Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE SÜNDER Party - Greven (04.11.2017)

Das war...
So klar das wieder viele solo Männer da sind. Und morgen beschweren sich wieder viele weil sie nix ab gekriegt haben und bei vielen Damen und Paaren abgeblitzt worden sind 😂
also die 75 ...
sind so gut wie geknackt *g*


JETZT sind die Paare und die Lady s gefragt...

ANMELDEN *g*


und heute für euch *dj* nick Electric
*******_er Mann
1.586 Beiträge
@MoRa66
Das mit den Herren die den ganzen Abend rumgeigern, versuchen ohne Worte eine Frau oder Paar zuergattern kennen WIR doch zu Gute! *zwinker*

Und das Sie sich dann später in den Kommentaren und Erfahrungen ausheulen *heul*, das nix gelaufen ist, ist doch auch schon Standard! *headcrash*

Da liebe ich mir doch die Leute, die vor Lachen *lol* auf der Matte fast vergessen warum Sie eigentlich nach oben gegangen sind! *pimper* *kopfkino* *smile*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Ich freu mich...
Menschen an der Bar, im Disko Bereich oder auch im Raucherbereich kennen zu lernen *g*

Und dann findet sich die richtigen Personen schon zueinander...

Auf eine GEILE PARTY *g*
**********Munin Paar
80 Beiträge
Wir müssen leider für heute Abend absagen *traurig*
Unsere Sie ist krank, und obwohl die Krankenschwestern vom Team SQUIRT sicherlich sehr kompetent in jedweder Art von Pflege sind, ist ein Mädel mit ner fiesen Erkältung in wollpullover und unter einem Haufen Decken eingerollt und einem Eimer gebrauchten Taschentüchern neben sich, der Erotik auf der Party sicher nicht zuträglich...
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass es bald zu einer anderen Party klappt!
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Schade das ihr nicht kommt aber ist mal wirklich ne schöne Absage ☺
Also der Text nicht das krank sein

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und vielleicht klappt es bei euch bei der nächsten Junge Sünder Party am 30.12 ☺

LG mr Element vom Team squirt ☺

P.s. aktuell gerade auf dem Weg nach greven zur pre Party wir freuen uns auf euch ☺
Und danach feiern wir alle im amoroso ☺
*****X23 Mann
5 Beiträge
Ich werde für heute Abend auch absagen. Muss heute leider was wichtiges erledigen. Tut mir leid. Ich werde das nächste Mal wieder dabei sein 😎
95 Anmeldungen :)
Also das spricht glaub ich für sich ....

VIELEN DANK an die TOLLEN GÄSTE ihr macht die Party zu etwas besonderen *g*

Wir freuen uns jedes mal auf neue mit euch einen geilen Abend zu erleben *g*

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder zur letzten Party in diesem Jahr!!!

JUNGE SÜNDER Party

und natürlich wieder zu unserer Pre Party

https://www.joyclub.de/event/717617.s_q_u_i_r_t_pre_party_amoroso_greven.html

Bis bald

Euer Team SQUIRT
**LM Paar
24 Beiträge
Wir hatten eine sehr nette Runde mit einem Herrn, dessen Namen im Joyclub wir leider nicht kennen.

Wir saßen später auch noch im Pool und haben den Abend ausklingen lassen. Also S. wenn du das hier ließt... wir würden uns freuen wenn du uns mal schreibst.


An den ein oder anderen Solo-Herrn von gestern. Vorher wird gefragt und Nein heißt auch nein.
War das erste mal dort mit meiner Bekannten und es war definitiv nicht das letzte mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.