Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLDEN EGO ... all inclusive VENUS special !! - Berlin (14.1

******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
GOLDEN EGO ... all inclusive VENUS special !! - Berlin (14.1
BERLIN´s SEXYness CITY *****SURPRISE % to meet new PEOPLE
*****

THE LIBERATE ... die goldene Bar in BERLIN´s Mitte !!
Nach der Venus treffen wir uns mit heißen Paaren & coolen Solos in der SEXYness City ... !!


ALL INKLUSIV !!
The Liberate mixt Euch die leckersten Drinks der Stadt ... !!


Männer, die ihre Venus ausführen & verwöhnen wollen, dürfen so richtig loslegen ...
Eingeladen sind Damen, Ladies, Señoras, Prinzessinnen, sexy Girls, schicke Sternchen, brave Mädchen mit bösen Schwestern & scharfen Mamas ... !!

*****

LINE UP by BEST & FRIENDS !!
décadence !!
la vida loca !!
SPARKLING TIME !!
affaire érotique !!
grandezza !!
PLAY & DANCE !!
laissez-faire !!
6 in te city !!
provocation !!
affengeil !!


Euphorie für alle & Cocktails of the Day ... Terrasse & Baarkeeping ... PlayRoom & feinste Sounds ... TANZEN & Ambiente glamourös ... !!

Seid exhibitionistisch, voyeuristisch, genussvoll, tanzwütig & extraordinär... seid Hedonisten in einer symbiotischen Nacht ... BERLIN tanzt !!

GOLDEN EGO ... die goldene BAR in Berlin-Mitte.

An diesem Abend unser VENUS special mit ALL INKLUSIV !!
... hochwertige Getränke wie Weine, Cremant, Longdrinks, Cocktails of the Day, Bier, Säfte & Wasser alles frei aus unserer GoldenEgoKarte (außer Champagner & Champagner-Cocktails)

Beated... Music by Best & Friends

Bonbon... Fotos... Shots live by photographe !!
Alles was bei euphorica & GOLDEN EGO passiert, hat auch dort zu bleiben. Es ist verboten, während der Veranstaltung zu filmen oder zu fotografieren !! Einzige Ausnahme sind die Fotos, die wir gern exklusiv für Euch schießen !!


*****

affengeil | affengeil | affengeil ... ist das Leben ... affengeil | affengeil | affengeil ... richtig loszulegen ... kommst du heil, kommst du heil, kommst du heil, durch die Katastrophen, ist für dich, ist für mich, ist für uns ... alles geloofen ... affengeil | affengeil | affengeil ... wenn die Fetzen fliegen ... affengeil | affengeil | affengeil ... wenn wir uns dann wieder lieben ...
©
Lotti Huber

*****SURPRISE % to meet new people...
Homepage "Friends&Fans *****SURPRISE % to meet new people" von euphorica


GOLDEN EGO ... all inclusive VENUS special !!
BERLIN´s SEXYness CITY *****SURPRISE % to meet new PEOPLE

Berlin
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GOLDEN EGO ... all inclusive VENUS special !!



****_1 Mann
3 Beiträge
Enttäuschung!
1- 69 Leute angemeldet aber nur Max. 15 sind hier
2- hier ist ein normales Bar. Den hinteren Teil würde für heute aufgeteilt...also die Gäste von vorne müssen durch diese frivole Party durchlaufen um auf die Toilette zu gehen. Wo bleibt denn Diskretion???
3- Dadurch wird die erotische Stimmung auch deutlich beschädigt.
4- die wenigen die hier sind sitzen langweilig rum..es passiert nichts...
5- nie wieder EGO!
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Frust??g
Lieber Ronin,

ich als Vertreter von euphorica events stand den ganzen Abend am Einlass und habe Dich ja auch persönlich begrüßt. Du hättest also den gesamten Abend die Möglichkeit gehabt, Dich mit Deinen Wünschen oder Fragen an mich zu wenden. Dies hast Du nicht getan. Unabhängig davon, dass Du etwas offensichtliches kritisierst, nämlich, dass Du eine Bar besucht hast, kritisierst Du die Tatsache, dass sich Menschen anmelden und dann nicht erscheinen. Dass liegt aber niemals in der Verantwortung des Veranstalters!
Zu Deiner Langeweile muss ich anmerken, dass alle anderen Anwesenden ( und es waren mehr als 15 ), sich miteinander oder mit mir unterhalten haben. Lediglich Du hast Dich gefrustet in eine Ecke verzogen und nicht den Kontakt gesucht. Wie ich später erfahren habe, wird dies vermutlich daran liegen, dass Deine Verabredung nicht nach Deinen Vorstellungen lief. Ich muss Dich daher bitten bzw. auffordern, Deine unsachliche Kritik und auch die unsachliche Bewertung, die aus Deinem persönlichen Negativerlebnis heraus entstanden ist, anzupassen und uns konkret zu kritisieren, für Dinge, die wir anders angekündigt haben oder zu verantworten haben, oder komplett zu löschen.
Desweiteren muss ich Dich leider daraufhinweisen, dass Dein Verhalten sowohl während der Party als auch im Nachgang mit einem mißglückten Date dazu führen muss, dass Du bei den Veranstaltungen von euphorica momentan leider nicht mehr zugelassen werden kannst.

Für konstruktive Auseinandersetzungen stehe ich Dir gerne per CM zur Verfügung.

Beste Grüße
Autor45
Euphorica Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.