Club mit Logo
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition

JOYclub Empfehlung

KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition

Samstag, 24. Februar 2018 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Im Hammertal 2
45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

250 Personen angemeldet

50 noch nicht bestätigt

152 mal vorgemerkt

7385 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE PAARE SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN – NUR für PAARE
---
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE PAARE SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper* – NUR für PAARE *partnertausch*


Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*
.............und wer garantiert eine volle Dancearea? Es kann nur einen geben, und der ist heute Nacht wieder dabei! Frankyboy

Es soll eine aktive Party mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch möglichst mit GV unter gepflegten und niveauvollen Paaren werden! Selbstverständlich entscheidet dabei immer die Sympathie, ob es dann auch wirklich zum Partnertausch oder sogar zur Paare-Orgie kommt.

Auf den Mattenbereichen solltet ihr an dem Abend möglichst als Paar zusammenbleiben, unabhängig davon, ob ihr wirklich ein Paar seid oder nicht. (Keine Alleingänge!!!)

Im Orgien-Zimmer, bekannt als „Paareraum“, erwarten euch hoffentlich neugierige Hände und willige Körper auch ohne langes vorheriges Kennenlernen für den zügellosen Gruppensex unter aktiven tauschwilligen und tauschfreudigen Paaren *top* , insbesondere zu den beiden Paare-Orgien gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr.



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine kalt/warme Speisen ab 19 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj**dance*
*beep* Raucherhütte
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Paare-Eröffnungs-Orgie in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit besonderer Überraschung für die ersten 6 wirklich aktiven Paare ab ca. 21.00 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile PAARE-Orgien im „Paareraum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter-Paar *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*




*top* Zielgruppe:
gepflegte
- Paare
- Neueinsteiger-Paare
mit Niveau, die einen Partnertausch bis hin zur Orgie lieben oder kennenlernen wollen.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit gepflegten und niveauvollen Paaren bis hin zur Paare-Orgie, also Paare mit MFMF, MFMFMF, MFMFMFMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders aktive tauschwillige und tauschfreudige Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen.



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Schuhe am Empfang erwerben.


Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Zur Zeit steht im STEINENHAUS allen Gästen nur eine stark reduzierte Fläche zur Verfügung. Nicht in Betrieb sind der Keller, das 2. OG, die Buffet-und Speiseräume so wie der gesamte Wellnessbereich. Wir bitten Euch, diese Tatsache bei einer Anmeldung zu bedenken. Da auch nicht alle Buffeträume zugänglich sind, gibt es lediglich kleine, aber feine Speisen für den Hunger davor, zwischendurch und danach.

Liebe Grüße
Ralf



*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


Weitere Termine:
*alarm* 23.06.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE PAARE SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper* *partnertausch* NUR für PAARE – KAIs-B-DAY-PAARE-Edition – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk* KAIs Aktiv-Swinger-Party–B-DAY-PAARE-Edition
*alarm* 22.09.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE PAARE SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
NUR für PAARE *partnertausch* KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition
*alarm* 29.12.2018: Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE PAARE SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
NUR für PAARE *partnertausch* KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition



©JK-Events

Weitere Termine:

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:75,00 €60,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (250)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********ense Paar
30 Beiträge
DANKE,...
..an Kai und seine zauberhafte Partnerin, und für den herzlichen Empfang *top2*

Wir sind /waren "neue" Gäste auf eurer Party und ein *pimper* "auf Kommando" kennen wir - auch als erfahrenes Swinger-Paar- so nicht.
Aber genau DAS hat uns motiviert - neben der Gastfreundschaft des Steinenhauses - eure Party zu besuchen *ja*
Wir wussten ja, dass - aufgrund von Bauarbeiten - der Gourmetbereich eingeschränkt ist. Trotzdem großes Kompliment: Auch auf 3 qm kriegt man leckeres Essen hin *ja* DANKE, an das tolle Team vom Steinenhaus!!

Unser Abend war geprägt von vielen neuen und netten Bekanntschaften, bei denen auch das *pimper* *blowjob* *partnertausch* nicht zu kurz kam.

Insgesamt ein "DAUMEN HOCH"!

GlG, die S&S *bussi*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wow
War das eine hammergeile Party gestern haben viele neue Leute kennen gelernt und hatten richtig viel spaß! Das steini team wie immer einfach *top*wir freuen uns schon auf die nächste Party von Kai da sind wir ganz bestimmt wieder dabei 😁
*********rpaar Paar
19 Beiträge
super Abend
dem können wir uns nur anschließen.
Super Leute, tolle Stimmung, danke an die Gastgeber ( ja natürlich auch danke an die ein oder anderen Gäste *kopfkino* ) , bis zum nächsten Mal
*****tik Paar
15 Beiträge
Tolle Party mit der Menge geilen Sex
War ein rundum gelungener Abend mit guter Musik, tollen Paaren und jeder Menge geilen Sex.
Gestern zehrschone nacht
Jetzt anmelden
KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition
4.8 von 5
16 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
12
75% abgeschlossen
4
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Harry_Sally67 25. Februar 2018
Sehr schöner und abwechslungsreicher Abend. Neue und alte Bekannte getroffen.
Steinehaus wie immer alles gut.
Danke an Kai und Janina für geilen Abend.
Wir kommen gerne wieder........
Heath_Cliff 25. Februar 2018
Top! sehr sehr schöne Leute! *g*
Sweet2005 25. Februar 2018
Es war ein perfekter Abend.
Activ_Full_Swap 25. Februar 2018
Wider Erwarten nicht zu voll, sondern genau richtig was die Anzahl der Gäste anging, super Leute, höfliche Mitarbeiter - Essen und Getränke gut und die Stimmung bombig und locker, auch was die Kontaktaufnahme angeht. Einzig zu monieren, wenn auch nicht allzu schlimm, ist dass ein kahlköpfiger laufender Meter ohne Partnerin (hat wahrscheinlich die Bar bewacht), alleine ständig auf und um die Matten herumlungerte und sich überall dazwischen zu drängen und "mitzuspielen" versuchte....Insgesamt aber ein gelungenes Top-Event.
Prinzi_Pal 25. Februar 2018
Sehr schöne Party mit prickelnder Atmosphäre. Diese Partyreihe ist ganz nach unserem Geschmack 😎
IlWa 25. Februar 2018
Es war ein schöner stimmiger Abend...
Vielen Dank
Requiem_Cuivre 25. Februar 2018
Gelungener Start mit cooler Musik - allerdings war leider etwas unverhältnismäßig früh die Luft raus
sin_and_sense 25. Februar 2018
Sehr gut organisierte Veranstaltung, sehr sympathisches Veranstalterpaar, sehr fleißiges Team (Danke dafür!), viele aktive Paare, gute Mucke... so geht das!
Ekliptik 25. Februar 2018
Uns hat die Party sehr gut gefallen, haben ein tolles Paar kennengelernt!
diebesten 25. Februar 2018
Toller Abend, man fand sehr leicht Anschluss. Ansprechende Location, wir kommen gerne wieder
Eternity6160 25. Februar 2018
Viele geile und kontaktfreudige Leute sowie gute Partystimmung! Wie hatten Spaß!
new_wind 25. Februar 2018
Danke für die tolle Party *party*. Das war unsere dritte mal mit Kai´s aktiv und wir sind immer zufrieden. Wir freuen uns bis zum näschsten mal.
Wupper12 25. Februar 2018
Wie immer super Party , tolle Leute!
KAMA13 25. Februar 2018
Herzlicher Empfang ,toller Service und vor allem sehr sauber !
Magnumm88 25. Februar 2018
Prima Party
Cologne1301 25. Februar 2018
Es war ein netter Partyabend,
leider waren nicht alle Räume im Steinhaus geöffnet,
aber das war im Vorfeld bekannt.
Impressum
Teilen