Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ladys Abend - Köln (27.10.2017)

********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Bi Ladys Abend - Köln (27.10.2017)
Girls just want to have Fun!
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Ladys die eine Bi Neigung haben.
Dabei ist egal ob ihr Bereits Erfahrungen gesammelt habt oder welche Sammeln möchtet.
Der Abend ist für alle Bi-Frauen gedacht, die Interesse haben neue Kontakte in einer lockeren Atmosphäre zu knüpfen.
Wir trinken etwas zusammen und lernen uns ganz ungezwungen kennen.

Dafür haben wir eine Lounge gewählt die sehr Gemütlich ist und sich bereits bewährt hat. http://injera-restaurant.de/kontakt/
Aus unserer Erfahrung her können solche Abende eine tolle Plattform sein sich mit Frauen auszutauschen die wirklich Interesse haben andere Ladys kennen zulernen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Also Traut euch, keiner muss sich zu irgendwas verpflichtet führen und wenn ihr neu seit kümmern wir uns gerne darum, dass ihr einen guten Anschluss in die Gruppe findet.

Liebe Grüße
Magic-Ina


Bi Ladys Abend
Girls just want to have Fun!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Ladys Abend



********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
ihr braucht natürlich nicht eure Anmeldung ausdrucken und mit bringen.
Da jeder seine Kosten selber trägt im Lokal, haben wir nichts mit der Steuer zutun.

Ich freu mich auch auf euch
Liebe Grüße Ina
******_be Frau
11 Beiträge
schade...
Leider in Köln...
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe eine ähnliche Veranstaltung:-)
*******111 Paar
115 Beiträge
Ja auch schade
Würde mir sehr gefallen aufgrund der km leider nicht möglich *sweetkiss*
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Bi Ladys Abend
Es sind schon 11 Mädels angemeldet. Alle die noch Lust haben jetzt Anmelden wir freuen uns auf jede weitere Dame.
Alle die diese Veranstaltung vorgemerkt haben, traut euch *ggg* .

Bi Ladys Abend

Liebe Grüße
Magic-Ina
*******_nw Frau
60 Beiträge
gerne
beim nächsten Treffen!
Ich bin leider verreist..sonst wäre ich definitiv dabei!
Viel Spaß euch allen!
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben mit Absicht keine Altersgrenze, weil wir gerne jeder Dame im Joy die Möglichkeit geben wollen Teilzunehmen. Und auch sind wir um 21. Jahrhundert angekommen und sind der Meinung Transsexuelle Damen die sich als Frau fühlen sollten auch die Chance bekommen Teilzunehmen. Jeder der von Toleranz spricht und Menschen ausschließt ist nicht Tolerant für mich. Diese Damen tun alles um so zu sein wie sie sich fühlen und haben sogar den Mut dies in der Öffentlichkeit auszuleben. Die zwei Transsexuelle Dmen die anwesend sind kenn ich persönlich sehr gut.

Ich freu mich auf euch *g*
LG Magic-Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.