Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Backnang (28.10.2017)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Party - Backnang (28.10.2017)
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"
La cage aux folles - es geht in die nächste Runde *zwinker*

Aus dem "Prickelnden Abend" wird eine "Halloween Party" *cocktail* und Ihr seid alle herzlich *herz* eingeladen. Auf dem Programm stehen angenehme Gespräche und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles! Es darf getanzt, gefeiert und geflirtet werden....gerne auch mehr *anmach* Rückzugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und wer bereits bei einem "Prickelnden Abend" dabei war, weiß wie heiß es zugehen kann *popp*

Im Vordergrund steht aber die Halloween Party *party* und ich bitte alle Gäste verkleidet *hexe* *teufel* zu erscheinen

Für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke erhebe ich einen Unkostenbeitrag, für die Speisen bitte ich einen jeden Gast etwas mitzubringen. Ich werde keine "Essensliste" führen.....überrascht mich was Ihr so alles mitbringt, es ist ja schließlich Halloween *lach*

WICHTIG: Bitte wartet nicht bis zur letzten Minute Euch anzumelden, Anmeldeschluss ist diesmal der 25.10. um 20:00 Uhr

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.
Wir freuen uns auf Euch.


Halloween Party
"Prickelnder Abend" meets "Halloween Party"

Backnang, Baden Württemberg
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Party



******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar
*juhu* die Mindestanzahĺ an Gäste wurde soeben erreicht.....die "Wunschanzahl" noch lange nicht *g*

...und eine "Obergrenze" wird es auch bei mir nicht geben *genau*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Sehr vernünftige und menschenfreundliche Politik , liebe Gastgeberin! *zwinker*
Öffne deine Pforten und nimm uns Halloween verhext versexten Flüchtlinge auf !
💋 C.
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Gewiss liebe C.,

meine Pforte ist für Euch immer geöffnet......
zumal Dein teuflischer Hexen *hexe* "Zauberstab" *spank* in meinem Schlafzimmer schon sehnsüchtig auf Dich wartet.... *floet*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
*lach*
...ich habe ihn auch schon schwer vermisst!
********a911 Mann
213 Beiträge
He He
Da ist ja ganz schön was los bei euch 😄😄👍👍
Hört sich auch nach einer super Veranstaltung an - bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Termin auch Zeit haben werde... *nachdenk*
Wäre auf jeden Fall spannend *hexhex* und bestimmt lustig *dance*...
...und für mich was neues *zwinker*
feelFree_Bw
und du würdest so gut reinpassen ;O) setz alle Hebel in Bewegung und komm dazu ..ich glaube schon die Lokation ist ein Augenschmaus und angenehme Gäste (und für dich würde ich meine Hand ins Feuer legen ) sind einfach die Essenz für eine tolle *party*


ich freu mich auf die Zauberstäbe und *hexe* n auf Ihren Besen ..bis dahin ..das noch weitere tolle Partygäste hier einlaufen *cheers*
Da können wir nur zustimmen. *ja* Die Location ist ein echter Augenschmaus!! Und die Gäste sicher auch, ganz besonders dann, wenn auch Wert auf den vorgegebenen Dresscode gelegt wird. *top* sind schon ganz gespannt. Unser Outfit steht schon *ja*

Wir freuen uns ebenso schon riesig auf den Abend. ...bei so einer lieben Gastgeberin!! *zwinker*
Also unser Halloween-Outfit steht *ja* *top*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Sein Outfit auch *grins*
Er wartet schon am Eingang
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Es nimmt langsam Gestalt an...
Das gesamte Wochenende mit Dekorieren verbracht *puh*
Er kann es auch kaum erwarten :-)
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
ein Schmankerl
Einer der Gäste, ein Fotograf, hat sich bereiterklärt von uns in unseren Kostümen Fotos zu machen.

So werden wir noch lange eine Erinnerung an diesen Abend haben *freu*
Teuflisch
Hallo Lieben, Liebe Petra,

Was für eine gruseligen knisternde und erotisch angehauchte grusel Party, es war bombastisch mit einer mega Gastgeberin die sich selbst übertroffen hat...Und eine Top Auswahl besonderer Gäste...alles und alle haben zusammen gepasst.

Allen Danke und ich freue mich auf unser Wiedersehen

Tom der “Schlächter“
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Teuflisch schön
...fand ich die gestrige Nacht....die noch lange anhielt und erst um 6 Uhr heute morgen endete *zwinker*

Ein großes Lob an alle Gäste die sich mit den mitgebrachten Speisen sehr viel Mühe gaben *essen* und zu einem vielfältigen Buffet beigetragen haben. Auch die Wahl der Kostüme war ein Leckerbissen fürs Auge *wow*

Besonderen Dank geht an acquiesco der letzte Nacht nicht nur als Fotograf sondern auch als Lichttechniker und DJ herhalten musste *knuddel* und das alles mit einer großen Gelassenheit *omm*

Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir ......Ihr seid die Größten *diegroessten*

Rosebud *kuss*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
The Vampire Diaries
wurden um ein knisterndes erotisch spektakuläres Kapitel erweitert!
Liebe , Einmalige Rosebud! Du hast dich dieses Mal selbst übertroffen .
Dein Haus in eine gruselige Unterwelt verwandelt , spannende Gäste eingeladen und sogar eine Visagistin engagiert die uns den perfekten Grusel ins Gesicht schminkte. Auf DIE Fotos bin ich gespannt!

Hölle Hölle, was ne Party!
Ganz herzlichen Dank dafür😜💋🥂
Die völlig geplätteten Marka's
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Liebe geplättete Marka's
...das Dekollete der Visagistin war mir bereits der ganze Aufwand wert *puh*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
In der Tat ! Dieses Dekolleté sorgte für allgemeine Schnappatmung *sabber*
Resümee
vielen *dank*euch tollen Party -und Zauberkünstler für diesen Schmauss der so liebevoll und geschmacklich extravagant dazu beigetragen hat *top* alle haben sich mit Finger , Blut , Augen und Würmern warum und kalt echt übertroffen ;O)

der liebsten Gastgeberin im toll dekorierten und gespenstisch dunklen Traumhaus einen riesengroßen Dank und ja auch unserem *foto*grafen einen fetten Applaus für seine große Hingabe des Aufbaus um uns viele tolle Erinnerungen festzuhalten *spitze*

es hat alles viel Spaß gemacht und ich wäre auch für Wiederholung und melde mich für eine gruselige Halloweenidee in 2018 !!

*hutab* die womanlike_SW
Guter Plan
Ich melde mich ebenfalls gleich für die Wiederholung an.
*smile*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Man kam an, klingelte an der Türe, noch nichts konnte man erkennen. Dann wurde die Tür geöffnet und man trat ein in eine andere Welt. Eine Welt des Gruslen und des Grauen. So wurde man dann auch gleich an der Türe begrüßt. Bis ins kleinste Detail, alles auf den einen Abend ausgerichtet. Halloween live im Haus des Gruseln. Die Deko, was soll man da sagen, umwerfend, eigentlich war es keine Deko. Man hatte das Gefühl, es gehörte zum Haus dazu. Selbst das Buffet war gruselig anzuschauen, doch wunderbar im Geschmack. Die Gäste übertrafen sich selber, mit ihren wunderbaren Kostüme, schön anzusehen. Jeder hat sich im Vorfeld Gedanken gemacht, in welchem Kostüm er das Gruselhaus betritt und das alles spiegelte sich dann im Abend wieder. Party, tanzen reden quatsch machen, einfach Spass haben.
In wenigen Worten gesagt, einfach eine geile Party *party* . Der Danke geht an die Organisatorin Rosebud65.
Die Freude auf nächstes Jahr ist da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.