Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Weihnachtsmarkt - Bergheim - Geretzhoven (05.11

****tte Paar
583 Beiträge
Es war...
ein kurzweiliger und schöner Nachmittag. Gerne wieder *danke*
LG Misette
********7071 Paar
548 Beiträge
TOP LOCATION...
wir sagen mal so....Knubbel oder Bein *lach* uns hats gefallen.....weiter so....
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Fotos
sollte jemand zufällig gestern oder vorgestern noch Fotos von den Bondageshows gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie mir zuschickt. als Clubmail oder email seiltraeumer@aol.com
Erotik Szene Weihnachtsmarkt - Bergheim - Geretzhoven
Hallo
Das war ein Super Erotik Szene Weihnachtsmarkt
Vielen Dank an den Veranstalter
Das Team
Mas Moden
Foodwagen
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
Es waren 2 tolle Tage die wir mit netten Menschen verbringen dürften
*******paar Paar
520 Beiträge
Hautnah Shop
Vielen Dank an Michael von Dark Shadow Events für die Einladung. Wir hatten zwei sensationelle Tage, viele neue Freunde gewonnen und sympathische Menschen kennengelernt. Wir freuen uns auf weitere Events *friends*
Bis dahin sind wir mit dem Shop auch mobil in den Clubs unterwegs, empfangen Euch mit Termin in unserem Shop in Wiesbaden oder auch rund um die Uhr in unserem Onlineshop: http://www.xxl-dessous-party.de

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
ProfilbildProfilbild
*******lanz Mann
788 Beiträge
:-)
Auch wir wollen uns bei allen Beteiligten bedanken. Es war eine durch und durch sehr gute Veranstaltung.

Das Orgateam rund um Sandra und Michael hat super Arbeit geleistet und nicht nur eine ausgefallene Lokalität ausgewählt sondern ein rund um interessantes Paket geschnürt.

Vielen dank auch an die zahlreichen Besucher, die sich für unsere Art der Fotografie interessiert haben. Das Interesse an der historischen Photographie war einfach überwältigend.
Angel_Four und Martin 'Dunkelglanz'
*******eter Paar
32 Beiträge
tolles event
wir wollen den veranstelter team ein ganz großes lob aussprechen eine absolute gelungen zusammenstellung der austeller und ein sehr gutes rahmenprogramm ganz toll macht weiter so
und ganz am rande sind auch wir fündig geworden ein ganz großen lob an den austeller dirty crate der mit perfekten service und sachkunde die einzelnen peitschen aufsätze erklärt hat und was für wirkung entstehen ganz große klasse

lg mandy u peter
********lies Paar
208 Beiträge
Der krönende Abschluss......
unseres fantastischen und geilen Wochenendes, tolle Atmosphäre, nette Leute treffen , geniale Location, vielfältige und kompetente Aussteller, die mit Herzblut dabei sind .....wir waren das zweite Mal dort und kommen gerne immer wieder ........freuen uns aufs nächste Mal..... *top2*
*****tin Frau
2.178 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!!!!!
Es war an beiden Tagen eine super Veranstaltung !!!!!!!!!!
Auch ich erscheine gerne wieder, sofern es Zeitlich passt *zwinker*

LG Banditin

P:S:
@ MandyuPeter tolle Auswahl die ihr da getroffen habt !!! *top*
Viel spass beim ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.