Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SÜNDER Party - Greven (04.11.2017)

Also .....
Bleibt es bei der Paar Party *g*

Aktuell steht es zwischen denn Solo Männern und den Paaren gleichstand *g*

ALSO die Solo Damen sind jetzt gefragt..... ANMELDEN und MEGA geil mit FEIERN wir freuen uns mit euch mal wieder eine geile Party zu erleben *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Bald ....
Geht es wieder LOS!


Ich freue mich wieder euch zu sehen, und wieder GEIL zu FEIERN:)
Knacken wir die 50 MARKE :)
Wir freuen uns auf euch *g*
*****nox Frau
435 Beiträge
Nur noch ein paar Tage 😍
*****ade Frau
140 Beiträge
Besser spät als nie.
Ich komm dann auch mal dazu *g*
die Frauen ziehen also nach....
Wie ich sehe und auch Luna_Canticum ist mit am Start wunderbar die Party wird immer besser so tolle GÄSTE *g*
*****992 Mann
40 Beiträge
Erste Mal
Werde das erste Mal im Amoroso vorbeischauen und freue mich schon auf alles was auf mich/uns zukommt *freu2* Evtl. bringe ich noch eine Freundin von außerhalb des Joyclubs mit *boogie*
**********oenix Frau
54 Beiträge
Neuerungen
Ich bin echt gespannt auf die Änderungen. Die letzte JS Party war mega!! Ich freu mich seitdem schon auf die nächste *victory*
Welche Änderungen? 🤔
**********oenix Frau
54 Beiträge
Ich meine derartiges gelesen zu haben.. neuer DJ und so?
******ner Mann
4 Beiträge
auf jeden schonmal der DJ und ich hoffe mal dass sich an deiner Begleitung nichts ändert Jean liebes *zwinker*
persönlich hoffe ich ja mal auf eher die *rock*-lastige Schiene... aber ich denke eh das wird nicht so bedient?! *traurig* aber wer weiß..
**********oenix Frau
54 Beiträge
Nurdeiner
*peitsche*
*****X23 Mann
5 Beiträge
Bin auch schon gespannt auf das Publikum 😎
****269 Mann
1 Beitrag
Neugierig
Bin in der hinsicht Solo mann und frag mich ob ich oder er unten rum dann zu kurz kommt an dem abend😁
**********oenix Frau
54 Beiträge
Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich.. und zudem von den Gästen und Sympathien abhängig.

Letztes Mal gab es hier im Forum solche und solche Berichte..

Es gibt im Club eben keine Garantie. Darüber sollte man sich im klaren sein und vielleicht die Erwartungen daran orientieren. Was dann vor Ort passiert kann Dir im Vorfeld keiner sagen.

Auf jeden Fall wird es ganz sicher wieder ein toller Abend, mit tollen Leuten auf der Gästeliste, gutem Essen und Getränken und und und..

*hochleb*
Noch wenige Tage...
dann geht s wieder LOS *g*

und nicht vergessen ...
https://www.joyclub.de/event/717584.s_q_u_i_r_t_pre_party_amoroso_greven.html
*******ster Mann
259 Beiträge
Pre-Party
Für wieviele ist denn bei der Pre Platz? Kann das erst Samstag sagen ob's klappen könnt...
Pre Party
da ist genug Platz *g*
**********Munin Paar
80 Beiträge
Wir wissen auch noch nicht genau ob wir es zur Pre Party schaffen. Falls nicht freuen wir uns aber schon auf einen tollen Abend in einem (noch) unbekanntem Club *augenzu* *juhu*
*****rax Mann
15 Beiträge
Leider ohne mich
Hey, schade das ich aus Altersgründen nicht teilnehmen darf. Hätte mich sehr interessiert! Euch allen viel Spaß auf der Party!
Es geht langsam auf die Party zu....
Und was meint ihr ?


75 Gäste werden es *g*

Wenn ich Recht habe, gehe ich persönlich mit einen Tablett rum und bringe jedem von euch ein Getränk *g*


LG Mr_Element vom Team SQUIRT
*****X23 Mann
5 Beiträge
Yeah da bin ich gespannt 😁
*****992 Mann
40 Beiträge
Absage
Muss (leider) absagen. Wurde zum Fußball nach Dortmund eingeladen *ggg*
****ila Frau
208 Beiträge
60
So langsam scheint es sich zu füllen

*freu*
**LM Paar
24 Beiträge
So langsam entwickelt es sich zu einer Herren-Überschussparty. 20 Herren auf 20 Paare?

Wir freuen uns schon! So langsam entwickelt sich aber eine gewisse Skepsis. Bei unserem letzten mal Stand Oben schon ein Schlange wartender Soloherren die anschließend von Zimmer zu Zimmer rannten in der Hoffnung irgendwas zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.