Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27 JAHRE-EINHEITS-DISCO-STH-PARTY (ab 19 Uhr) - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.057 Beiträge
Themenersteller 
27 JAHRE-EINHEITS-DISCO-STH-PARTY (ab 19 Uhr) - Hattingen (0
ULTIMATIVES ALL-IN-SWINGER-EVENT mit CASPA HOUZER an den Reglern der Super-Disco
Um 19:00 Uhr werden wir das schwere STEINENHAUS-Gitter hochfahren und Euch mit einem Glas Sekt empfangen.


*alarm*...flirten *anmach*
*alarm*...feiern *prost*
*alarm*...tanzen *twist*
*alarm*...kennenlernen *friends*
*alarm*...küssen *kuss*
*alarm*...*pimper* und *popp* bis die *sonne* aufgeht.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Whirlpool/Sauna
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!

Nach dem Umkleiden könnt Ihr zunächst in unserer komfortablen Sauna mit Wunscharoma entspannen.
Dann geht's gestärkt auf eines der Spielwiesen oder Ihr vergnügt Euch in den Themenräumen.
Im großen Kinoraum zeigen wir einen neuen THAGSON-Film mit dem Titel: The DOG WORLD. Über Filme dieses Studios hat der JoyClub auch schon berichtet. Für Paare sehr interessant.
Danach kann ein zweiter Saunagang anstehen.
Für eine 2. Kuschelrunde in einem anderen Themenraum wäre jetzt auch wieder Gelegenheit.

*hand**achtung**hand**achtung**hand**achtung*Ab 20:00 Uhr wird Euch das umfangreiche Abendbuffet angeboten.
Hallo Freunde, neben westdeutschen Gerichten haben wir speziell für Euch das Buffet ausgerichtet:
Genießt bekannte Köstlichkeiten aus Eurer Heimat
• z.B. Spirellinudeln mit Würzfleisch,
Griletten,
Original Mutzbraten,
Tote Oma,
Lungenhaschee mit Dosenchampignons, dazu Spreewaldgurken,
zum guten Schluss gibt's LPG-Kuchen soviel Ihr wollt

Ebenfalls gibt es den ganzen Abend ROTKÄPPCHENSEKT
*alarm* alles Inklusiv*





*hand* UNSER *dj* CASPA HOUZER WIRD EUCH AB 20 Uhr WIEDER BESCHALLEN, BELAESERN UND BENEBELN *hand*
*achtung**hand**hand**achtung*
Es gibt was auf die Ohren!
HEISSE, AKTUELLE MUCKE DER CHARTS*****1990 - 2015***** LICHT-, LASER- und NEBELSHOW!


AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT HEISSE*knackarsch**ventilator**hotlady* HEISSE*party**party2* PARTYNACHT.

Wir bieten Euch nicht nur den geräumigen Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, sondern auch die aufregenden Motivräume auf zwei Etagen an.

Inklusiv sind auch sämtliche kalt/warmen, alkoholischen und alkoholfreien Getränke sowie das umfangreiche kalt/warme Buffet mit verschiedenen Dessertkreationen und Früchten. *achtung**alarm*


Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL (nur für den Aussenbereich), BEHEIZTER INDOOR-OUTDOOR-BEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER, SELBSTBEDIENUNGS-GLASTÜR-KÜHLSCHRANK u.v.m.

*sonne**sonne**sonne*
[h4] GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON [/h4]

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/Billig-GUMMI-FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Liebe Soloherren,
N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

Eure ultimative STEINENHAUS-PARTY, wie Ihr sie gewohnt seid bis zum Morgengrauen, all-inklusiv ab 19 UHR.

Und danach - nun ja, Ihr bestimmt wie Euer Aus- und Entspannungs - Wiedervereinigungs - Tag - Nacht - Morgen endet.

Wir laden Euch herzlichst ein
unsere Gäste zu sein.

Danuta & Ralf


27 JAHRE-EINHEITS-DISCO-STH-PARTY (ab 19 Uhr)
ULTIMATIVES ALL-IN-SWINGER-EVENT mit CASPA HOUZER an den Reglern der Super-Disco

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
27 JAHRE-EINHEITS-DISCO-STH-PARTY (ab 19 Uhr)



Begleitung gesucht
Suche Begleitung.
Welche Sie oder paar würde mich mitnehmen.
Suche Begleitung weil ich ungern alleine gehen möchte.
Das heist aber nicht das es unbedingt zum Sex kommen muss.
Schreibt einfach mal, vielleicht ergibt sich ja was...
Gruß Stefan.....
@**le
Wir machen Platz,uns ist was dazwischen gekommen..lg an alle die uns kennen...wünschen euch viel Spaß...
Sehr ruhig hier im Forum 🤔
@iksi
Hallo Isi, ich hätte Freude daran dich heute zu begleiten. Was hast du davon? Lieber Gruss Markus
@bibi
gerne kann ich dich abholen und mitnehmen. Komme bei RS vorbei.
bin wohl zu wählerisch, was mein Date angeht *lach*
werde wohl doch zu Hause bleiben .....


deswegen wünsch euch allen einen mega geilen Abend *kuss*
****68 Frau
231 Beiträge
HEY...
... *schnecke* das würd mich doch seeehr traurig *heul* stimmen!!!

*kuss2* Bibi
zu Hause bleiben ---
das ist aber schade, sind doch so viele nette Männer vorhanden.
Spontaneität ist alles.....
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit netten, verf......Leuten.
Coolen Drinks und fetziger Musik.

Bis später N&A
Spontanität---
ist alles - da habt ihr vollkommen recht!
*****e17 Frau
75 Beiträge
In Stimmung!
Höre gerade 90er und komme in Feierlaune! Freu mich auf nen fetten Abend mit Euch!
**********Flair Paar
1.509 Beiträge
Freuen uns auf heisse Beats vom *dj*heute abend.......Jens dreh die Regler hoch..... hier läuft gerade ....


Dresscode
Hallo ihr lieben, ich (Thomas) bin auf der Rückfahrt einer Geschäftsreise und würde gerne noch vorbeikommen. Ist schwarzer Abzug okay oder unerwünscht?

Liebe Grüße
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Allen viel Spass..
Leider keine Begleitung gefunden, vieleicht klappt es ja bei der nächsten Einheits - Disco im kommenden Jahr *tanz*
Allen die mehr Glück hatten einen schönen Abend und viele Grüsse.
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Blonde Dame vom tresen
Leider finde ich dich nicht auf der Gästeliste ... schade. Hast mir erzählt das ich dich leider nicht mehr auf der Molly Party treffen kann . Gruß Vollweib 68
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Bochumer.... für diese Party brauchtest du doch keine Begleitung....da waren doch so einige Damen, die gerne einen Herrn zugelassen haben ;-)))
****6er Paar
268 Beiträge
Was ein Wochenstart
Montag Abend im Club so kann die Woche anfangen. *ja*
Wir war die Party ??? Wir waren um 3.45 Uhr Zuhause das sagt schon erstmal alles.
Viele Freunde im Haus und ganz viele Neue dazu gewonnen.
Das Essen von Danuta war Super.
Die Musik vom Jens auch erste Sahne.
Die Zeit im Pool mit den neuen Bekanntschaften fantastisch uns löste sich schön die Haut auf aber keiner wollte gehen.
Danach hatten wir noch das Glück jeder für sich tolle Solo Leute kennengelernt zu haben. *popp*
Eva war Super zufrieden mit ihrem Partner und ich kann mich dem nur anschliessen meine Dame für den Abend war auch was Besonderes.
Gerne wieder !!!
Es war einfach nur Geil...
Schöne Restwoche .

Gruss Eva und Oliver
*******266 Mann
512 Beiträge
Peggy und Rocco 😉
Meldet euch doch mal bei "Ricky und Nancy"... oder einfach bei Stefan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.