Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (25.11.2017)

**********_Biel Mann
271 Beiträge
Chris
Moin Chris , auch ohne Essen vorweg war es ein netter Abend . Als Nachtisch gabs nen paar schöne Spuren von dir. Und next time bitte nicht mittendrin abservieren *lol* So dann adde mich mal wegen der Fotos , *danke*
****_83 Frau
239 Beiträge
Freu
Es War Mein 1stes Mal Aber Es War Hammer Mega Geil Immer Wieder Gerne.
Es war So Schnell vorbei Bitte Zurück spulen
*****971 Paar
187 Beiträge
na vieleicht bin ich ja das nächste mal wieder dabei..... *zwinker*
*********gner Frau
14 Beiträge
Bitte bei mir melden...
Blue_Eye_72

LG Kim
*****o_l Frau
47 Beiträge
Super
Es war meine erste Party aber sicherlich nicht die Letzte *zwinker*
*top*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Toto_83
Ich hoffe es doch. War echt lustig mit euch.
*********nder Mann
645 Beiträge
Denn machen wir es richtig!
Erst mit einer kleinen Einstimmungsrunde im Hotel den gehen wir Essen und machen eine kleine VIP Party mit ausschlafen. *zwinker*

LG
ChrisiL
****_83 Frau
239 Beiträge
Chrisil
Hoffe Auf Eine Schnelle Und gut erreichbare Party hoffe Auf Mehr läute dann Aber Der abend was sehr geil
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Klingt nach nem Plan
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
GB @ Boarding House
Super Idee und prima warm laufen vor dem Besuch des New Orleans und der Paranormal Passion Party

Thanks alot ChrisiL
*******e_72 Frau
470 Beiträge
@ ChrisiL
Jaaaaa..... *freu2*
Du Party- Löwe *anmach*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Vllt sollte ich doch umschulen.... Nicht das ich dann mit den ganzen subbilinen da auf dem Boden knien oder liegen muss
Phantastische Stimmung mit geilen Leuten...
Ich hatte einen richtig mega Tag!!!

Danke an meinen Herrn @****Sil für die kleine Einstimmungs- GB in der Suit und @*****111 ans Buchen!!!

Nächstes Mal vergessen wir den *wein* auch nicht *lol*

Leckeres Essen vorher im NO mit netten Gesprächen!

Später auf der Para viel getanzt, gequatscht und viele Fotos gemacht mit super netten Menschen!

Ich freue mich auf die nächste Para.

@*******chs... ja der Boden ist auch nicht zum knien geeignet *zwinker* Nach paar Minuten sind mir die Füsse eingeschlafen, aber deine Blicke waren göttlich *zwinker*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Satin-Sina ich glaube von gelangweilt über lachen bis erstaunt war alles dabei.... Hätten mit Sicherheit noch einige andere folgen können.....
Vorschlag an deinen Herren, hängt uns beide doch mal auf, gegenüber stehend, würde auch mal gerne witzige Gesichtsausdrücke sehen. Ich glaube genügend Träger im Deckenbereich waren vorhanden....
Ach ja, ich kann doch etwas sein unschuldig guck...
******owl Frau
202 Beiträge
Geiler Abend!
Ich danke für den wunderschön Abend und freue mich auf die nächste para im März!
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Para.............
Paranormal Passion im März klingt sehr gut!!!!!!!!!
********1987 Mann
32 Beiträge
Leider mussten wir uns vorzeitig, bereits zu früher Stunde von der Veranstaltung verabschieden. Schade, denn die Atmosphäre untereinander war wirklich harmonisch, auch wenn nicht ganz so viele Gäste am Start waren.
Das was wir gesehen haben, hat Freude auf mehr gemacht, sodass die Veranstaltung einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

Danke noch einmal an das freundliche und hilfsbereite Veranstaltungsteam! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. *top*

Beim nächsten Besuch wird es bestimmt mehr Zeit zum Quatschen, Trinken, Zuschauen, Spielen,... geben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.