Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ran an die Würste......... - Unna (07.10.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Ran an die Würste......... - Unna (07.10.2017)
erotische Privatparty...ACHTUNG....DIES IST KEINE SM PARTY
WÜRSTE.......WÜRSTE.........WÜRSTE.........heute geht es um die Wurst........
Auf den Tellern gibt es Würste in verschiedenen Varianten.........Bratwurst, Currywurst, Bockwurst, Mettwurst..........natürlich mit verschiedenen Beilagen........
Die Damen dürfen sich heute ausgiebig um die "prallen Würste" der Herren kümmern *freu*

Ihr mögt das wilde Durcheinander, geile Spiele auf der Spielwiese? Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Natürlich wird es an netter Unterhaltung und super Stimmung auch nicht fehlen.😀

Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung.
Für die Raucher gibt es einen separaten Raucherbereich.
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Ran an die Würste.........
erotische Privatparty...ACHTUNG....DIES IST KEINE SM PARTY

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ran an die Würste.........



*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Zum ersten Mal in Unna dabei. Freuen uns darauf die Location und die Gäste kennenzulernen...
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch auf Samstag, auf alle neuen und bekannten Gäste. *freu*
Die Gästeliste sieht schon vielversprechend aus........es wird garantiert eine geile heiße Party.
*dance* *popp* *stoesschen*
Gästeliste schön und gut. Was ist mit der Würstchenlste? Komm doch wieder nur zum Essen vorbei, wie immer
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Essen? Also Markus........
Wie essen.......? Also, ich kümmere mich lieber um andere Würste........ *freu*

Lg
Heike
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Würstchenliste
Also deine steht schon mal auf der Speisekarte *gg*
Für dich Leg ich eine futterpause ein . Kleine süße Heike du *kuss*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Da freu ich mich.... *knicks* *knutsch2*
Aber dann will ich in ruhe weiter Essen *grins*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Na da wird einem ja Angst und Bange.....
*grins* *angsthab* *lol*

Wir sind ja mal gespannt....*freu*
Muss keiner Angst haben. Ich bin zwar bissig und kratz auch gerne aber die Joanna ist ja da und passt auf mich auf. Solang ich esse bin ich zahm *grins*
********ivre Paar
140 Beiträge
Tofuwürste?
Falls Tofuwürste geplant sind, bitte gaaaanz weit von den evolutionsgeprüften Sorten lagern und mit Warnhinweis versehen. Sie schmecken wie ein Kompriband und lösen mit Sicherheit Erektionsstörungen aus. *panik*
******ark Paar
1.127 Beiträge
Weher weiss man denn, wie ein Kompriband schmeckt? *gruebel*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Tofuwürste????????
Tofuwürste????????????????Neeeeeeeeeeeeeeee kennen wir nicht...........Nur die knackigen *grins* *rotwerd*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
*nene* sollte schon was fleischiges sein! *zwinker* *rotwerd*
Ich glaub Fleischwurst steht nicht zur Auswahl. Und das mit dem Kompriband verwundert mich auch. Wie kommt man auf die Idee sowas zu probieren?
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
aber Puls wäre ja nicht so schlecht....oder? *anmach*
Puls? Wofür? Die Wurst muss tot sein. Ich will die nicht noch jagen. Bin bewegungslegastäniker.
Ahhhhhhhh ihr meint die Pillemannwurst... Bei dem Thema muss ich mit meinem kleinen Pickel passen. Ich kompensiere das mit dem Essen.
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Also........es gibt ja Frauen, die stehen auf lebende Würste *rotwerd* *grins*
********ivre Paar
140 Beiträge
Dabei...
...will ich doch nur ein bisschen Glück, für mein allerbestes Stück... *lach*

aus Christan Steiffen - Sexualverkehr (youtube)
********ivre Paar
140 Beiträge
Kompriband...
...probiert man besten im Kreise guter Freunde. Die innige Freundschaft beweist man besten, indem man dem Freund ein Kompriband auf einem Brötchen reicht und diesen an dem eigenen *herz*lichen Spaß teilhaben lässt, wenn dieser reinbeißt.
So, das Rätsel ist gelöst.... Die Frage lautet doch eigentlich, wie weiß man eigentlich wie Tofuwurst schmeckt - ich kenne keinen, der so was freiwillig verköstigt
Tolle Freunde
Wer solche Freunde hat braucht auf jeden Fall keine Feinde mehr. *gr*
********ivre Paar
140 Beiträge
...darf mich nicht beklagen...
...war die Rache für einen perfekt preparierten Berliner aus braunem Schaumstoff. *ja* *rotwerd*
Gute Idee
Dann zu ich so als hätte ich auch einen Pillemann. Aber ist eigentlich auch nur eine Attrappe. Mal sehen ob da Frauen drauf reinfallen am Samstag *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.