Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ran an die Würste......... - Unna (07.10.2017)

********ivre Paar
140 Beiträge
Was gibt's denn...
...als Beilagen. *gg*
Frauen sind zu pfiffig um auf einen Maiskolben rein zu fallen. Unterschätze niemals eine Frau. *engel*
***ba Mann
81 Beiträge
Tofuwurst, Kompriband, Gemüse wollen wir hoffen das der Koch nicht die Richtung einschlägt. Die Karte las sich anfangs sehr gut. *zwinker* *liebguck*
Köchin. Die Heike macht das. Das und das ist auch gut so. Weil wenn der Olaf das macht geh gleich CH nach Hause mit meinem Pillemann präperat. Und er kann das alleine futtern. *lach*
********ivre Paar
140 Beiträge
...keine Sorge...
.... unsere Gastgeber lassen sich nicht aus der Ruhe bringen... *nein* *gg*
***ba Mann
81 Beiträge
Das ist ja mal schon beruhigend. Dann kann ja nicht mehr viel passieren.
********ivre Paar
140 Beiträge
Olaf kocht?????
*schwein* *pirat*
Die Heike kann das. Da können alle aufatmen. Kennen die 2 ja schon ein paar Tage
Wie schaut's denn mit Curryfleischwurst aus? Und damit meine ich kein curryschniedelwutz. Wäre doch auch fein. Kurz angebraten und schön scharf. *idee*
***ba Mann
81 Beiträge
Immer diese extra Würstchen *zwinker* .Wird nach Karte gegessen *smile* oder nach dem
Motto wird gegessen was auf dem Tisch steht oder liegt? *rotfl* *liebguck* *rotwerd*
Hmmmmm OK dann lege ich meine Wurst auf den Tisch *lach*
***ba Mann
81 Beiträge
Mit scharfer Curry sause? *smile*
Ja aber schön ablecken. Gibt sonst Flecken
Ihr wollt doch aber auch ganz sicher ganz viel rumsexeln und nicht nur Essen oder? Weil dann wäre es toll wenn ihr Joanna mit nehmt. Dann hab ich mehr ruhe zum Essen *g*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Also wir werden sicherlich nicht nur zum Essen zur Party kommen.... *pimper*
********ivre Paar
140 Beiträge
...aber nicht, dass das nachher noch eine Orgie wird *grins*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Kann sicherlich nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden...
Ohhhh es wird christlich es gibt ein Orgelspiel. *g*
*******07si Paar
153 Beiträge
Wir wünschen Euch allen viel Spass heute Abend...
Wären gerne dabei, aber es klappt leider nicht.
LG C und M
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Schade......vielleicht beim nächsten Mal

Lg
Olaf und Heike
Jetzt macht der Markus erstmal ein wenig heijabubbu damit er auch fit für das gewurste heute Abend ist. Freuen uns schon auf alte Bekannte und auch neue Leute kennen zu lernen. Ja und auch Olaf der ist ja nunmal auch noch da der kleine Sadist *lach*
********ivre Paar
140 Beiträge
Genau wir fahren zur Zeit auch unsere Systeme auf Partymodus runter und freuen uns schon auf bekannte und viele neue Gäste in der Lustoase Fröndenberg. *ja* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.