Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIGHHEELS ON TOUR...Zeit zum Aus-und Verfühen - Sprockhövel

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HIGHHEELS ON TOUR...Zeit zum Aus-und Verfühen - Sprockhövel
HEUTE FÜR SPARFÜCHSE!!!!

Um die geilsten und schärfsten Sohlen im Schrank auszuführen... braucht man da einen Anlass? !!!!

*peitsche* Runter von der Couch und mal geil Ausgehen!!!*cheers*
Ob es der mega-geile Lack-/ Lederstiefel ist oder die Heel's wie ein Knallbonbon... Wenn ihr euch wohl fühlt, ist es richtig!*freu2*

Es ist Zeit für Party, Flirten und sich treiben lassen von der ausgelassenen Nacht in erotischer Stimmung *dance*

Heute wird unser DJ wieder die Plattenteller zum glühen bringen und die tanzwütigen wild spielen!!! *dj*

*dj* Music by:DJ BJÖRN

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *bussi*

*beep* Leckere Drinks an der Bar und KLEINES SPEISEANGEBOT!!!
...............................................................................*hand*

*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*


HIGHHEELS ON TOUR...Zeit zum Aus-und Verfühen
HEUTE FÜR SPARFÜCHSE!!!!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HIGHHEELS ON TOUR...Zeit zum Aus-und Verfühen



****n2 Paar
916 Beiträge
Respeckt!
Meine Frau und meine Wenigkeit , sind sehr neugierig was uns erwachtet , weil wir das erste mal zu dem schönen Club fahren habt alle ein schönes Osterfest .
****n2 Paar
916 Beiträge
Sorry
Habe mich mit dem emotis zeichen vertan wolle wolte dss positive zeichen
Eintippen Sorry.
Meine damit es paar genieters/
56+57 / Niederlande/liemurg
Sorry noch mal habt einen schöne Woche.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Kommen auch
Mal wieder ins cäsars und freuen uns auf nette kontakte. Meldet euch einfach mal bei uns
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ohje ohje.......
......nach fast 400 Leutz letzten Samstag heute "nur" ca. 160 *umfall*

Es scheint irgendwie, als wenn nicht so viele Damen HighHeels besitzen oder gerne ausführen*lol*

Naja seis drum, dann wirds diesmal endlich wieder ein schöner ruhiger Abend auf der clubcouch*top*

Auch mal wieder schön sowas *ja**freu2*

Man sieht sich*teufel*.....oder auch nicht!*wink*

Lg
Wir *knicks*
******217 Frau
31 Beiträge
High Heels
Eva + Jürgen

Ihr müsstet mich ausstatten *zwinker*

Sind denn genügend Ersthelfer angemeldet ? *xd*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Stella
Wir sind unter anderem auch ausgebildete Ersthelfer...........das Problem wär damit schonmal gelöst*ja*

Aber was verstehst du unter "ausstatten"? *gruebel*

Du meinst mit HighHeels? *gruebel*
Welche Schuhgröße haste denn und wie hoch darf es denn sein? *teufel* *lol*

lg
Die Ausstatter*huhn*
******217 Frau
31 Beiträge
Mal 40 mal 41

PS Ich stand noch nie auf so "Dingern" *mrgreen*

Ich denke Karin lässt mich aber auch mit meinen Tretern rein *taetschel*
****93 Paar
259 Beiträge
High Heels.......
Einmal ist immer das erste Mal...also trau dich......
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Stella
Größe passst........*ja* is notiert*tipp* Bestellung kommt *zwinker*

Aber dann fangen wir wohl besser erstmal "flach" an....so bei 12 cm*teufel* wenn du dann nicht drauf stehen/tanzen kannst versucehn wir es halt testweise mit liegen*lol*

Bis gleich*wink*
******217 Frau
31 Beiträge
High Heels
*danke* sehr geile Antwort *haumichwech*
******217 Frau
31 Beiträge
High Heels
Bei der Anzahl der Gäste falle ich auch bestimmt nicht auf *wink*
******217 Frau
31 Beiträge
WOW
Was für eine tolle Nacht.
Das Publikum war klasse,
die Stimmung ausgelassen und
*dj*DJ Björn macht immer wieder
einen super Job.
Vielen Dank an das spitzen Team
Vielen Dank an jeden einzelnen von
Euch. Es war von vorn bis hinten
ein/e gelungener Abend/Nacht
LG
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
meine Frau und meine Wenigkeit hat es sehr gut gefallen kommen sehr gerne wieder habt alle schönen Sonntag.
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
meine Frau und meine Wenigkeit hat es sehr gut gefallen kommen sehr gerne wieder habt alle schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.