Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65 - Witten-Annen (06.10.

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65 - Witten-Annen (06.10.
Für alle Natursektfreunde die es besonders nass mögen.Auch für Anfänger geeignet.
Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr BI, Hetero, alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,

*alarm*NEU*NEU*NEU*alarm*
WIR HABEN EINEN EXTRA POOL FÜR BI GÄSTE



Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65
Für alle Natursektfreunde die es besonders nass mögen.Auch für Anfänger geeignet.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65



*******us75 Frau
15 Beiträge
Irgendwie verschwinden alle *nachdenk* . Wir sind doch ganz lieb . *ja* .Hallo liebe Männchen und Frauchen wir brauchen noch verstärkung , sonst bleibt das Becken trocken. *tauch* . *zaunpfahl*
*****912 Mann
28 Beiträge
Ns party
Wäre schlecht wenn das Becken trocken bleiben würde.komme ev dazu.Sven
****65 Paar
12.218 Beiträge
Das Becken bleibt auf keinen Fall trocken dafür sorgen die die schon angemeldet sind. Es kommen aber auch noch eine ganze Menge dazu.
**********mente Paar
34.452 Beiträge
stimmt genau *floet* @****65


wir freuen uns drauf


*knackarsch* *hotass*
****a_e Mann
125 Beiträge
Na ich hoffe doch das es wieder eine extreme Luftfeuchtigkeit bei den Pools gibt. *smile*
Hilfeeeeeeeeeeeeeee Zwinker
Welche Frau nimmt mich mit zum Event Ps Auto ist Vorhanden Suche Nette Unterhaltung Alles Geht nicht Muss gruss Frank
****65 Paar
12.218 Beiträge
@lumpi2560
Das ist eine reinrassige NS Veranstaltung und kein Kaffeeklatsch. Also braust du niemanden suchen denn die aktiven Damen sind schon da.
*******us75 Frau
15 Beiträge
So jetzt schnell ins *heia* Bettchen . Damit wir gut ausgeschlafen *freu2* für die Party sind. *cheers* *tauch* . *pimper*
****65 Paar
12.218 Beiträge
So in ein paar Stunden ist es so weit und das nasseste Event in NRW starte. Es ist an den Anmeldungen schon erkennbar, dass es wieder ein megageiles und sehr nasses Erlebnis wird.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf viele Mitspieler.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********mente Paar
34.452 Beiträge
*oha* @ frau beba - lass noch was für heut abend über *floet*
****a_e Mann
125 Beiträge
Ja einfach so auf den Boden ist ja Verschwendung. Da bleibt nichts mehr für mich übrig. *panik*
****65 Paar
12.218 Beiträge
Keine Sorge es wird genug für alle dasein
****a_e Mann
125 Beiträge
Wen ich von mir ausgehe, habe ich nie genug. *rotwerd*
*******anka Mann
567 Beiträge
Schlucke gern und Spende
Ich freu mich auf viele Quellen bis später.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.