Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 – - Bei Bad Camberg (22

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 – - Bei Bad Camberg (22
Lerne weiterführende Techniken in Richtung Semisuspension aus unserer Art des fesselns
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 –

Dieser Workshop bietet euch die Möglichkeit aufbauende Techniken sowie Semi-Suspensions aus unserem Naka Akira inspirierten Kinbaku zu erlernen.
Wir beschäftigen uns seit nunmehr 3 Jahren ausschließlich und intensiv mit dieser Art des Kinbaku. Zu unseren Lehrern zählt unter anderem Isabelle Hanikamu aus Montreal, welche selber Schülerin von Naka Akira Sensei ist und regelmäßig von ihm lernt.

Uns liegt es sehr am Herzen das ihr in unseren Workshops genügend Zeit habt die gezeigte Techniken in Ruhe zu üben, aus diesem Grund halten wir die Agenda überschaubar und passen den Lerninhalt auf die Teilnehmer in dieser kleinen Intensivgruppe individuell an.

Weiterhin steht für uns im Fokus auch als Paar auf Eurem Weg zu begleiten, ganz gleich wie ihr euer fesseln für euch gestaltet.
Unsere Art des fesselns ist u.a. stark geprägt von Schmerz und Unbehagen, aber dies ist eben unser Weg. Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten zu fesseln, man muss ihn nur zusammen finden, Schmerz und andere Extreme ist nicht der Weg für jeden, Seile können auch sanft sein und einfach nur halten und Geborgenheit geben.

Lerninhalte:
- Wiederholung von Gote Shibari und Futomomo
- Sicheres Handling von Tsuri-Seilen (Hängeseile)
- Semsi-Suspension (min. ein Körperteil am Boden)
- Was kann ich mit dem Erlernten nun machen?

Der Workshop besteht hauptsächlich aus einem praktischen Teil, zunächst wiederholen wir die Grundlagen aus dem Kurs – Kapitel 1-.
Danach beschäftigen wir uns mit dem Thema Tsuri-Seile (Hängeseile) und den sicheren Umgang mit ihnen.
Im Anschluss geht es an das Hauptthema Semi-Suspension, wir üben verschiedene Fesselungen wobei jeweils mindestens ein Körperteil auf dem Boden bleibt. Es gibt viele verschiedenen Varianten (hocken, stehen, knien ect).

Seile:
8x8m Jute- oder Hanfseile, falls ihr keine geeigneten Seile habt, leihen wir euch gerne welche aus

Dauer:
4 Stunden mit kleinen Pausen

Dresscode:
Bequeme Kleidung, für das Modell eher enganliegend, bitte aber keinen Bügel BH

Kosten:
100€ je Paar per Vorkasse (Paypal oder Überweisung)

Bitte beachtet das während des Workshops kein Tausch zwischen aktiv/passiv möglich ist!
Falls noch Fragen offen sind oder ihr Euch nicht sicher seid ob der Workshop für euch geeignet ist, nehmt gerne mit uns Kontakt auf.


Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 –
Lerne weiterführende Techniken in Richtung Semisuspension aus unserer Art des fesselns

Bei Bad Camberg, Hessen
22.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 –



*****dor Mann
28 Beiträge
aber ja doch
Anja und ich sind wieder gerne dabei. Wir freuen uns schon auf die Seile und EUCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.