Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONDERÖFFNUNG: 27 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG ! - Hamburg (02.10

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
SONDERÖFFNUNG: 27 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG ! - Hamburg (02.10
DDR-BRD WIEDERVEREINIGUNGSPARTY IM WHYNOT *top*
27 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG ! Das Original ! Wir starten unsere dritte Ost-West-Party. Diesmal in unserem eigenen Club ! *spitze*

"SEID BEREIT" !?

Heute werden alle Genossen und Genossinen sowie auch der normale Bürger zur "produktiven" Arbeit ins Why-Not von 20:00- 2:00 Uhr geladen! *popp*

Zu heissen Ost-West-Beats könnt Ihr abzappeln und Eure Körper in Wallung bringen. *dance*
Unsere zwei Orginal Ossi´s aus Leipzig empfangen Euch heute und mixen für Euch grüne Wiese .....ausserdem gibt es , Eierlikör, Pfeffi und alle gänigen Getränke

Unsere DDR-Küchencrew verwöhnt Euch heute mit
-Soljanka
-Würstchen mit Kartoffelsalat
-Fettbemmen


Unsere vielen fantasivollen Spielwiesen, Gynstuhl, SM-Room, Dark-Room und Glory Holy, Paarezimmer stehen zur produktiven Arbeit bereit. In unserer Sauna dürft Ihr dann eine sozialistische Pause einlegen oder Euch weiter anheizen. *kopfkino*

Abfeiern, bis der ABV-ler kommt.

*alarm* Für jedes Paar und/oder Mitbürger wird es einen 5€ Gutschein für den nächsten Besuch bei uns geben wenn Ihr im DDR-Outfit erscheint oder ein Ausweisdokument, egal ob ost oder west vor 1990 vorweisen könnt. *alarm*

Liebe Genossen und Genossinen der "russischen Besatzungszone" und liebe Bürger der "amerikanischen Besatzungszone" vereinigt Euch !!! *leck*

Wir *freu2* en uns auf Euch
mit sozialistischen Grüssen
Jacqui, Frank und das Why-Not-Team

"IMMER BEREIT" ! ! ! .


SONDERÖFFNUNG: 27 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG !
DDR-BRD WIEDERVEREINIGUNGSPARTY IM WHYNOT *top*

Hamburg
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SONDERÖFFNUNG: 27 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG !



Wiedervereinigungsoutfit
*huhu*
Ich, aus Süddeutschland, in Norddeutschland gestrandet, würde gerne wissen, ob ihr Outfits aus dem "damaligen" Ostdeutschland anzieht! Wenn ja, bitte was? *huebschmach*

wiedervereinigte Grüße *g*
*bussi* *stoesschen*

PS: das Outfit von Jacqui und Frank ist mir definitiv zu warm *g*
*******mels Paar
33 Beiträge
Wossi
Da ich ein Wossi bin , halb West halb Ost
Habe ich nichts aus dieser Zeit ..
Freue uns aber auf die Party
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich habe noch einen NVA Gürtel, den werde ich mir locker um die Hüften schnallen, wenn ich ihn noch finde... 😊
*********d_me Mann
8 Beiträge
typisch ostdeutsches FKK Kostüm...

Du kannst dich hier schon mal einstimmen auf Dialekt und Liedgut



NVA
Ich habe noch ne NVA Uniform im Schrank, für diverse andere Partys. Denke das würde passen heute Abend, oder *g*
*******uven Paar
29 Beiträge
Wir werden "Normal " erschein

Zum Thema NVA ja wir denken das passt fg
******ber Mann
23 Beiträge
War wirklich eine tolle Party! Deko, Gäste, Gastro... alles mega! Vielen Dank!
**********ierin Paar
161 Beiträge
...auch Die_Stierin & Der_Waagemann...denken...
...es war mal wieder ein absolutes Highlight...*top*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Dem
schliessen wir uns an, war eine mega geile Party mit tollen Leuten oben im Bar Bereich sowohl auch unten im Matten Bereich *gg*
*****tal Frau
16 Beiträge
Wiedervereinigungsparty
war wieder mal ne Superparty klasse Leute fand es nur zu voll.
Hab mich trotzdem gut amüsiert.

*danke*
Wiederverinigung Top
...Wir Schließen uns mit posetiver Haltung an diesem Abend an.
Wir hatten viel Spaß und hätten gerne mehr Erlebt,aber das nächte mal bestimmt....
Vielen Dank an das Team und wir kommen gerne wieder.

Die Veranstalltung war ein toller Erfolg....weiter so........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.