Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski & Swing - Österreich (13.01.2018)

*****nci Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Ski & Swing - Österreich (13.01.2018)
Erotischer Skiurlaub vom 13.01.-20.1.2018 in Zell am See
Skiurlaub unter Gleichgesinnten - tagsüber Rodeo auf den Pisten - inkl. Après Ski und Nachts noch die Hütte brennen lassen - in einem für uns exklusiv gemieteten Häuschen in Zell am See.
Damit das alles funktioniert und wir unter uns sind und keine unliebsamen Überraschungen erleben, mieten wir das Haus exklusiv.

Den Tagesverlauf stellen wir uns so vor:
• Morgens zusammen Frühstücken und Aufbruch zu den Pisten. Mit dem Skibus nach Zell auf die Schmitten, nach Kaprun oder wir fahren einfach mal in ein anderes Skigebiet.
• Treffen in einer Hütte zur Mittagspause
• Abends treffen im Haus und gemeinsames Kochen
• Erotischer Ausklang des Tages

Kurz zum Haus:
• zentrale Lage, direkt am Nordufer des Sees (30 m)
• 30 min ins Stadtzentrum von Zell zu Fuß am See entlang
• nett & zweckmäßig eingerichtetes Häuschen
• Skibushaltestelle 100 m entfernt
• kleine Sauna im Garten
• Grill - macht auch Spaß im Winter
• die 11 Apartments haben meist folgende Ausstattung: Schlafzimmer mit Doppelbett, Küche mit Essecke, Doppelschlafsofa, Bad mit Dusche/WC oder Dusch-Badewanne, Balkon
• 2 Matrazenlager für 3 Personen
• zentraler Aufenthaltsraum für alle
• Selbstversorgung: d. h. es wird eingekauft und abends zusammen gekocht

Für Nicht-Skifahrer oder wenn jemand einen Nicht-Pistentag einlegen will gibt's ganz viele Möglichkeiten:
• Shopping in Zell
• Ausspannen in der Therme in Kaprun
• Idyllische Winterwanderungen
• Rodeln bis der Po brennt
• Ausflüge nach Kitzbühel, Mayrhofen, Salzburg, Königsee, Krimmler Wasserfälle...


Ski & Swing
Erotischer Skiurlaub vom 13.01.-20.1.2018 in Zell am See

Zell am See, Salzburg, Österreich
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ski & Swing



******996 Paar
117 Beiträge
Noch ein paar Wochen...
Sind ab dem 26.10.2017 schon mal in der Region und auch in Zell. Checken da schon mal die "Winterlage" auf den Gipfeln. Haben auf der Webcam schon angzuckerte Berghöhen gesichtet....

Freuen uns schon....den ein oder anderen sieht man ja in 2. Wochen...

LG Sweet1996😉
******996 Paar
117 Beiträge
Update
Waren in den letzten Tagen dort....🇦🇹

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack👍
Blick auf große Berge ...
******996 Paar
117 Beiträge
Nur noch ein paar Wochen
auch die verfliegen schnell und dann ist schon Januar und wir sind in Zell.....

Aktuelle Temperatur am See in Zell - 2,5 Grad und Schnee....🇦🇹

Ansonsten wachst die Ski wir freuen uns schon ...

LG Sweet1996 / Lieben Nikolaus 🎅🏻 Tag heute noch.....

*kuschel*
***Jo Paar
113 Beiträge
Freies Mitglied ...
Hallo an alle Teilnehmer. Nun hat es auch bei uns geklappt und "Lu" (sie) hat grünes Licht für Ihren Urlaub bekommen.

Da wir als Paar nur eine freie Mitgliedschaft haben können wir weder mails versenden noch sehen, wer auf unserem Profil war, und "liked" oder gut findet.

UND: Nachrichten werden nur wenige Tage aufgehoben, wir können also nur so etwa 1 Woche zurück Nachrichten lesen.

Deshalb: Bitte nutzt "jo61" (das ist das Solo-Mann-Profil von Jo, dem männlichen Teil von Lu_Jo) für die Kommunikation.

Beste Grüße
Jo (& Lucia)
******996 Paar
117 Beiträge
👍🇦🇹
Klasse, dass es klappt......sehen uns ja in ein paar Tagen....

Sweet1996
**61 Mann
1.042 Beiträge
Jo Profil
So, und damit niemand mein Profil suchen muss, hier noch eine Zeile von mir.
******996 Paar
117 Beiträge
Frohe Weihnacht 🎄Euch Allen
Wir wünschen Eich ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest 2017

Freuen uns schon riesig auf die Skifreizeit mit Euch.....

Bis dahin kommt auch gut nach 2018 und lasst uns um Januar 2018 geile Skitage verbringen....

LG die Sweet1996 💋💋💋
Frohes Neues Jahr
dürfen wir auch mit einem älteren Labbi dazu kommen ?
P.S.
Wir sind Zell a. See erfahrene Freunde ..... *tanz* und tageslicht tauglich *g*

LG Tina & Martin
******996 Paar
117 Beiträge
Ja, ja...
Die letzten Tage laufen. Heute in einer Woche heißt es Haus beziehen....und auf geht’s 😉.

Freuen uns schon riesig alle bekannten Gesichter und Körper 😘 wiederzusehen. Genauso alle „Unbekannten“.... Wetter wird gut 😊, Party 🎉 in Vorbereitung.

Zählt die Tage rückwärts .... und bis nächsten Samstag. *freu*

Sweet1996 *omm*
**61 Mann
1.042 Beiträge
jaja ...
Lu und ich haben heute die letzten gemeinsamen Stunden mit Vorbereitung für den Urlaub verbracht ... wir sehen uns wohl erst wieder in München und sind beide schon ganz heiß auf Schnee und fremde Haut ... lach!
*****y75 Paar
49 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns auch ganz doll und sind ganz gespannt *zwinker*
******996 Paar
117 Beiträge
70er....
ist safe.....outfit schon getestet.... *haumichwech*

LG Sweet1996
**61 Mann
1.042 Beiträge
ayyy!
gespannt sei!
******996 Paar
117 Beiträge
Los geht's
Noch einmal schlafen 😌 und auf in die hügelige Landschaft.....dreimal "S" wird kommen.....Schnee ☃️ ... Sonne ☀️.... Sex *pimper*
******522 Paar
148 Beiträge
Vorfreude ....⛷
Hey wir freuen uns auch schon sehr🎿 !!!
Dann bis Morgen!🏂
GG
😘
*******yria Paar
68 Beiträge
Wünschen euch...
...schöne Tage!!!! Ab Donnerstag sind wir mit dabei. *anmach*
LG an alle *kuss* *kuss*
*******Sbg Mann
1 Beitrag
Schöne Tage in Zell am See wünsche ich euch
Wäre gern dabei aber da ich aus der Gegend bin kann ich nicht in einem Hotel Urlaub machen *ggg*wünsche euch viel Spass
****_nw Mann
1 Beitrag
falsche Zeit
würde gerne mitmachen,
bin aber erst am 03.02.18 - 11.02.18 dort
*********ger58 Mann
29 Beiträge
Teilnahme
Hallo, ich bin Micha aus Hamburg und seit 9 Monaten solo. Ist es noch möglich für mich teilzunehmen? Was kostet das Apartment? Eventuell kann ich ja mit dem 2. Solo Mann zusammen ein Apartment nehmen. Oder es melden sich noch ein oder zwei solo Frauen wie auch immer. Kommt zufällig jemand aus dem Norden der Republik? Ansonsten würde ich alleine anreisen. Euch allen noch einen schönen angenehmen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Micha
Weihnachten 2019

Suche eine Ferienwohnung eine Woche über Weihnachten im Salzburger Land, Flachau, Stubaital mit zwei Schlafzimmern und am liebsten mit einer Sauna ind er Anlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.