Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Pfad der Dominanz5
Pfad der Dominanz von A. J. Triskel   Inhaltsangabe   Jennifer wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Weihnachtsmarkt - Bergheim - Geretzhoven (05.11

****and Mann
523 Beiträge
Ja, es war eine sehr schöne Veranstaltung, die auf jeden Fall wiederholt werden sollte! *top*

Der Weihnachtsengel Sandra war wirklich spühend vor Funken... *zwinker*
Der Funke ist zu mir übergesprungen... *traenenlach*

Tolle Ideen und an Biggi's Swinger Lounge ganz vielen Dank für den tollen Gutschein, den ich vom "Weihnachtsmann" geschenkt bekommen habe.

Bis bald
deteha1
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
ganz einfach gesagt
Wir haben gekauft. Damit war die Ausfahrt am Sonntag also gelungen
Super schön
Wir waren auch ganz angetan von dem was ihr auf die Beine gestellt habt
Wir sagen auch bitte noch mal gerade in dieser Lokation
UND EIN Lob mal an alle Helfer und Mitwirker *top2*

Na Bad Santer bist jetzt wieder Herr deiner selbst?
*g*und Gruß

Von sonn _17. C und F
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich fand den Markt ebenfalls klasse. Eine wunderbare Atmosphäre, interessante Aussteller und ein nettes, gemischtes Publikum *top*

noch dazu habe ich jetzt eine genaue Vorstellung wie mein nächstes Lieblingskorsett aussehen muss .. *wolke7*
******ita Frau
15 Beiträge
Tolle location
War ein gelungener Nachmittag... Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.. 😊 👍🏽
Fand es auch sehr schön und locker dort! War nett mal einige Gesichter live zu sehen und mit einigen zu reden! Und gekauft wurde auch ! Das wird jetzt gleich mit Schatzi ausprobiert 😜😜😜😜
Zurück von der Burg Geretzhoven
So wir sind dann auch wieder zurück. Wir sind echt froh, dass wir heute Mittag trotz Bedenken und dem nasskaltem Wetter los sind. Der Markt war abwechslungsreich und recht interessant. Wir haben einige Sachen (Plateau-Heels und Toys) geshopped und obendrein eine tolle Unterbrustkorsett gefunden, welches wir nun auf Maß anfertigen lassen werden. Besonders haben es uns die Stände in der alten Miste, aber auch in dem verwinkelten und schwer zu findenden Gewölbekeller angetan. Hier gab es auch wirklich recht kreative Aussteller. Unser Dank an die Organisatoren von Dark Shadow Events, wir würden nächstes Jahr wiederkommen.
**********l2504 Paar
20 Beiträge
Geschenk
Hat uns sehr gefallen! Alex hatte besonders viel Freude am Weihnachtsengel Sandra *zwinker*
Nochmal vielen Dank an Bad Santa und Liebesengel für das Geschenk.
****Hai Paar
290 Beiträge
Dem Lob der Vor-SChreiber können wir uns nur anschliessen - tolle Idee, toll Umgesetzt!

Bis nächstes Jahr!
****duo Paar
14.537 Beiträge
....eine tolle Veranstaltung, eine urige Location, gut sortierte Aussteller und ein familiärer Flair, bloß nichts ändern *spitze* *zugabe* *kuss*
Hallo
War echt super bei euch lg Mas. Moden
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Uns hat es auch gefallen.
Auch die Show wer sehr schön..
*******ing Frau
6 Beiträge
Klasse!
Bitte nächstes Jahr wieder 😘
*****ght Paar
947 Beiträge
Uns hat es da sehr gut gefallen und freuen uns schon auf's nächste Jahr.
******eks Paar
147 Beiträge
Auch uns hat es
sehr gut gefallen.
Mal Weihnachtsmarkt der ganz anderen Art.
Endlich ein langersehntes Accessoires gefunden. Nun kann die nächste Party kommen.Vielen Dank für die tolle Beratung *zwinker*
Auch das Ambiente ist wirklich sehr gelungen. Wir sind im nächsten Jahr wieder mit dabei ..
******4mg Mann
2 Beiträge
Gut =)
War für mich meine erste veranstaltung die ich dann gleich mal mit dem Dienst verbunden habe =)
****si Paar
277 Beiträge
Super Veranstaltung
die lange Anfahrt hat sich definitiv gelohnt, danke an die Organisatoren und die Aussteller
**********_6373 Paar
849 Beiträge
SR24 Manni
Schönheit
Manni und die Ladys von MARY KAY
**********_6373 Paar
849 Beiträge
SR24 Manni
bei der Arbeit
Interview
**********_6373 Paar
849 Beiträge
SR24 Manni
und die Weihnachtsbegleitungen
Lady's in red and black
Manni und die Lady's in red
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Auch wir sagen Danke
für den schönen Nachmittag.
Auch wir haben was schönes gefunden und haben für SR24 einige Bilder erstellen dürfen.

Wir kommen beim nächsten Mal wieder. Drohung *peitsche* und Versprechen *fans*
Für SR24
*******i_13 Frau
130 Beiträge
Super Toll
Am Sonntag war es auf der Erotik Szene wieder mal super tolle Erlebnisse Angebote von sehr reizvollen Sachen,es war umfangreicher die Augen und Ohren wussten nicht wo sie überall schauen u sehen sollten,super
für mich war es ein toller Sonntag mit Euch allen *danke* *freu2* *ja*
******80w Frau
42 Beiträge
Manni...
Vielen Dank das Du für mich Last Christmas gespielt hast 😂😘 Sogar 2x😂😂
****y35 Paar
48 Beiträge
Echt schön!
Alles in Allem hat es uns gut gefallen ... auch wenn wir heute leider nichts für uns gefunden haben...

Weiter so!!!

Gruß Die Bunny's
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Super schön
Es war eine ganz tolle Veranstaltung, in einer urigen Location, gut sortierte Aussteller und ein familiäres Flair hat man vorgefunden.
Ein ganz besonderes Dankeschön,
gilt den SEHR NETTEN DAMEN und dem SEHR NETTEN HERRN hinter dem Tresen.

LG Grauer_Wolf_58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.