Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let`s come together - Rosengarten (21.10.2017)

******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Let`s come together - Rosengarten (21.10.2017)
hemmungsloses Durcheinander ohne Zwang
Es wird mal wieder Zeit eine geile frivole Party zu feiern.
Wir möchten mit euch im kleinen Kreis ohne Zwang hemmungslosen Spaß haben.Ob vor dem knisternden Kamin oder auf der Spielwiese oder doch im kleinen Separee.
Für euer leibliches Wohl sorgen wir selbstverständlich mit einem leckeren warmen/kalten Buffet, und natürlich halten wir auch verschieden Getränke für euch zur Auswahl.
Wir freuen uns auf alte Bekannte sowie neue Gesichter bei uns zu Haus begrüßen zu dürfen.
Für die von etwas weiter her anreisenden Paare können wir Gästezimmer anbieten.
!!! Für uns noch unbekannte Paare möchten wir bitten ihre Gesichtsbilder frei zu schalten oder welche mit zu schicken !!!


Let`s come together
hemmungsloses Durcheinander ohne Zwang

Rosengarten, Niedersachsen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Let`s come together



******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Paar ...
dann schließen wir die Gästeliste.
Wer sich trotzdem dann noch anmeldet muss darauf warten das evtl. jemand noch kurzfristig ansagt. ... sorry aber mehr Platz haben wir in unserem Heim nicht. *zwinker*
Für diejenigen die bei uns übernachten möchten, bitte gebt uns rechtzeitig bescheid.
Bis bald ... Wir freuen uns schon sehr auf euch
*kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.