Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Kick-Off Party - Berlin (13.10.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Venus Kick-Off Party - Berlin (13.10.2017)
Die Pre-Party zur Venus Messe 2017
Roter Teppich, Blitzlichtgewitter, Stars & Sternchen – die 21. Venus Messe ist da!
Erotische Fantasien, tolle Shows, sexy Körper in aufregenden Dessous und mitten drin im wilden Treiben der Erotik- und Fetischbranche.

So gastiert die Venus wieder in der Hauptstadt vom 12.-15. Oktober 2017 und sie ist angekommen - in der Zukunft. Die Zeiten, in denen es nur um pornöse Filme und verführerische Dessous ging, ist längst vorbei - Real Dolls, Sex-Roboter, Pop-Up-Sex-Shops und natürlich die Verbindung zur sich stetig weiter entwickelnden sexpositiven Clubszene.

Venus - Berlin – INSOMNIA: wie jedes Jahr ist INSOMNIA mit einem Stand und abwechslungsreichem Programm auf der Venus-Messe vertreten:

- Lady Xara, Madame Curie
- Bonita de Sax, Alexa Come
- Jolee Love
- Workshops by Sexological Bodyworkerin Ona
- Fist Workshop by Dominique
- Body RidDance by Marco
- Bodypaintig by Tynchen
- Kinky Cocktails by Kris
- Hedonistic Social Club

Und wenn sich die Tore unter dem Funkturm schließen, wird im INSOMNIA alles vorbereitet für eine wilde Partynacht.

Am Freitag, den 13. Oktober präsentieren wir zur "Venus Kick Off"-Party zwei über die Grenzen Berlins hinaus bekannten DJ Teams - die Gebrüder Werner und Glabmas & Glabsem. Ebenfalls auf internationalem Parkett bewegt sich der Show-Act der heutigen Nacht – Olifant Takeover aus Amsterdam, sie begeistern auf Festivals und Clubs mit ihrem skurril-humoristischen Programm.

Am Samstag, den 14. Oktober folgt dann die "Venus Bizarre" - sexpositiver Fetisch Hotspot für alle internationalen Stars und Besucher. Hier lässt man sich gehen nach einem Tag auf der Messe, führt das neu ersteigerte Fetischoutfit aus, tanzt zu den elektronischen Beats von Szene-DJs Hedo und Monty und lässt sich verzaubern von einer extravaganten Performance von DoubleTroubleBerlin.

Neben den Party – Aktivitäten laden unsere BDSM-Katakomben im Basement, die separaten Spielräume, Pärchen Area, Klinikbereich, Massage und Whirlpool zu verbotenen Spielen und sündigem Treiben.

Die Spiele beginnen bereits am Donnerstag mit einer Spezialparty und enden Sonntag mit einem Chill Out.

Die Karten sind per Vorverkauf an der Garderobe im Club oder beim INSOMNIA - Stand auf der Venus Messe erhältlich. Es wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Falls Ihr Karten für die Venus Messe benötigt, so könnt Ihr diese ebenfalls bei unserer Garderobenfee anstatt für € 38,- für nur €32,- je Ticket erwerben.


Venus Kick-Off Party
Die Pre-Party zur Venus Messe 2017

Berlin
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Venus Kick-Off Party



Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Showtime
Skurille Show by OlifantTakeover (Amsterdam)
********2001 Paar
50 Beiträge
Erster Besuch...
Freuen uns auf das erste Mal Insomnia!
Wäre nett wenn uns jemand die besten Verstecke zeigen könnte!? 😉
LG
****an Mann
3 Beiträge
Paar0682
Ich kann gerne euch helfen *zwinker*
*******ster Mann
259 Beiträge
Wiederholungstäter
Auch wenn ich von auswärts komme... War schon das ein oder andere Mal hier feiern und helfe gern *g*
******U69 Mann
5 Beiträge
Heute Abend
Hallo ihr lieben
Bin heute Abend mit dabei
und freue mich auf den schöne Abende
Mal schauen was sich ergibt
Bin offen für alles was Spaß macht
Bis heute Abend
LG Tony
******din Mann
2 Beiträge
Party
Hallo erstmal
Ich wollte mal nachfragen, das ist bzw hat aber nichts mit der Kinky Venus Party zu tun oder?
Wir haben uns jetzt Karten zur anderen gekauft:-)
********n_21 Frau
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suchen Mitfahrgelegenheit (Frau, Mann, Paar) von Treptower Park zum Insomnia. Wir (ich + https://www.joyclub.de/my/475995.weltempfaenger.html) haben Lust auf eine heiße Nacht...locker und zwanglos...sind offen für mehr.
*******an81 Mann
92 Beiträge
War wiedermal ne coole Party mit tollen Leuten und heute bestimmt genau so gut 😁
*******0069 Mann
119 Beiträge
bin 490km gefahren ........stehe auf Gästeliste
in 490km gefahren ........stehe auf Gästeliste und man sagt zu mir hätte falsche Schuhwerk an (2 Türsteher stehen davor)wiesen mich ab hab hunderte Clubbesuche hinter in ganz Deutschland ich hatte gute Fetisch Kleidung dabei alles seit 1999 bin Swinger sowas hab moch erlebebt.....
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Was waren denn Deine Schuhe?
Drinnen waren etliche Kerle mit Nike Turnschuhen !!
******NRW Mann
416 Beiträge
Ja
Die sind mir leider auch aufgefallen... aber manchmal muss man halt in der Lage leben *lach*....
*cool* *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.