Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Night ab 19.00Uhr - Oberhausen (27.10.2017)

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night ab 19.00Uhr - Oberhausen (27.10.2017)
Ausgelassenes Shoppen nur für Ladies
Ihr Lieben,

heute gehört der Abend zum Shoppen ganz alleine euch...den Ladies!!!!!!! *huebschmach*

Ab 19.00 Uhr haben die Herren der Schöpfung bei mir im Geschäft mal ausnahmsweise keinen Zutritt. *bussi2*

Die Damen übernehmen an diesem Abend die Führung...lasst euch mit einem Glas Sekt von mir verwöhnen und bummelt durch die Auswahl von neuer Clubwear. Shoppen macht doch mit der besten Freundin oder unter Frauen noch am meisten Spaß.

WICHTIGE INFO: Einlass ist nur in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr...danach wird die Tür geschlossen. Außerdem habe ich für euch noch etwas Besonderes geplant. Um was es sich handelt, erfahrt ihr nach eurer Anmeldung......lasst euch überraschen.

Dann hoffe ich, dass ich euch einen schönen Abend bereiten kann und das wir ganz viel Spaß miteinander haben werden *dafuer*

Bussi eure Moni


Ladies Night ab 19.00Uhr
Ausgelassenes Shoppen nur für Ladies

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Night ab 19.00Uhr



*******2017 Paar
36 Beiträge
Leider......
.........kann ich nicht kommen, liebe Moni.

Aber ich finde die Idee super mit dem Abendshopping nur für Frauen.

Liebe Grüße
Sabine
**********ssion Paar
56 Beiträge
Was für eine schöne Idee....
Aber leider kann ich am 27.10. nicht. Aber die Idee ist klasse und ich wünsche Dir und allen Ladies einen tollen Abend.
Bussi Bine💋😘
Das war ein feines "kleines" Event
Nur Frauen im Laden, sehr entspannt und kurzweilig *zwinker*
Da komme ich doch zur nächsten "Ladies Night" gerne wieder, liebe Moni *ja*
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Sehr gelungen...
...der Abend😊 entspannte Atmosphäre, aufgeschlossene Gespräche mit den Ladys, chice Kleidung und eine tolle Gastgeberin 😘!

Lieben Dank liebe Moni für den phantastischen Abend.

Wenn du das noch mal machst, oder für Paare wäre ich/ bzw. wir gerne dabei!
Leider war es mir nicht möglich zu kommen, der Bahn sei Dank. Beim nächsten Mal bin ich dabei.
Liebe Grüße aus Dortmund, Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.