Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Braunschweig?13
Wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die…
zum Thema
Neuer Club in Wolfenbüttel ( OLIRA) bei Braunschweig7
Waren gestern Abend in dem neuen Club in Wolfenbüttel HP findet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Paul's Club!!! - Braunschweig (28.10.2017)

*****_69 Mann
564 Beiträge
@WF_Paar2007
Der Spruch mit dem Daumen ist wirklich gut. Daumen hoch.
Scheisse bleibt Scheisse
Danke.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Die Tatsache, dass...
neben den Swingern auch Laufkundschaft von der Straße hineingelassen wurde, erklärt uns, warum plötzlich Leute in karierten Hemden und Pullis z. T. mit geringen Deutschkenntnissen neben uns standen.

Eine Swingerbar als kostengünstiger Ersatz für den Puffbesuch?🤔

Wir fühlen uns getäuscht und werden kein Event dieses absolut dilettantischen Veranstalters mehr besuchen.

Besser kann man seinen Ruf als Gastgeber nicht an die Wand fahren.
********sXXX Paar
14 Beiträge
Der Versuch eines objektiven Feedbacks
Die fast ausnahmslos negative Kritik möchten wir ein wenig relativieren, bzw. objektiver verfassen. Ja, in vielen Punkten müssen wir ebenfalls Minuspunkte verteilen. Die Sauberkeit war nicht optimal, die Organisation war wirklich suboptimal. Ob das fehlende Personal, die mangelnde Getränkeauswahl oder die lieblose Einrichtung der Location. Ja, sicherlich war es nicht das erste Mal, dass Burkhard scheinbar überfordert war. Auch die teilweise großspurigen Ankündigungen seiner Events muss man in Frage stellen. ABER
Wer macht etwas aus einer Party? Wer kann dafür sorgen, dass es heiss und versaut hergeht? Wer hat den größten Einfluss auf eine erstklassige Stimmung? DIE GÄSTE! Auch wenn vieles nicht besonders gut organisiert war, viele Gäste halfen nicht wirklich, Stimmung in die Bude zu bringen. Sobald man dem Motto entsprechend anfing "versaut abzufeiern", hatten wir eher den Eindruck, dass wir uns in einer Zuschauer und Gafferatmosphere befanden. Anstatt sich gegenseitig ANZUHEIZEN lief es darauf hinaus, dass man sich einem Bühnenpublikum präsentierte. Gaffen ja, selber einheizen... NEIN. Leute, auch wenn nicht alles perfekt ist, wenn wir Besucher loslegen und abgehen, dann ist die Location doch eigentlich Nebensache! Stattdessen gab es Grüppchenbildung und eher reservierte Atmosphere. So kann es selbst in der besten Location bei der besten Organisation nichts werden!
Viele wollten scheinbar einfach mal nur schauen und gucken... Das kennen wir völlig anders! Die Bemühungen in Raum Braunschweig etwas aufzuziehen sollten anerkannt werden. Aber bitte, alle Swingertouristen, bleibt besser zu Hause! Das ist kein Stück besser als die Fehlleistungen des Organisators Burkhard. Geile Swingerpartys stehen und fallen mit dem Publikum, also schiebt nicht alles auf den Organisator. Wer schon nach wenigen Sekunden motzend durch den Laden läuft, der soll es am Besten gleich lassen.
@Ke_Na
***Na:
Viele wollten scheinbar einfach mal nur schauen und gucken... Das kennen wir völlig anders! Die Bemühungen in Raum Braunschweig etwas aufzuziehen sollten anerkannt werden. Aber bitte, alle Swingertouristen, bleibt besser zu Hause!

Genau das ist auch ein Problem...denn das "EVENT * war von Burkhard hier im *joyclub* als exclusiv und als Swingerbar großspurig angekündigt.
Die Gaffer kamen doch direkt von der Strasse !!!
Er hat doch alles reingelassen, was ging.
Wie soll man da "loslegen", wenn die Menschen in Jeans und karierten Hemden blöd rumstehen? Wie soll man loslegen, wenn irgendwo eine dreckige Matratze rumliegt?
Soll Mann/Frau in Stimmung kommen, wenn (wir wie angekündigt) in sexy Dress und Anzug kommen...neben mir aber der Typ in Turnschuhen und billigem Mottoshirt (Bierwerbung) sabbernt in mein Dekolleté fällt?
*****ple Paar
754 Beiträge
Besser selber machen
Sagt mal, jetzt ist doch langsam alles ausgetauscht, was man an Kritik und auch Anerkennung sagen kann - nicht wahr?

Wollt Ihr nicht langsam mal in einen anderen Modus wechseln und die Zukunft gestalten statt über die Vergangenheit zu sprechen? Die Energie ist doch eben falsch eingesetzt - den Ärger, den ihr verspürt kann man auch positiv nutzen statt nur für Meckern!

Fest steht: In BS gibt es aktuell keine funktionierende Swingerbar (analog Hemmungslos in Hannover) und auch keinen Swinger-Club, Bedarf wäre aber da. Abgesehen von einigen nicht-erotischen und wenigen privaten Veranstaltungen und der gelegentlich geöffneten LocationBS ist es hier mau was einen festen Anlaufpunkt anbelangt.

Wenn wir soetwas hier haben wollen, müssen wir es wohl besser selber machen oder selber besser machen - von Swingern für Swinger.

Wir haben dazu einen gruppeninternen Ideen-Thread eröffnet:

https://braunschweig.joyclub.de/forum/t1637052.swinger_ort_in_bs.html


Wer sich aktiv (nicht nur mit schlauen Ideen und Gemecker) einbringen will, ist herzlich eingeladen, die Energie ab jetzt in die Zukunft zu richten....
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Martha 17 und 4
Wir haben keinen einzigen reingelassen, der nicht auf der Anmeldeliste standen! Wir haben 2 sofort entfernt, wovon einer Vollstramm war, falls du es gesehen hast. Und wenn noch 2 es geschafft haben mit Kariertem Hemd und der andere im TShirt sich in die Location zu schleichen, dann kannst du doch bitte eine Info geben! Wir konnten bei der Unterbesetzung nicht überall sein und erwarten von unseren Gästen dann auch ein weinig Initiative.
LG Burkhard
*******2007 Paar
802 Beiträge
Button nicht mehr beobachten
wir werden das hier mal für uns beenden ....da hier die wahren Meinungen nun nicht erwünscht sind sondern das äußerst unangebrachte Gelaber von BSCouple alles mit positiver Energie zu betrachten ist das alles sehr fragwürdig ob hier die richtigen Leutz an der Stelle sind BB JuB
*****ple Paar
754 Beiträge
Danke an WF_Paar2007
Ihr seid ein gutes Beispiel, warum hier so wenig passiert: Meckern über die, die was machen, selber keine Traktion auf die Straße bringen und sich dann auch noch stilistisch nach unten vergreifen. Bravo und weiter so, Ihr bringt den Laden wirklich voran!
@Burkard....
Ist schon klar!!!
Warst du auf einer anderen Veranstaltung????
Es wurden mehrere Menschen direkt "von der Strasse" reingelasssen.
O-TON am Eingang : "ihr habt keine Anmeldung? Macht nichts, ihr könnt auch so rein und jetzt bezahlen.
Genau DAS habe ich gehört. MEHRFACH.
Also bitte noch noch mehr Lügen, du machst dich noch lächerlicher damit.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Für mich ist es in der Tat fragWÜRDIG! Die Meinugen sind sehr ausführlich (für mich gefühlt mehr als bei anderen Veranstaltungen) disskutiert worden. Wenn es weitere konstruktive Meinungen und Anmerkungen geben sollte, die noch nicht disskutiert worden sind, warum sollte man diese hier nicht noch schreiben?????? Niemanden wurde der Mund verboten!!? Es wurde lediglich angeregt, aus der hier von allen aufgebrachten Energie, diese vielleicht zu nutzen für Ideen und Anregungen was noch geht. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden. Bin auch nur Mensch.
Der Veranstalter hat viele Rückmeldungen bekommen, aus der er seine Schlüsse (hoffentlich) ziehen wird.
Fakt ist, wir haben Swingerclubs in der Nähe. Wir haben so gut wie nix in Braunschweig. Oder etwas doch?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
BS couple
Also ich finde die Kritik von wf paar konstruktiv und auch nicht stilistisch daneben.
Ich verstehe auch nicht, dass ihr als Leiter der BS Gruppe einen Veranstalter in Schutz hier nehmt. Eure Aufgabe ist es nicht Schönwetter zu machen, sondern dies hier nur zu moderieren. Ansonsten wird Neutralität erwartet!

SEHR viele Gäste haben letzten Samstag einen verkorksten Samstag Abend erlebt und sind enttäuscht. Völlig verständlich und klar, dass das hier kundgetan wird.

Solltet ihr allerdings der Meinung sein Braunschweig braucht lieber eine schlechte Location als gar keine Location so verstehe ich eure Intention hier. Ich denke allerdings, dass die meisten dann doch lieber ein paar Meter fahren, aber dafür dann Qualität bekommen.

By the way......ich kann die Aussage von Martha17-14 bestätigen. Auch ich habe das am Eingang gehört! Zeigt letztendlich auf dass noch immer vom Veranstalter gelogen wird. Auch im Nachhinein. Soviel zum Thema Chance!
****a49 Mann
132 Beiträge
Hört doch mal auf, euch gegenseitig an zu machen.

Der Samstag war so wie er war... mag jeder seinen Eindruck mitgenommen haben, ändert aber nix.

Desto konstruktiver der Vorschlag der Mods hier in BS es besser zu machen.

Ein Danke dafür... neue Ideen sind gefragt.
*****ple Paar
754 Beiträge
Klarstellung von der Gruppenleitung
1. Wir haben niemanden in Schutz genommen - falls Ihr anderer Meinung seid: Zeigt bitte, wo das so steht, dass es in diese Richtung interpretiert werden könnte.

2. WIR haben diesen Thread eröffnet, damit IHR Lob und (konstruktive) Kritik äußern könnt. Das haben wir getan, damit alle von den Erfahrungen profitieren, ganz offen.

3. Wir waren aus gutem Grunde nicht auf der Veranstaltung. Das Ergebnis war aufgrund des Ortes und aller öffentlich bereits bekannten Vorerfahrungen mit dem Veranstalter so erwartbar, wie es jetzt gekommen ist. Die Überraschung verstehen wir nicht.

4. Dennoch ist es gut, wenn jemand etwas wagt. Deshalb unsere Anregung (kann man auch gerne als AnMODERATION begreifen), darüber nachzudenken, wie wir gemeinsam als Gruppe zusammen was auf die Beine stellen können. Seit dem Post haben wir bisher 8 CM´s erhalten von Leuten, die sich mit guten Ideen oder Rat oder auch konkreten Vorschlägen zu Immobilien einbringen wollen, aber die Herumhackerei im Forum offenbar nicht ertragen können und deshalb den direkten Weg wählen.

5. Wir selbst und alle MODs sind hier genauso privat wie ihr auch. Wir haben kein hoheitliches Amt und investieren viel Zeit in reine Moderationsaufgaben, Gruppenplanungen, Schlichtungen etc. Daneben haben wir auch eine eigene Meinung und sind genauso zahlendes Mitglied wie alle anderen Mitglieder auch - wir haben durch die Funktionen KEINEN persönlichen Vorteil.

6. Uns ist schleierhaft, wieso ihr hier so miteinander umgeht und Euch beharkt. Was soll das? Man sollte meinen, wir alle sind auf dieser Plattform um eine gute Zeit zu haben und nicht, um gegenseitig zu ärgern, oder?
*********devot:
Ich verstehe auch nicht, dass ihr als Leiter der BS Gruppe einen Veranstalter in Schutz hier nehmt. Eure Aufgabe ist es nicht Schönwetter zu machen, sondern dies hier nur zu moderieren. Ansonsten wird Neutralität erwartet!

Nein, dies hier ist das öffentliche Event-Forum und nicht Braunschweiger Umland. Beschwerden müssen daher bei Bedarf an den Joyclub-Support gerichtet werden. *blume*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Rock_a_klam
Danke für den Hinweis. Stimmt hier ist das Event Forum in dem sich die Gäste austauschen sollten. BS_couple waren aber gar keine Gäste, so dass ich ihre Aussagen hier nur als Moderatoren Tätigkeit verstehen konnte.
Also.......
Ich habe gespannt und fleißig mitgelesen.
Da meiner Meinung auch schon alle Aussagen bezüglich der Veranstaltung getroffen wurden sind, die auch ich unterschreiben würde, meine ich das es langsam mal gut sein sollte.
Fazit.....
Es hat nicht gefallen oder es hat gegallen.
So sollte doch jeder für sich beschließen welche weitere Vorgangsweise für ihn die Richtige ist.
Jetzt habe auch ich fertig
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es nun auch ins Persönliche ging habe ich nun für mich entschieden, keine Veranstaltungen mehr in Braunschweig zu machen.
Lieben Dank an alle Freunde und Stammgäste. Ich hoffe ihr habt weiterhin eine gute Zeit und Party's.
Hochachtungsvoll,
Euer Burkhard
Neueröffnung Paul´s Club
Hallo Zusammen,

naja dann bin ich froh das es nicht geklappt hat mit der Bewerbung als Barman im Lackoutfit für diesen Abend.

Ne Absage oder eine kurzfristige Anfrage oder ein danke schön für das Interesse kam auch nicht.

Gruß Rene
Paul´s Club
... man hätte lieber einen Bock oder zwei aufstellen sollen aus Hygienischen Gründen.
Evtl. noch Scharnwände dazu.

Gynö - Stuhl wäre auch cool gewesen.

Die Lady´s hätten es garantiert gut gefunden.

Grüße Rene
@***eL:
Hätte hätte Fahrradkette...
Es ist müßig jetzt noch zu überlegen was man hätte tun können... Warst du auf der Veranstaltung?
Nicht?
Dann schreibe deine Ideen doch bitte an den Veranstalter persönlich. In den Kommentaren zur Veranstaltung, wo sich mittlerweile genug ausgetauscht wurde ist das überflüssig denke ich *zwinker*
Da hast du Recht Nospammer67 und da ja auch eine Kleiderordnung war kann ein möchte gern Barmann nicht im Lackzeug da stehen also Sinnloses Zeug
Paul´s Club
... der Veranstalter liest doch mit ;-).

Die Frauen würden mir Recht geben alleine schon beim Thema Hygiene "Bock oder Matratze !

Grüße Rene
*augenzu* *augenzu* *augenzu*

Der Veranstalter möchte keine Veranstaltungen mehr in BS machen... Deswegen sind deine Kommentare hier überflüssig...

Ich habe ja auch nichts gegen deine Ideen gesagt... Trotzdem gehört dass hier nicht her...
Nun, ich hoffe du erfährst noch Recht viel Zustimmung *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.