Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf muss ich in einer Dunkelkammer im Club achten?

Worauf muss ich in einer Dunkelkammer im Club achten?
Hallo,

noch bin ich keine Swingerin, doch gehört es zu einem meiner Phantasien.

Da ich schüchtern bin, denke ich, die Dunkelkammer wäre ein guter Anfang. Doch wie dunkel ist sie wirklich? Sollte man da ohne Slip hineingehen, weil man ihn sonst nicht mehr findet?

Und allgemein an die Swinger. Welche Schuhe zieht man an? Läuft man Barfuß, in Pantoffeln (nicht gerade erotisch) oder in Straßenschuhen, was nicht gerade hygienisch ist?

Wundert euch nicht über meine dummen Fragen, habe auch schon mal einen Club angeschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zuerst: Den Darkroom empfinde ich als Start ins Swingerleben als suboptimal, mag ihn allgemein nicht. Ich möchte einfach sehen, mit wem ich es zu tun habe, und selbst entscheiden, ob ich überhaupt diese Person in meiner nächsten Nähe haben haben will. Ich v*gele nämlich ganz sicher nicht *achtung* mit jedem, der sich so im Swingerclub rumtreibt.

Auch nicht zu vernachlässigen: Ich möchte mit meinen eigenen Augen sehen, dass der "Auserwählte" auch ein Kondom benutzt. Im dunklen Durcheinander eines Darkrooms hat frau über viele Dinge keine Kontrolle. Und die ist mir schon sehr wichtig.

Zum Dresscode in Swingerclubs schaut man unter Swingerclubs, sucht sich einen Club in seinem Umkreis, und - ganz wichtig - achtet auf das Motto der jeweiligen Veranstaltung. Auf der Homepage der allermeisten Clubs steht etwas zur Kleiderwahl. Bezüglich der Schuhe: Wenn frau das kann, trägt sie High Heels - das ist aber kein Muss. Genauso gehen Pumps, schicke Ballerinas oder Riemchenpantoletten. Da hält man eher einen langen Abend im Club durch.

Man geht übrigens in seiner ganz normalen Alltagskleidung in den Club und dort gibt es eine Umkleide mit Spinden, wo man in seine mitgebrachten Clubsachen schlüpft.

Übrigens habe ich in der Vergangenheit auch schon Clubs mit speziellen Fragen angeschrieben und habe immer eine nette Antwort erhalten. Wenn keine Antwort kommt, sagt das für mich auch etwas über den Club aus.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Einen Darkroom würden wir für den Anfang auch nicht empfehlen.
Wir sind eh nicht für Darkrooms. Schon wegen der Gefahr, dass jemand keine Kondome nutzt.

Fahre erstmal unverbindlich ohne Erwartungen und sieh dir alles in Ruhe an.

Als Schuhe empfehlen sich für die Frau Pumps. Ich habe spezielle Schuhe, die ich nur im Club trage.
Darkroom
*******iga:
Da ich schüchtern bin, denke ich, die Dunkelkammer wäre ein guter Anfang. Doch wie dunkel ist sie wirklich? Sollte man da ohne Slip hineingehen, weil man ihn sonst nicht mehr findet?

da musste ich doch erstmal herzlich lachen *grins*

ok, als Noch-Nicht-Swinger schon eine verständliche Frage...

also
wer in den Darkroom geht, möchte f*****
ohne persönliche Auswahl
sollte man mögen, sonst lieber erstmal bzw generell woanders...
wer es mag oder Fantasien in diese Richtung hat, für den ist es sehr geil, das ausleben zu können

ich kenne nur einen Darkroom
dort liegen selbstverständlich *kondom*
und sie werden auch benutzt
ich teste es allerdings vorsichtshalber bei jedem Schwanz mit Kontrollgriff und Nachfrage
gab aber noch nie ein Problem, ich habe auch selbst *kondom* mit falls sie mal knapp werden sollten
und auch ein "Nein" zu von mir ungewünschten sexuellen Praktiken (Fingern, Lecken, egal was) wurde bislang immer problemlos akzeptiert

aber ich bin eine Frau, die ihren Mund auch zum Sprechen aufmachen kann, also in dieser Hinsicht nicht schüchtern, "Nein sagen" bei ungewünschten Handlungen...das sollte eine Frau allerdings können, wenn sie in einen Swingerclub geht, im Darkroom erst recht

Helligkeit:
am Anfang sieht man wirklich sehr wenig, aber die Augen gewöhnen sich ja mit der Zeit an das wenige Licht
für den Sex speziell in dieser Situation super, aber kleine Gegenstände wie Slip o.ä. wiederzufinden könnte schon mal schwierig werden....

also ich mag es sehr, genau mein Ding
Smalltalk vorher mag ich gar nicht, lieber später dann bin ich locker genug zum Reden *zwinker*
**********erdam Frau
29 Beiträge
Dunkelkammer
klang echt süß ...
Ich war im ersten Moment gedanklich beim Photolabor ...

Gedanken:
• Evtl. über eine(n) Swinger-Patin/-Paten nachdenken
das gibt ggf. generell & im Darkroom Sicherheit

• Mit einer Patin/einem Paten gäbe es dann auch die Möglichkeit mit Blindfold
auf der normalen Spielwiese aktiv zu werden

Viel Glück bei der Wahl des Clubs und der passenden Veranstaltung!
********einz Mann
288 Beiträge
ich liebe Darkräume
Ich trage nichts besonderes im Darkraum, ziehe auch vorher nichts aus.

Kleiner Tipp bezüglich des " Sehens ". Bevor due den Raum betritts schliesse die Augen ganz fest, dann gewöhnen diese sich schneller an die Dunkelheit und du siehst schon bedeutend mehr.

Vanessa
Neugieriga
Da ich schüchtern bin, denke ich, die Dunkelkammer wäre ein guter Anfang.

Ich bin keine Swingerin (werde auch nie eine werden) aber schüchtern beim 1. Besuch wird wohl jeder, mehr oder weniger sein.
Nun stell dir vor, wenn du diese Dunkelkammer verläßt und siehst den Mann im Licht, mit dem du vorher gevögelt hast und er gefällt dir ganz und gar nicht oder noch schlimmer, er hat faule Zähne oder andere un­ap­pe­tit­liche Attribute? Dir könnte jeder Spaß genommen werden, noch mal einen Swingerclub aufzusuchen.
********popo Frau
3.715 Beiträge
OT
OT

*******iga:
Worauf muss ich in einer Dunkelkammer im Club achten?

Dass keiner das Licht an macht, sonst werden die Bilder nichts!

(Entschuldigung, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ... es war zu reizvoll ...)

*zumthema*
Liebe Neugieriga
Wir hoffen das deine Phantasien wirklichkeit werden. Aber verlange dir nicht zu viel ab und lasse es locker angehn. Um die Schüchternheit zu überwinden solltest du dich an Swingerpaten aus dem Joyclub richten. Ich hoffe das es welche in deiner Region giebt. Wir haben unabhänig von einander die Erfahrung gemacht das das mit der Dunkelkammer nichts für uns ist, weil man sich nicht traut sich zu bewegen, weil man Angst hat sich irgendwo zu stoßen, beim aufstützen die Eier erwischt oder beim tasten ins Auge fäst. Nun gut es war ein Raum der durch eine Glühbirne erleuchtet wahr. Dieses Licht stach unserer Gespielin ins Auge. Allso drehten wir die Birne dann raus. Das wahr in dem Raum dann stockfinster. Wie dunkel das dann in der Dunkelkammer ist weis ich nicht. Aber das wird von den meisten sowieso unterschiedlich wahrgenommen und man kann das in einer Mail schlecht erklären. Naklar die Heillgekeit Könnte man in einem metrischen Wert angeben, aber das hilft eigentlich auch niemandem. Man häte DIR anbieten sollen das du mal, in begleitung des Personals, rein gukken könntest wenn der Raum leer ist. Am Anfang machen alle Clubs eine Führung. Zumindestens hätten die mit diesem Angebot darauf reagieren Können. Im Swinerklub ist man mit flachen Schuhen, in die man leicht rein und raus schlüpfen kann, immer gut beraten. Es sollten Schuhe sein die niemals auf der Straße getragen wurden. Am besten finde ich Badelatschen in elegantem Schwarz. Die kann man auch am besten Pflegen. Die meisten Clubs haben auch welche die man sich da ausleihen kann. Stöckelschuhe sind unpraktisch und wegen den Löchern in der Matte eh nicht nicht gern gesehn. Im übrigen reicht ein schickes Negligee für den Anfang. Im Ernstfall sollte es nämlich fix gehn. Ach so! Es giebt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Nicht
das Licht anzumachen. *lol*
Liebe Güte, wie komme ich jetzt auf Dunkelkammer. *lol*

Auf jeden Fall habt ihr mir gute Tipps gegeben. So werde ich das Thema dann irgendwann in Angriff nehmen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also
ich sag jetzt mal Darkroom dazu und in denen wir waren, konnte man schon noch was erkennen, gerade wenn das Auge sich dran gewöhnt hat.
Und faule Zähne etc muss ich nicht sehen, dass riecht man.
Dunkelkammer
denkemal in der Dunkelkammer sieht man schon die Umrisse, das Höschen würd ich dann am Eingang ablegen wo es noch hell ist.

Ich weiß nicht warum du gerade auf die Dunkelkammer kommst, als Anfang, warum nicht die Spielwiese ?
Nur die Umrisse, so ähnlich habe ich es mir vorgestellt. Ich ziehe den Darkroom einer Spielwiese vor, weil ich anonym bin, nicht gesehen werde, das gibt mir für das erste mal nach langer Zeit Sicherheit. Später steht der Spielwiese nichts im Wege. Und ein Swinger Club ist auch sicherer, als sich irgendwo mit einem Mann zu treffen.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Man muss in einem Darkroom schon Vertrauen haben. Wir sehen lieber die Leute, wo wir Sex mit haben. Es ist doch schon ein gewisses Risiko.

Benutzen dort alle Männer Kondome?
Wo waren sie vorher mit ihren Fingern drin?

Das sind so Fragen, die sich auftun.
Wie dunkel ein Darkroom tasächlich ist, hängt vom Club ab. Manche sind noch schwach beleuchtet, manche aber auch absolut zappenduster! Da kann man sich nur noch tastend (und hörend) zurechtfinden.

****PA:
Im Swinerklub ist man mit flachen Schuhen, in die man leicht rein und raus schlüpfen kann, immer gut beraten. Es sollten Schuhe sein die niemals auf der Straße getragen wurden. Am besten finde ich Badelatschen in elegantem Schwarz. Die kann man auch am besten Pflegen. Die meisten Clubs haben auch welche die man sich da ausleihen kann. Stöckelschuhe sind unpraktisch und wegen den Löchern in der Matte eh nicht nicht gern gesehn.

Puh, das müssen ganz andere Clubs sein, als ich sie kenne...Auf allen Swingerpartys, die wir so besuchen, tragen die allermeisten Frauen hohe Absätze (Pumps, Stiefel oder Sandaletten). Und wenn flache Schuhe, dann vielleicht Ballerinas oder schicke Sandalen.

Und sorry, Badelatschen sind NIEMALS elegant, egal in welcher Farbe *nene* . Oft verbietet der Dresscode sie auch strikt!

Bevor man sich auf die Matte begibt, werden die Schuhe natürlich ausgezogen, dann gibt es auch keine Löcher in den Kunstlederbezügen.
**********true2:
Man muss in einem Darkroom schon Vertrauen haben. Wir sehen lieber die Leute, wo wir Sex mit haben. Es ist doch schon ein gewisses Risiko.

Benutzen dort alle Männer Kondome?
Wo waren sie vorher mit ihren Fingern drin?

Das sind so Fragen, die sich auftun.

Ja, so ist das...Völlig fremden blind zu vertrauen wäre dumm, denn leider gibt es ja immer mal Kerle, die es ohne Gummi versuchen. Und wenn man die beteiligten kennt, ist der eigentliche Reiz eines Darkrooms nicht mehr gegeben. Wir verzichten daher darauf, uns darin auf andere einzulassen, auch wenn uns die Idee reizt.
Schwieriges Thema. Mit dem Kontrollgriff kann Frau doch fühlen, ob er ein Kondom übergezogen hat und wo der Mann vorher mit den Fingern war, weiß man auch auf einer Spielwiese nicht. Da kann er sich auch schon durch ein paar Damen durchgefingert haben, um es mal so auszudrücken.

kakaoundkaffee, danke für deinen Beitrag. Ich war schon auf der Suche nach schwarzen Badeschuhen.

An was man alles denken muss bei einem Clubbesuch. Kondome liegen aus. Gleitgel auch oder bringt man das mit, falls es benötigt wird? Oder ist das auch von Club zu Club verschieden?
Nun ja, ob Darkroom, Spielwiese, Pornokino, Bar und was es sonst noch alles gibt. Wenn ich als Single einen Club besuche, sind mir alle fremd und man kann den Menschen nur vor das Gesicht sehen. Aber es bleibt die Sicherheit, wenn jemand zudringlicher wird, als man es möchte, kann man "nein" sagen oder es melden, sei aber wohl nur selten vorgekommen. Wenn jemand als Paar den Club besucht, haben sie natürlich immer noch sich, aber die anderen sind doch auch fremd.
*******iga:
Schwieriges Thema. Mit dem Kontrollgriff kann Frau doch fühlen, ob er ein Kondom übergezogen hat

Leider gibt es Männer, die das Gummi heimlich bei einem Stellungswechsel oder wenn sie "nur mal kurz rausflutschen" dann abziehen.

Ich würde dir tatsächlich eher empfehlen, mit Männern Sex zu haben, mit denen du ein paar Worte gewechselt hast. Dann kann man ihnen zwar nicht in den Kopf gucken, aber sie zumindest doch einschätzen.

Geh doch einfach mal in einen Club, und schau dir an, wie es da ist. Einfach so, ohne besondere Erwartungen, auf ein Getränk dort vorbeischauen, es kostet für Frauen ja meist nicht viel. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du als Solofrau dort herzlich willkommen geheißen. Dann traust du dich vielleicht auch ohne Dunkelheit *zwinker*

(Schau dir aber vorher das Motto des Abends und die Gästeliste an!)
Das es Mottos gibt, ist mir bekannt. Was meinst du mit Gästeliste? Ich habe schon gesehen, dass sich manche für einen bestimmten Tag eintragen können und dann der Eintritt günstiger ist. Aber das ist ja nicht offiziell und ich möchte spontan entscheiden, wann der richtige Tag für mich ist und mich nicht auf einen bestimmten Tag festlegen. Die Mottos behalte ich natürlich im Auge.

Merkt man es denn auf der Spielwiese, wenn die Herren das Kondom im Eifer des Gefechtes abziehen? Das kann schnell gehen und sie könnten sich selbst damit einiges einfangen. Gibt es wirklich so naive Männer, die es darauf anlegen, irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit nach Hause zu nehmen?

Irgendwie hat man es als Single wirklich nicht leicht. Habe mir das einfacher vorgestellt. *skeptisch*
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Es gibt immer Männer, die es drauf anlegen. Manchmal wird man gefragt, auch von Paaren, nicht nur Männer.
Sicher kann es einen auch auf der normalen Spielwiese treffen, dass Männer das Kondom abziehen. Nichts ist unmöglich. Solche Männer muss man auch sofort melden, die werden dann des Clubs verwiesen. Es ist ja auch eine Straftat.

Die Gästeliste siehst du bei den entsprechenden Events. Kannst dich aber auch spontan anmelden, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft ist. Mottopartys gibt es viele, auch Schnupperabende für Neueinsteiger.
*******iga:
Merkt man es denn auf der Spielwiese, wenn die Herren das Kondom im Eifer des Gefechtes abziehen? Das kann schnell gehen und sie könnten sich selbst damit einiges einfangen. Gibt es wirklich so naive Männer, die es darauf anlegen, irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit nach Hause zu nehmen?

Zur Beruhigung: Im allgemeinen sind Swinger gewissenhafter, was Kondome betrifft, als viele Menschen, die nur im privaten Rahmen wechselnde Sexpartner haben. Aber es gibt eben Ausnahmen, deshalb ist eine gewisse Vorsicht angebracht.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Die goldene Regel..
.. immer mit dem popo an der wand lang;-)
*******971 Mann
86 Beiträge
mit erfahrener Begleitun
Ich würde dir empfehlen mit einem Erfahrenen Swinger oder Paar zu gehen, jemand den Du auch schon besser kennst. Somit bist Du nicht Freiwild und du kannst auch jederzeit fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.