Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition - Hattingen (18.11.

*****ose Paar
14 Beiträge
Wir müssen...
...leider aus gesundheitlichen Gründen absagen *heul*
Hoffen auf die nächste Party.
Wir wünschen allen anderen ganz viel Spaß
**********inger Paar
35 Beiträge
Wir erscheinen um zu kommen 😜
Freuen uns auf einen geilen Abend und auf eine aktive Party mit euch !
Eure
cologne_swinger 💋
Freuen uns auf heute Abend
Freuen uns das wir doch noch sehr kurzfristig auf die Gästeliste gekommen sind .
*****tik Paar
15 Beiträge
Wir müssen leider absagen!
Hallo ihr lieben,
mein Schatz liegt seit Donnerstag krank im Bett. Wir hatten noch die Hoffnung das es bis Samstag wieder wird, dem ist leider nicht so daher haben wir uns gerne abgemeldet.

Wünschen euch allen eine spritzige geile Party und freuen uns das nächste Mal wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße *kuss*
****963 Paar
23 Beiträge
Nicht mehr lange.....
Freuen schon auf einen schönen geilen abend *kopfkino* *partnertausch* *schleck* *blowjob*
****20 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen, leider sind wir heute nicht dabei *nene* , wir müssten aus persönlichen Gründen unser Anmeldung stornieren und sind traurig dass wir diesmal nicht dabei sein können. Das letzte mall war eine super tolle Party. Aber wir haben die Termine im Blick und werden sicherlich bald wieder euch besuchen. Wir wünschen euch viel, viel Spaß heute Abend.

LG an Kai und Janina *herz2*

G&M *zwinker*
*******07si Paar
153 Beiträge
Yipee, wir sjnd dabei...
... Glück gehabt und nachgerutscht. Wir freuen uns auf eine geilen Abend im schönen Steinenhaus
**********arhsk Paar
2 Beiträge
Dabei
Ja wir haben es geschafft. Wir freuen uns dabei zu sein und sind gespannt was ab geht
******olf Paar
25 Beiträge
Wir machen uns schön mal locker
• und hoffen, dass Ihr gut drauf seid *kopfkino*
*****nrw Paar
16 Beiträge
Viel Spaß Euch ...
... wir entfernen uns mal von der Warteliste, und hoffen und freuen uns auf's nächste Mal.
******w40 Paar
18 Beiträge
Absage
Hallo,
Müssen leider kurzfristig absagen.
Wünschen allen ein super geilen Abend .
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wow
Hammer war das nee geile *party*gestern schon lange nicht mehr auf ner reinen Paare *party*gewesen weil es da meist nur um Party machen geht und ums Essen aber gestern stand der Sex im Vordergrund und das war einfach Wahnsinn aber auch das Essen war natürlich wie immer im steini einfach lecker *top* der Service einfach hammer und bis auf einen Ausrutscher der *dj* einfach geil *dance* ganz und gar eine hammergeile party danke an das ganze steinenhaus team und an kai *danke*
**********arhsk Paar
2 Beiträge
Super
Kann mich den Vorredner nur anschließen. Super
****6er Paar
268 Beiträge
@Kai Party
Es war wieder mal eine Hammer *party*
Die Hütte war Rappelvoll mit ganz vielen Freunden und Bekannten.
Einen Riesen Dank an unser Date von Gestern Abend. *partnertausch* *pimper*
Es war der Hammer mit euch.
Die Stimmung und die Leute waren Top.
Kai und das Steinenhaus Team haben einen Perfekten Job gemacht.
Sehr gerne wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Gruss Oliver und Eva *liebhab*
****gde Paar
495 Beiträge
Danke Janina und Kai
Das war eine herausragende *party* Die Stimmung hat zum Mitmachen eingeladen
*******hen Paar
7 Beiträge
es war eine suuuuuper *party*
freuen uns schon auf die nächste *party*
LG Vera u Peter
*****eXX Paar
241 Beiträge
Hey DJ ...
... danke für die beiden Rrrrammstein-Songs *headbang*
**********inger Paar
35 Beiträge
Erschienen und mehrfach gekommen 😜
War ein geiler Abend/Nacht
Ein riesiges Lob an Janina und Kai und das Steinhaus Team 👍
Bis zum nächsten mal 💋
Tanja und Stephan
****SG Paar
426 Beiträge
Lieben Dank ....
.... an Janina, Kai und das STH-Team.
Ganz einfach ein perfekter Abend.
****hai Paar
363 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass unsere zahlreichen Gäste und wir bei euch diese geile Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer unvergesslichen Party gemacht, indem ihr das Motto perfekt umgesetzt habt …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper**partnertausch*

*alarm* Auch wenn uns vor der Party klar war, dass man das Niveau unserer letzten Paare-Party im STEINENHAUS eigentlich gar nicht mehr erreichen konnte, so wurde doch tatsächlich diese Party von der gestrigen Party durch EUCH sogar noch übertroffen. *anbet*
Eine Tanzfläche voller aktiver und geiler Gäste und eine Dauerorgie in nahezu allen Räumen während der gesamten Partyzeit bis zum Ende um 03.00 Uhr! Wahnsinn! *pimper**partnertausch*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergessliche Party! *hutab*


Hoffentlich bis zum 16.12.2017! *zwinker*



LG Janina und Kai. *bussi*
****hai Paar
363 Beiträge
@ Komplimente und Bewertungen
Vielen Dank für eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese geile Party!
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys, von denen es heute insbesondere für den 24.02.2018 schon etliche gab! Vielen Dank! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party!

Hier die nächsten Termine für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben:

*alarm* Am Samstag, den 16.12.2017:
KAIs Aktiv-Swinger-Party–PAARE-Edition–X-Mas
*alarm* Am Samstag, den 24.02.2018 im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition
*alarm* Am Samstag, den 23.06.2018 im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party–B-DAY-PAARE-Edition
*alarm* Am Samstag, den 22.09.2018 im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition
*alarm* Am Samstag, den 29.12.2018 im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition


*achtung* Es wird tatsächlich noch eine letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition in diesem Jahr 2017 stattfinden als Weihnachts-Special nur für Paare am Samstag, den 16.12.2017!
Bitte schaut unter allgemeinen Events&Clubs oder unter Veranstaltungen auf unserem Profil: Kai2hai

Hiermit rufen wir zum Jahresfinale 2017 kurz vor Weihnachten auf für alle aktiven Paare, die neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem Aktivität mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch auf den Spielwiesen wünschen …!!! *dj**dance* *pimper**popp**partnertausch*




Wir würden uns sehr freuen, wenn IHR und EURE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*



LG Janina und Kai. *bussi*
*********ly67 Paar
39 Beiträge
Sehr schöne Party mit vielen aktiven Gästen ,Steinenhaus wie immer alles Top.

Janina und Kai weiter so *top*

Lg H_S
*******_two Paar
4 Beiträge
Danke
Wir waren zum ersten Mal dabei. Es war wirklich der Wahnsinn.
Ein wirklich gelungener Abend, den wir auf jeden Fall im nächsten Jahr
wiederholen möchten.
Vielen lieben Dank an dass ganze Team und vor allem an Janina und Kai.

Wir war der Spruch doch gleich?
Nach der Party ist vor der Party.
Bis zum nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.