Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
zum Thema
schlimmstes erlebnis beim frauenarzt230
Was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
androctonus
Ja schau mal einer an.

Was doch kluge Leute alles wissen.

Die wissen, wer eine Frage stellen darf und ab wann man zu alt ist dazu.

Die wissen, welchen andere Fragen der gestellten gleichen, obwohl sie ganz was anderes behandeln.

Die wissen eine Frage auch zu qualifizieren und zu beurteilen.

Alle Achtung.

Leider kennt man solche Leute zur Genüge. Und die, die man kennengelernt hat, glauben auch noch sie seien tolerant und offen.

Leider, leider beweisen sie damit genau das Gegenteil.

Also. Wir brauchen hier keine Besserwisser, Beurteiler, Möchte-Gern-Kluge. Wer keine Antwort auf die Frage geben mag, muss es ja nicht tun. Aber solches Gerede zeigt starke Arroganz. Und die mögen wir nun mal leider nicht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******aar: schön, dass ihr wisst, was ihr hier braucht.

es hat nichts mit Besserwissen zu tun, aber es sollte doch nun wirklich jedem klar sein, dass niemand aus sexuellen Gründen Arzt wird, ich denke, das wäre wirklich pervers...so wie Lehrer oder Heimleiter, wenn man auf Kinder steht...

es ist auch bekannt, dass viele pubertierende Jungs Frauenarzt werden wollen und so gehört diese Frage in diese Altersgruppe...
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Was für eine Frage.....warum enrtscheidet sich jemand, in die Chirurgie zu gehen oder Rechtsmediziner zu werden? Das ist eine Neigungssache, ein bestimmtes Interesse oder oft fällt die Wahl auch aus ganz anderen Gründen...weil der weitere Studiengang mit besseren Forschungsmöglichkeiten eine Aussicht auf eine interessante Dissertation gibt.....oder oder.
Hier einen generellen Zusammenhang zu sexuellem Interesse zu suchen, ist lächerlich und wenn, dann kann ein so gearteter Mensch auch in der Chirurgie oder der Tiermedizin *hilfe* oder wer-weiss-wo seine Befriedigung suchen und finden.....

schönen Sonntag von ihr
so oder so
ich (w) bin zu dem genuss gekommen als ich bei meinem zweiten kind auf der geburtenabteilung lag das sich ärzte regelrecht gestritten haben wer wem behandelt.
bei meiner bettnachbarin war es so, das sie nach der geburt nicht alles rauskam was auch raussollte und so musste sie sich zu einer weiteren untersuchung zuziehen.
es waren drei ärzte zwischen ca.30-45 die sich regelrecht gestritten haben um diese untersuchung. zum glück kam in dem selben moment eine ärztin die dieses theater mitbekommen hatte und ihnen die unterlagen aus den händen riss (mit der begründung "ob sie noch dicht seinen" mit den darauffolgenden worten "ich mache es"). diese frau war natürlich eine im besten alter mit super figur auch danach.
seitdem habe ich eine ganz andere einstellung zu männliche ärzten im genitalbereich.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Vielleicht war die Bettnachbarin ja Privatpatientin?
wenn man privatpatient ist, dann wohl nur von einem arzt. ich habe mit ihr dann auch danach nochmals gesprochen und es war auch ihr unangenehm dabei was da vor sich ging.
ich weiß jedenfalls wenn ich solch untersuchungen machen müsste, das ich meinen arzt (ärztin) selber aussuchen werde.
******die Paar
1.738 Beiträge
aha....
nette Geschichte....und was ist nun mit der im Thread gestellten Frage, warum ein männlicher Arzt zur Gynäkologie tendiert????
*hae*
*******iry Frau
50 Beiträge
@******die: Das wurde doch weiter oben schon beantwortet. Quasi aus rein medinzinischem Interesse und um den "Anfang des Lebens" live mitzubekommen.

Und in der Schweiz ist es so, dass das das einfachste Studium ist. (Scherz)
******die Paar
1.738 Beiträge
jau.....
....habe ich gelesen, ich war nur etwas verwundert über die kleine Kreisssaal-Krankenhaus-Geschichte....ich finde die Überleitung nicht, aber ich stehe sicher auf irgendeiner Leitung.... *bussi* ...bin ja auch nicht Gynäkologin geworden.


schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.