Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night in Berlin Vol.III, Hotelsuite-Party - Berlin (23.1

********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
One Night in Berlin Vol.III, Hotelsuite-Party - Berlin (23.1
Die prickelnde und stilvolle Privatparty in exklusivem Ambiente
Zum letzten Mal vor meinem Wegzug aus der Hauptstadt Ende Oktober, organisiere ich nach längerer Pause noch einmal, privat und ohne kommerzielles Interesse, diese exklusive und stillvolle Hotel-Party unter dem Motto „One night in Berlin – die Hotelsuiteparty“. In einem exquisiten Ambiente der Extraklasse, mitten in der Berliner City, ist auf 110qm inkl. Privat-SPA ausreichend Platz für einen außergewöhnlichen Abend für bis zu 16 Personen. Die Suite bietet verschiedene Möglichkeiten, um sich im Verlauf des Abends näher zu kommen, zu relaxen und gemeinsam Spaß zu haben. Erlaubt ist was gefällt – hier gibt es kein Drehbuch! Wie weit ihr geht, entscheidet ihr ganz allein. Interesse am sexuellen Miteinander sollte aber vorhanden sein. Lasst euch inspirieren und springt für eine Nacht hinein in die Träume eurer Gelüste.

Was ist mir bezüglich der Teilnehmer wichtig:
Um ein harmonisches Gelingen der Veranstaltung zu sichern, lege ich großen Wert darauf, dass die Teilnehmer zueinander passen, eloquent sind und auf persönliche Hygiene und ein gepflegtes Aussehen achten. Denn letztendlich trägt jeder einzelne Gast zum Gelingen der Party bei und es sollen sich alle wohlfühlen. Ich erwarte stilvolle Paare, Damen und Gentlemans, die einen höflich, zuvorkommenden und freundlichen Umgang pflegen, sich zu benehmen wissen und auch in der Lage sind, mir diesen Eindruck vorab in Form einer persönlichen Nachricht in der Anmeldung deutlich zu machen (ist Pflicht). Ebenso sollten aussagekräftige Alben und Gesichtsbilder bei der Bewerbung freigeschaltet sein. Das spricht sicher nicht die breite Masse an! Soll es auch nicht, denn schon hier ist Kreativität und Individualität gefragt! Sollte das Auftreten vor Ort nicht dem vorher vermittelten Eindruck entsprechen, behalte ich mir vor, den Einlass zu verwehren (bislang noch nicht vorgekommen – aber es soll hier ja auch Fakes geben). Gebt Euch daher bitte so, wie ihr wirklich seid – alles andere fliegt eh früher oder später auf.

Noch ein kleiner Tipp: Wer sein Schwanzbild und/oder seine Schwanzlänge als Bewerbung angibt, der hat an dem Abend auf jeden Fall Zeit für eine andere Veranstaltung als diese hier. Darum schreibt bitte nicht, wenn ihr einfach nur geil seid, sondern hinterfragt vorher mal, ob ihr in die Zielgruppe passt und die Anforderungen erfüllen könnt – danke! Weiterhin bitte ich darum, nur zuverlässige Anmeldungen (bei echtem Interesse) einzustellen – alles Andere hilft keinem weiter!

Zum Ablauf:
Ihr tragt diskrete stilvolle Kleidung, wenn ihr das Hotel in der Berliner Innenstadt betretet und euch zwischen 20 – 21 Uhr zum Zimmer begebt (Diskretion ist alles, wir wollen ja schließlich nicht auffallen). Hotel und Zimmernummer teile ich Euch am Veranstaltungstag mit. In der Suite legt ihr eure Mäntel ab, seid bereits im eindeutigen Partyoutfit oder zieht euch im Bad um. Nach einer kurzen Kennenlernphase und einem Begrüßungssekt steht unserem Lusttraum ab 21.15 Uhr nichts mehr im Wege und alles darf sein, was ihr euch wünscht und den Teilnehmern gefällt. Die Nacht ist jung, nutzen wir sie! Ende offen! Die Party wird je nach Anmeldungen mit leichtem HÜ geplant.

Etwas zum knabbern und frisches Obst steht bereit. Kein Buffet, kein Essen, only Sekt, Rotwein und Wasser werden von mir zur Verfügung gestellt.

Worauf könnt ihr Euch verlassen:
Ich möchte allen Teilnehmern einen unvergesslichen exklusiven Abend mit Qualität und Leidenschaft in persönlicher Atmosphäre bieten. Aus diesem Grund sind meine Ausführungen hier etwas ausschweifend. Dies soll keineswegs überheblich oder abgehoben klingen, aber die Erfahrung der letzten Veranstaltungen hat gezeigt, dass ich so richtig liege. Bitte bedenkt, dass alles privat organisiert ist und dies keine professionelle Veranstaltung ist.

Was noch wichtig ist:
Bitte bringt Handtücher und Hygiene-Artikel selbst mit (dazu gehören auch Kondome … keine Kondome = kein Sex!). Sollte es über das o.g. Essen-/Getränkeangebot Bedarf geben, darf dies gerne selbst mitgebracht werden. Die u.g. Kosten entsprechen dem max. Kostenbeiträge pro Mann/Frau/Paar. Je nach Konstellation kann es auch noch etwas billiger werden, wenn sich die Kosten decken lassen.

Sollte es noch Fragen geben, meldet Euch gerne vorab bei mir.
Ich freue mich auf Euch und einen tollen Abend!


One Night in Berlin Vol.III, Hotelsuite-Party
Die prickelnde und stilvolle Privatparty in exklusivem Ambiente

Berlin
23.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
One Night in Berlin Vol.III, Hotelsuite-Party



*******Ice Frau
6 Beiträge
Hi Frank, leider kann ich bei deiner
wohl erst einmal letzten Party nicht dabei sein *traurig*. Das wird aber sicher wieder genauso geil wie beim letzten Mal *sextoy* *liebguck*. *mmf*.
Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern einen tollen Abend. *kuss*
********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das zahlreiche Interesse an meiner Hotelparty nächsten Montag. Bevor jedoch weitere Gentleman zugelassen werden, wäre die Teilnahme von weiteren Paaren und Damen eine Voraussetzung.

Wo seid ihr? *gg*
Wer Fragen hat, darf sich gerne melden.

*wink* Frank
********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind fast vollständig. Für die letzten 2 Plätze wird noch ein passendes Paar oder zwei Frauen gesucht.

SOLO-Männer: Sorry aber weitere Bewerbungen sind zwecklos. Die Kapazitäten sind erschöpft.
********hade Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
rien ne va plus !
Danke für das große Interesse, aber wir haben inzwischen die max. Kapazität erreicht und die Teilnehmer für die Gästeliste ausgewählt.

Alle die ich nicht berücksichtigen konnte bitte ich um Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.