Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. große Uniformparty - Offenbach (01.12.2017)

*********Lord Paar
77 Beiträge
Haben gerade mal unsere Termine für morgen Abgestimmt. Also Pünktlich auf 20 Uhr schaffen wir es leider nicht. Späterer Einlass ist aber möglich, oder?
*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
späterer Einlass
Hallo,

ja wir werden die Tür natürlich im Auge behalten.
LG

Mr.Pommeroy
***_E Frau
2 Beiträge
Leider nicht dabei!
Wünsche euch allen einen unvergesslichen Abend! Franzl, dir einen gebührenden, tosenden, besonderen Abschied!
Bevor der Flieger steigt, sehen wir uns noch einmal...
Kisses Eve
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Euch viel Spaß!
Euer Majestät,
Ihnen und allen Gästen viel vergnügen *zwinker*

LG
Chris
*********Lord Paar
77 Beiträge
So, alles fertig...
Bis gleich. Gegen 21 Uhr
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Hello and Goodbye ...
... mein Kaiser *kuss2*


*******rbi Paar
45 Beiträge
Schön ist es gewesen
und selten haben wir so viele und schöne Uniformen gesehen.
Schade allerdings, dass es so viele Absagen gegeben hat bzw. nicht mal alle die sich angemeldet haben erschienen sind.

Toppen kann man das noch wenn man eine noch besser zum Motto passende Location finden könnte.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden...vielleicht richten wir ja mal solch eine super Uniform Party aus...ach ja und wer noch Uniformen sucht kann sich gerne bei uns melden.


Gruß
D&D
*******eroy Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
My appologies.....
Liebe Teilnehmer und Gäste,

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Gästen fürs kommen bedanken, besonders bei denen die trotz all der Absagen und No Shows es trotzdem geschafft haben einen schönen Abend zu erleben, .... und eventuell sogar zu „kommen“.! 😇

Ja, man muss zugeben, die „Latte hing sehr hoch“ nach der ersten Uniformparty im letzten Jahr, und das wurde nicht erreicht. Was toll war, dass am Freitag noch viel mehr zum Teil unglaublich tolle, echte, originale.... kurzum mega schöne Uniformen dabei waren, im Gegensatz zum letzten Jahr.

Besonders freut mich natürlich viele liebe Bekannte nochmal gesehen zu haben, vor meinen anstehendem vorläufigen Abschied aus Deutschland. Danke und wir bleiben in Kontakt.

Vieles hätte besser laufen können, und an Motivation hat es nicht gemangelt.
Ich hoffe das IHR die ihr einen Faible für UNIFORMEN und ähnlichem habt dadurch die Lust nicht verliert wieder mal eine solche Party zu besuchen. Wer immer sie veranstaltet, oder in welcher Location sie auch stattfinden möge. Denn irgendwie ist die Idee einfach geil.


Danke ans GO Team für eure Mühe. Die unermüdliche Laura, dem trotz Krankheit anwesendem Kardinal, dem lieben Tür-General Rene, dem Fotografen-Roncalli, dem Sektempfang Mithelfer Commander Robin, und Kombüsen Smutje Maximilian Kalaschnikov. ..... und natürlich auch den anderen kleinen Helferlein die früher da waren.

Wie sagte schon Ned Kelly der berühmte australische Bandit und Outlaw in seinen letzten Worten so treffend, als er am Galgen aufgehängt wurde: SUCH IS LIFE 😎

Lg
Oliver
aka
Kaiser Franz Josef
aka
Mr.Pommeroy
*********din82 Paar
79 Beiträge
Optisch auf jeden Fall gelungen
Pommery und allen anderen zum Gruße,

als Uniform-Party-Erstlinge war es auch für uns in Summe ein interessanter und netter Abend, danke dass wir dabei sein konnten und all denen, die sich Mühe für die Veranstaltung gegeben haben, allen voran natürlich die bewährte Truppe des Hauses.

Optisch wirklich eine Freude, so viele unterschiedliche und teilweise aufwändige Interpretationen des Themas zu bewundern, thematisch unbedingt wiederholungswürdig, wer weiß, wer vielleicht in Organisators Amt nachrücken mag.

Zwei Dinge waren für uns etwas schade:
Der erste ist natürlich rein persönliches Pech - wir hatten uns mit langer Vorfreude auf ein großartiges Date zu diesem Event gefreut, das uns leider in der Luft hängen ließ *heul* *gr* . Für die Veranstaltung selbst sind aber natürlich solche Arten von "No Shows" auch bedauerlich.
Der zweite Aspekt war vielleicht primär auch der Besonderheit des Events geschuldet - abseits kleiner Gruppen untereinander Bekannter schien uns so ein "Feierfunke" (nein, kein Adiletten-SC-Modus, bewahre o.O ;-)) nicht recht überzuspringen, es verlief sich alles recht schnell in verschiedene Ecken oder vielleicht hat uns auch etwas *tanz* und "Partygedränge" (der guten Art :-)) gefehlt.

Aber - wir sind uns dessen bewusst, dass ein pers. Ärgernis natürlich viel auf das Gesamterlebnis abstrahlt *zwinker* und fanden es trotzdem einen schönen Abend mit einem tollen Thema und bedanken uns wie üblich bei all den netten Menschen, die uns zum Lächeln gebracht haben ;-).

Mr. & Mrs. Harleypuddin
*********_Vil Mann
52 Beiträge
Sorry.
Bin etwas entäuscht, da ich wegen spontaner Mobilitätsverweigerung meinen Autos nicht da sein konnte. Da ich niemanden versprochen hatte da zu sein, hoffe ich mal das ist nicht all zu wild und hoffe für die Anwesenden das ich eine gute Party verpasst habe...

Sorry *snief* An mangelden Uniformen meinerseits lag es sicher nicht. *g* Ich hoffe mal ich das ich das nächste mal dabei bin.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.