte Niveau über das eigene Nivea hinwegtäuschen soll. *floet*
**********ahren Paar
63 Beiträge
Das erste Mal Steinenhaus
wird krankheitsbedingt nun doch wohl nix.... *heul2*

Schade, denn das Motto des Abends ist nun wirklich sehr originell, naja vielleicht ein anderes Mal.

Wir wünschen allen ganz, ganz viel Spaß heute Abend.... *cheers* *walk* *pimper* *zwinker*

Liebe Grüße aus dem (wie immer) verregneten Sauerland - Volker & Ina

P.S.: Miosota, Deinen Kommentar würden wir so unterschreiben, vielen Dank dafür! *top*
********d_84 Mann
7 Beiträge
Erstaunlich...
Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich immer das der Grund, weshalb man solche Abende / Clubs besucht unteranderem der ist, das man mal abschalten will. Den alltäglichen Wahnsinn daheim lässt um auf entspannte, erwachsene und vernünftige Leute zu treffen! Zum Glück ist das anscheinend auch bei den meisten Gästen so! Aber bei einigen hier, hab ich da meine Zweifel? Nur weil man mal ein Fremdwort aufgeschnappt hat, muss man das nicht an jeder Stelle versuchen einzusetzen. ☝️Wer den Unterschied zumischen Hausschuhen, Pantoffeln und "angefragten" Flipflops nicht kennt... für die gibt es einfach nicht genügend Buntstifte um das zu erklären! Allen anderen wünsche ich heute Abend eine tolle Zeit! Ich freu mich trotzdem darauf! ... auch mit Flipflops! 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.