Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Wo sind eure Lieblingsplätze für Outdoor-Sex in Berlin?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neue Inspirationen bezüglich…
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berlin öffentliche plätze?

es geht voran...
.. also *g* sicher ist, wir werden nicht in die m-luther und beate usedom gehen, wir schauen erst mal locker ins privat. @*******lin .. wahrscheinlich am we, jetzt sagt bloss ihr wollt mit... *schock*
Klingt interessant....halt allgemein. Wirkliche Orte dafür kenn wir nich....jedenfalls in der Jahreszeit ;-).
Kino wäre nicht so wirklich unser Fall *lol*.
Da bevorzugen wir eher den Park....aber dafür müsst das Wetter besser sein. Obwohl sonen Parkdating sicherlich auch bei dem Wetter was geiles hätte *grins*.
Wäre mal was anderes *ggg*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
kino
ja, warum nicht edv, ihr müßtet uns nur eine Zeit sagen und wo wir uns dann treffen wollen
Zusehen
Es gibt zu wenig Leute die euch zusehen wollen? Das kann ich garnicht glauben. Ich würde gerne mal einem Pärchen auf dem Parklatz beim Sex beobachten. Nur wann und wo???
*******312 Mann
9 Beiträge
Ich hab zwar noch nicht viel erfahrung darin,
aber das mit dem Kino find ich auch eher nicht so ne prikelnde Idee. Draußen in nem Park, oder Parkhaus wenns sein muss *zwinker* (vorsicht kamera *veg*), find ich so eigentlich auch den intressanteren gedanken, aber schreibt mal, wie es so im kino ist. war mit meiner freundin noch nicht, aber die überlegung schwebt im raum...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
berliner spass...
Es gibt schon läden, in denen ihr als paar spaß haben könnt. Auch solo ... Kitkat oder vagabund... (keine angst vor den schwulen und transen - die akzeptieren auch heteros wie uns...)
Die echten sexläden wie beate uhse usw. kannst du vergessen; dort wird geld verdient, sonst nichts. Besser wären wahrscheinlich wirklich zwanglose treffen mit leuten von hier ... ob es passt oder nicht, steht doch nach 10 sekunden fest...
Viel spaß dabei *cool*
********r_be Paar
18 Beiträge
waren denn...
schon paare in berliner kinos unterwegs?
uns würde mal interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt, vielleicht gibt es uns wieder mut es nochmal zu versuchen.
lg zeigepaar
dran bleiben...
... wir werden demnächst mal kurz berichten. obwohl die vorfreude die grösste freude sein dürfte. wie stellt ihr euch ein treffen vor ort vor?
mit besten grüssen,
die edvler
Beate U. am Zoo
Also wir haben noch keine schlechten Erfahrungen im beate u. am Zoo gemacht, außer das kaum Pärchen da sind. Die Sauberkeit ist im gegensatz zu anderen sehr gut. Ich ziehe eine Strumpfhose mit Schlitz an, dann sitze ich nicht direkt auf dem Sitz. Es wurden auch noch keine Kerle aufdringlich. Wenn wir zur Sache kamen, blieben sie min. 1-2 m weg. Da wir etwas außerhalb wohnen, waren wir immer am Sa. o. So. Nachmittag dort. Wäre schön, wenn wir mal Pärchen antreffen würden.
vorschlag
da ihr noch keine bilder in eurem profil habt, schlagen wir vor, das wir euch im kino fotografieren... *zwinker*
Wenn ich das so lese werde ich total wuschig, würde mich auch gern mal so total nackt auf nem Parkplatz zeigen, aber leider gibts bei uns in Hessen scheinbar keine, hab jedenfalls noch keinen einzigen gefunden.
besseres wetter
... sind gestern mal wieder am "privates" vorbeigeschlendert *baeh* ... mit dem besseren wetter kommen bessere zeiten...
wir habens getan
... so sind nicht nur dran "vorbeigeschlendert", sondern sind hinein gegangen. was sollen wir erzählen? erstmal ist es für pärchen kostenlos, dafür warten eine etage weiter unten eine handvoll homosexuelle auf "kundschaft". edv weibchen war so aufgeregt, dass sie sich als erstes in den homoraum reinsetze. nach gutem zureden und "arschanderwand" gingen wir einen raum weiter. filmdialog gefällig? eine frau sitzt breitbeinig in brautkleidern auf einer treppe eines 1-familienhauses und sagt in die kamera: "das ist meine muschi und morgen ist diese muschi eine verheiratete muschi." es waren nur männer, meist ältere, im kino.
an edv
Sagt das nächste mal bescheit, dann sind wir auch mit dabei..., *lol*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
kino
wir würden auch mitkommen
*********r_be Mann
164 Beiträge
Also hier in Berlin würde ich gerne auf einem Parkplatz zuschauen dürfen. Dürfte erregend sein. Vielleicht sogar noch mitmachen.

Aber als Solomann wo???
hört sich sehr reizvoll an mit dem parkplatz,nächstes We.sonnabend abend ,was haltet ihr davon.,stellen unsere autos alle nebeneinander und los gehts. *g*
**********pe832 Mann
20 Beiträge
Hätte jemand lust Mittwoch (29.11) mit ins Sara Young zu kommen?

bitte meldet euch doch mal alle die lust hätten, paare, mädels und männer..

mfg
treff
Also wir sind am Sonnabend 2.12 um 00uhr auf ein parkplatz,wer von den paaren mag schreibt uns am freitag an ,dann schreiben wir euch wo in Berlin *geheimtipp*
am 28.11.06
wir sind in berlin und würde gern eine paar heute abend dort treffen. wenn jemand zeit hat. ab 20:00 dort
heute abend kino sarah young
hatte den ort vergessen.
wer hat interesse, bitte paaren
**********pe832 Mann
20 Beiträge
Und war viel los im Sara Zoung gestern abend
**********pe832 Mann
20 Beiträge
war nun was los gewesen im Sarah Young?

wann seit ihr wieder mal da?


mfg
*****bln Mann
11 Beiträge
...wenn sie da waren, sind sie warscheinlich gleich wieder,wie so oft, vergrault worden.
Ab 22 Uhr war da auf jedenfall nichts mehr los.
Es ist schon eine Schande mit anzusehen wie Paare die das Kino betreten sofort von einigen aufdringlichen Mitstreitern belagert werden. Kein Wunder, dass die meisten Paare gleich wieder verschwinden. Im Sahra Young habe ich das schon einige Male miterleben müssen.

Deswegen:

An dieser Stelle mal ein GROSSES LOB an alle Paare die sich trotzdem immer mal wieder in P-Kino trauen!!!

Gruß Tom
**********pe832 Mann
20 Beiträge
hm... wo ist denn sonst was geiles los und wo sind die paare?
Jemand lust am mittwoch irgent wo in berlin ins kino zu gehn?

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.