Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (27.01.2018)

*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (27.01.2018)
BDSM Playparty
[h4]NOCTEM•PASSIONIS[/h4]

Die Nacht der Leidenschaft ist eine private Playparty für Menschen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und sich, unter ihresgleichen, in entspannter Atmosphäre der Lust am Schmerz hingeben möchten.

Hierfür bieten wir, also: ina_andreas , nordblack und hase_hamburg Raum in einer tollen Location in Hamburg Wandsbek.
Dort erwarten euch, neben stimmungsvoller, aber gedämpfter Musik, 'fliegenden' Fingerfoods, Mitternachtssuppe, einem gemütlichen Tresen und einer Sauna, liebevoll gestaltete Spielbereiche, ausgestattet mit Andreaskreuz, Böcken, Ketten, Käfigen und allerlei schmerzhaft Schönem...

Spiele der verschiedensten Arten, sind in der gesamten Location möglich, erwünscht und gerne gesehen. Von Spielen mit KV und NS müssen wir, schon aufgrund fehlender Gegebenheiten, bitten abzusehen.

Ansonsten gilt: den Spielenden muss gefallen, was passiert - nicht den Zuschauern.
Respektvollen Umgang miteinander, setzen wir dabei voraus. Ebenso die Einvernehmlichkeit, zwischen den Spielenden.
Die Benutzung der bereitgestellten Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Membercard Inhaber und Personen, die von diesen für die NOCTEM empfohlen werden, haben ein Voranmeldungs-/Vorkaufs-Reservierungsrecht.
Erst ab dem 10.12.17 werden wir "Neuanmeldern", nach der Reihenfolge des Eingangs ihrer Anmeldungen, die Kontodaten  zukommen lassen.
Anmeldeschluss ist der 21.01.18.

Solodamen die sich unsicher fühlen, können uns auf der Party oder im Vorwege ansprechen. Wir stellen euch jemanden zur Seite, der euch alles zeigt und euch als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solodamen/&-herren.

Dies ist KEINE Anfänger-/Einsteigerveranstaltung. Seid ihr neu in der Materie, sprecht uns bitte im Vorwege an. Wir stellen euch dann eine/n Partymentor/in zur Seite.

Die wichtigsten Fragen in Kürze beantwortet: Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

Zum Ablauf:
• Einlass ist von 20 Uhr – 22 Uhr
• Um 22 Uhr begrüßen euch die Gastgeber und eröffnen das Buffet
• Nun habt ihr Zeit, die NOCTEM•PASSIONIS zu feiern
• Die Party endet, wenn sie vorbei ist


Möchtet ihr eure/n sub öffentlich und publikumswirksam Vorführen, oder für bestimmte Dienste zur Verfügung stellen, setzt euch gern mit uns in Verbindung, dann schaffen wir hierfür Raum und Möglichkeit.


Der Eintritt beinhaltet natürlich die Nutzung, aller Räume und Interieurs, einen Begrüßungssekt, das 'fliegende Buffet', alle alkoholfreien Getränke, Bier für die Herren und Hugo für die Damen (oder umgekehrt).


NOCTEM•PASSIONIS
BDSM Playparty

Hamburg
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NOCTEM•PASSIONIS



👍🏻
Ich finde es gut, dass Ihr Frauen und Männer beim Beitrag gleich behandelt. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Gruß
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
...wir möchten eine BDSM Party feiern. Dabei ist uns wichtig, dass das Profil zu uns passt, genderunabhängig.

Bei uns werden alle gleich behandelt. Das fängt beim Preis an, geht über das Auswahlverfahren, bis zum Zulassungsstop für Solo's (auch weibliche Solo's, sofern schon in der Überzahl, müssen ggf. warten, bis (geeignete) Soloherren sich anmelden).

Für uns ist das selbstverständlich *g*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Es war still um uns ;)
Das bedeutet aber nicht, dass sich nicht's tut. Die Vorbereitungen für den 27.01.18 sind im vollen Gange!

Wir freuen uns, nach der Resonanz auf die Nadelspiele der letzten Veranstaltungen, für die nächste NOCTEM ankündigen zu dürfen, dass ein sehr sympathischer Herr mit seiner Partnerin uns beehren wird.

Er wird uns etwas über den sicheren Umgang mit Nadeln, die verschiedenen Möglichkeiten, die Hygiene und was es sonst so zu wissen gibt erzählen...

Und wenn wir alle ganz lieb sind, dann gibt es einen kleinen Abriss über's Cutten, mit Vorführung (am nicht belebten Objekt *zwinker* )!

*freu* *freu* *freu*
*********krose Frau
288 Beiträge
ohaaaaaaaaaaaaa.....
Ich freu mich *juhu*

und ich glaube mein Kleiner auch *nachdenk*
****ue Paar
82 Beiträge
Aber wenn wir ganz lieb sind gibt es doch keine *paddle* *flenn*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Haue..
...gibts immer !

Bei mir hilft lieb drum bitten *zwinker*

*knuddel* Ina
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Da ist es.....

Wie gewünscht... *zwinker*
Das höhenverstellbare Spielgerät....
******ain Paar
541 Beiträge
Was sagt der TÜV-Nord?
Bis wieviel Kg belastbar ???

*haumichwech*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Der TÜV Nord sagt...
Wenn dat Ding auf ner privaten Party steht, is uns dat ladde*lol*

Spaß beiseite: wir haben mit 3 Personen ordentlich drauf rum geschaukelt... Belastet wars da mit knapp 200 kg...
Hat bombig gehalten...
Wir sind sehr penibel wenn es um Stabilität geht.
******ain Paar
541 Beiträge
*Reserviert*
*hand*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Hier...
... unser neustes Spielgerät 😊
Dies mal in braun...
*********ns69 Mann
53 Beiträge
Sehr schön, schon eingeweiht?

] *zwinker*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Aua
Nicht nur Möbel entstehen...
*********ns69 Mann
53 Beiträge
Die machen bestimmt richtig *aua*
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Jahaaa...
... die sind extrem böse *teufel*

Kuscheln geht anders 😁
***HH Paar
485 Beiträge
Seeeehr interessant
Sobald es terminlich passt möchten wir eure Party gerne besuchen.
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für die
aktuelle NOCTEM derzeit noch 4 freie Plätze. Wobei sich das auch nochmal nach oben korrigieren kann, wenn jemand abspringt.

Der nächste Termin ist auch schon fest
NOCTEM•PASSIONIS

Wir würden uns freuen, wenn es mal passt *g*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Ringe mit mir...
Finde die Idee für Eure Art der Party sehr schön...Glaube nur, daß ich mir als Single Dame bei fast ausschließlich Paaren doch etwas verloren vorkommen würde.
Wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Genauso geht's mir auch *g*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Bei der letzten Party waren auch ein paar Single Damen und Herren da. Das ist genau DIE Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Mir schien nicht das diese unglücklich oder gelangweilt waren *zwinker* .
*******reas Paar
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
...sie schreibt...

Einer unserer Ansprüche an die NOCTEM ist, dass wir das Gefühl vermitteln möchten 'in unser Wohnzimmer' einzuladen.

Es ist zwar ein sehr großes Wohnzimmer, aber stellt euch doch mal vor, ihr ladet Menschen zu euch nach Hause ein, die sich untereinander nicht kennen. Würdet ihr jemanden alleine sitzen lassen, wenn er es nicht ausdrücklich wünscht, allein zu bleiben?

Wir wurden schon das ein oder andere Mal für unser Auswahlverfahren kritisiert, aber genau durch dieses versuchen wir, auch diesen Anspruch umzusetzen und ich behaupte jetzt einfach mal, dass das bisher auch gelungen ist.

Liebe Grüße Ina
*********ns69 Mann
53 Beiträge
Moin zusammen,
ich hatte bei der ersten Party die gleichen Bedenken, bin auch keiner, der sofort den Kontakt sucht oder findet. . Bin aber trotzdem hingefahren. Was soll ich sagen, ich wurde sehr sehr nett empfangen und Ina hat sich gleich um mich gekümmert.
Ich wurde an diesem Abend einer bezaubernden Dame vorgestellt und schwebte fortan , allerdings zumeist knieend, durch den Abend. Am Ende habe ich mich von einigen neuen Freunden verabschiedet.

Auch die zweite Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Ich habe zwar nicht gespielt, aber das lag nur an mir. Die Möglichkeiten waren gegeben, unkompliziert in Kontakt zu kommen. Ich habe einfach nette Gespräche geführt und mich kein bisschen gelangweilt.
Die Party ist für Singels optimal, weil es sehr familiär zugeht und niemand alleine stehen gelassen wird.

Ob alleine oder in Begleitung, spielt für mich keine Rolle. Ich werde immer wieder auflaufen. *top*
Auch als Singledame ist man hier garantiert nicht verloren.

Sehr angenehm ist, daß die Zusammenstellung der Gäste sehr gut gepasst hat, ich hatte nie das Gefühl, am Rande zu stehen. Im Gegenteil, ich wurde schnell in Unterhaltungen eingebunden und hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Trolls begafft zu werden.
Solange man sich nicht in sich zurückzieht, ist es kein Problem für Singles. Und wenn ihr Ina sagt, daß ihr einen Spielpartner braucht, findet sie bestimmt einen *zwinker*

Also, traut Euch, wenn alle Stricke reißen, unterhalten wir uns halt untereinander

LG und Frohe Weihnacht
Ninegal, die als Paar angemeldet, aber trotzdem Single ist *zwinker*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Danke
Für die vielen aufmunternden Worte. Habe mich nach einem persönlichem Gespräch mit Ina und Andreas mit einem Freund für die Party angemeldet und bin gespannt, wie der Abend wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.