Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf muss ich in einer Dunkelkammer im Club achten?

****ron Mann
2.042 Beiträge
In den meisten Clubs gibt es mindestens einen abschließbaren Raum in den du dich mit 1-2 Personen deiner Wahl zurückziehen kannst, würde mir für den Einstieg tendenziell passender erscheinen als ein Darkroom.
*********6460 Paar
59 Beiträge
Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von einem Darkroom. ......und für Anfänger würde ich es für den Anfang gar nicht empfehlen.
Ist nicht jedermanns Sache. ......ich muss sehen mit wem ich es zu tun habe.
Selbst im hellen möchte ich nicht mit jedem Typ Sex haben. ....oder angefasst werden.
Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes sauberes äußeres. ......wenn ich mir vorstelle das mich jemand mit schmutzigen langen Fingernägeln oder noch schlimmeren Dingen berührt. .....den Kick brauche ich echt nicht.
Über Kondome muss man denke ich nichts mehr sagen. ........so wie es naive Männer gibt, gibt es auch naive Frauen.

Lg Sie von Herzbeben
*********_2015 Frau
903 Beiträge
praktisch
Dresscode: in der Regel trag ich highheels, die ich nicht auf der Straße tragen würde.
Slip bleibt ausserhalb, weil man ihn tatsächlich leicht verliert und im Dunkeln nicht mehr findet *lol*

Ganz wichtig: mit der Hand kontrollieren, ob Kondom übergezogen ist und selbst einführen. Damit erwischt man die schwarzen Schafe, die es ohne probieren *freundchen* .

Ich finde die Idee gut.
Als ich das erste Mal im Club war, hab ich mich an FKK-Nachmittag eher erstmal gehemmt gefühlt.
Mein auserwählter Club hat ab Oktober vorübergehend geschlossen. Pech gehabt. Die Suche beginnt von vorne.

High Heels hatte ich einmal an, und mein Knöchel war hinterher sehr angeschlagen, um es nett auszudrücken. Bin da einfach nicht gut darin zu laufen.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
highheels trag ich nur m Club...die paar Schritte pack ich, aber mehr nicht *lol*
Dunkelkammer
nimm doch eine Taschenlampe mit
Das macht Sinn im Darkroom. Ach Leute, ihr manchmal. *g*
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ein gutes Nachtsichtgerät wirkt Wunder.

Ansonsten ist das fürs Kopfkino eine klasse Sondervorstellung. Aber das in der Realität durchzuziehen würde ich mich wegen Gesundheitsfragen eher nicht trauen.

G. (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.