Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (25.11.2017)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (25.11.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

DIESMAL WIEDER AUF EINEN SAMSTAG


Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird diesmal leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



********6162 Paar
518 Beiträge
So..... *huhn* Hotel ist gebucht. *yo*

Nicht das wir auf Grund des Weihnachtsmarktes *nikolaus* u.s.w. kein Zimmerchen mehr bekommen und dann nicht an einer der geilsten Party *party* in OWL einen schönen Abend haben.
*dance* *walk* *twist* *headbang*

*ungeduldig* ......warten auf den 25.11.

*cheers*
******owl Frau
202 Beiträge
ich freue mich
Das wird bestimmt wieder ein toller Abend. Aber das dauert noch sooooo lange.
*****971 Paar
187 Beiträge
Ich kann mich noch nicht freuen .....😩
Steh noch auf der Warteliste ..🤔
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen das wird schon noch.

Ich steh auch noch auf der Warteliste.

LG
Venereum
*****mel Paar
88 Beiträge
Wir sind das zweite mal dabei umdrehen freuen uns wie Bolle. *dance*
würd so gerne hin da viele Freunde von mir anwesend sind, leider steh ich immernoch auf Warteliste schnief
*****971 Paar
187 Beiträge
Bei mir wäre es das 5 mal 😎
****_83 Frau
239 Beiträge
Hihi
Ik freu mir
Paaaaaarrrrrrtttttyyyy *dance* *prost*
*******iara Paar
78 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig, wird wieder ein geiler Abend.
Freu
Passend zum Jahresende noch eine geile Party *party*mit vielen alten und neuen Gesichtern.
Dieses Mal wieder auf einem Samstag!!!! *freu*
*******orn Mann
40 Beiträge
Vorfreude
Bin gespannt, ist immer eine geile Party *g*
**********rlife Paar
100 Beiträge
Sind auch das erste Mal, freuen uns und sind auch sehr gespannt. Hoffen auch, dass die Gäste locker drauf sind, denn wir sind es. *dance* *party* *top*
@Colour_yourlife
Keine sorge wir sind alle Partytauglich....euch erwartet eine Megabyte Party mit super Team und Joyler/Joylerin. Eine der Geilsten Partys !unsere Meinung *kuss*
**********rlife Paar
100 Beiträge
Oh sorry Leute, hier in Bielefeld sind wir nicht das erste Mal. Für die, die diese Veranstaltung nicht kennen, es wird meeeeeeeeeeega. Tolle Location, tolles Personal, geile Musik.
Mit unseren ersten Beitrag meinten wir jedoch ersmal Thüringen, denn da waren wir noch nicht. Auf jeden Fall.... meldet euch für diese Veranstaltung in Bielefeld an. Von uns aus, mega weiter zu empfehlen. Na dann, wir sehen uns dann am 25.11. in Bielefeld *dance* *party* *top*
*********nder Mann
645 Beiträge
Essen vorab!
Hallo zusammen,

wir gestaltenden vor ab im NO ein gemeinsames *essen* zum kennenlernen und ins Gespräch zu kommen. Noch mal stärken und den geht es los auf die *party*

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

LG
ChrisiL
******211 Frau
592 Beiträge
Einstimmung
Gibt es einen großen Tisch mit den Hot Steppers?
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
@ Chris..
Freu!!!!!!!
Michael & Nina
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Diesmal
Leider kein Hot Steppers Tisch . Die erste para ohne mich . *heul*

LG Stevencross
@ChrisiL
Ins NO werde ich dazustoßen *lach*
freue mich auf das lecker *essen*
*zwinker*
Freu
Ich freue mich auf Euch. Wird bestimmt wieder ein toller Abend
*********rris Mann
980 Beiträge
muss euch leider auch absagen....
ich werde auf der Wasteland in Amsterdam gebraucht.

Euch mega viel Spaß *wink*
********lf66 Mann
1.056 Beiträge
Hotel
Wir logieren im Stay Inn
Party
Wird bestimmt wieder ne hammer party...
Warteliste
Ich finde es sehr schade, das Mitglieder die sich angemeldet haben und bei jeder vorherigen Party dabei waren, wochenlang auf der Warteliste stehen. Mit 'treuen ' Gästen sollte man anders umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.