Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?8
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal - geht das wirklich?

****yma Frau
120 Beiträge
Jaaaaa,...
...es geht und macht Spaß. Wenn sich die Beteiligten nicht verstehen oder die Stimmung nicht so ist, kommt es erst gar nicht so weit. Es ist also müßig, das zu betonen.
Neugier
Ich würde das ja gerne mal ausprobieren...
*******xer Paar
541 Beiträge
Es geht
Ja es geht. Wir hatten es auch schon einmal gehabt ( einer war XXL). Der Mann liegt unten und die Frau in Reiterstellung oben auf und etwas nach vorn gebeugt. Der andere Mann nimmt sie dann von hinten. Geiles Erlebnis....jedoch nur machbar wenn die Männer keine Berührungsängste haben. Leider haben es viele, obwohl es nichts mit Bi oder so zu hat.
*********likeS Paar
32 Beiträge
Die Lady....
ist zwar feucht....aber zu klein und eng....also *nein*
Seltsam
Exakt diese Frage mit exakt den gleichen Worten ist 1:1 bei Po...en.de zu lesen.
Nur ist der User dort jünger.
Seltsam, seltsam.
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
@curiosity
wer achtet schon aufs Alter ? *ironie*
Yesss...
...Doppelvaginal als EINE Spielart kann Spass machen...situationselastisch einfach experimentieren...wie auch beim Sandwich bestimmt die Situation, die Lust, die Offenheit der sich ( zwangsläufig) berührenden Spielpartner das Gelingen... *mmf*
****E40 Mann
3.196 Beiträge
Wou
Ich habe ja auch schon vieles gemacht und erleben dürfen .
Fastzienierent wie offen hier darüber gesprochen bzw geschrieben wird !

Würde das sehr gerne auch mal selbst Praktizieren .

mfg MATZE40
Doppel
also ich stell mir das sehr schön vor und möchte das auch gern mal probieren
*******886 Mann
352 Beiträge
Es geht, aber mehr auch nicht;)
Es geht... bei einer erfahrenen Frau kein Problem mit zwei Schwänzen in eine Pussy zu stoßen. Ich fand es aber wenig befriedigend, das Gefühl ist nicht dasselbe, ich hab es gern wenn ihre feuchten Lippen meinen Schwanz ganz und eng umschließen, die Reibung, wenn noch ein anderer in ihr ist ist weniger befriedigend.

Dafür finde ich es umso geiler, wenn sie in beide Öffnungen gestoßen wird, das macht beides zusätzlich enger, der Rhythmus muss nicht exakt gleich sein und das Gefühl ist für Sie und die beiden noch viiieeel intensiver, aber das ist hier ja offtopic:P
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
DV
...klar gehts....und macht wahnsinnig viel Spaß
Nur!....es finden sich meist nicht die geeigneten Mitspieler....die meisten Männer haben dann doch Berührungsängste und ziehen dann doch zurück!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Mir macht es immer wieder Lust 2 Schwänze
drin zu haben. Aber leider geht es nicht mit jedem.
Was für ne frage...🙈
Und imfall.. das man mit Wasser kochen kann ist auch wahr. Und ja, wasser ist auch tatsächlich nass
****e63 Mann
55 Beiträge
Doppelvaginal
Es geht!
Ein super Gefühl.
Habe es genießen können.
Aber wie immer, die Chemie muss stimmen. *zwinker*
*******paar Paar
94 Beiträge
Klar geht das!
Wir haben das auch schön öfter praktiziert. Am besten klappt das, wenn der, der den längeren Schwanz hat unten liegt. Bis jetzt hat jeder den wir gefragt haben mitgemacht und es genossen.

Was sucht ein Kerl bei einem Paar, wenn er Berührungsängste hat? Berührungen sind dabei kaum zu vermeiden, wenn man gemeinsam die Frau verwöhnt! Wenn wir das merken würden, dann dürfte er gleich das Weite suchen!
***is Paar
14 Beiträge
Alex140886
Woher nimmst du dir die sicherheit es besser zu wissen das sandwich a/v für eine Frau besser ist als DV. Ohhh weil du es magst natürlich...
So schön es auch sein mag, aber
zwei in einem Loch klingt nach ein bisschen zuviel des guten *ggg*
Ich frag mich auch, ob man sich dann wirklich darauf konzentrieren kann.
Stelle mir das ziemlich unbequem vor.

Ausprobieren würde ich es dennoch.
****64 Frau
333 Beiträge
Möchte es sehr gerne mal ausprobieren. Kenne bisher nur Sandwichstellung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
*********Love Paar
36 Beiträge
Für mich fällt das grundsätzlich weg, weil ich meine Frau nicht teile - aber davon völlig unabhängig:
Lacht nicht, aber die Vorstellung, dass mein Schwanz sich beim ficken an einem anderen Schwanz reibt ist für mich absolut unvorstellbar *rotwerd* *schweig*
Wenn ich das bei anderen, bzw in Filmen oder auf Bildern sehe, läuft mir ein Ekelschauer über den Rücken. *nixweiss*
Keine Ahnung warum das so ist

Pit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Es kommt natürlich immer drauf an wie die Frau gebaut ist
Eines weiß ich sicher , ich bin viel zu eng.... Aus Erfahrung weiß ich, dass drei Finger scho viel zu viel sind *lol*
********tzen Mann
553 Beiträge
Wo zu enge
********tzen Mann
553 Beiträge
Nenne die Frage schnell zurück sori
Oh ja
Wir haben das auch schon probiert, mein Mann hat mich damals mit unserem Dildo und seinem Penis verwöhnt. Nach etwas vorbereit und als ich mich ganz entspannte und fallen ließ, glitten beide Stäbe in mich.
Es fühlte sich so dermaßen eng an, das ich dachte ich zerreiße. Es war sehr erregend.

Wobei mein Gedanke ist mit zwei echten fühlt es sich sicher noch besser an. Wobei dann wohl die Länge der Männer und die Stellung entscheidend ist.
Eine Frage
Eine Frage stellt sich mir, geht Doppelvaginal mit zwei Lustkolben wenn sie ein Condom drüber haben.
Hätte etwas sorge das es reisst!

Hat jemand Erfahrungen?
***is Paar
14 Beiträge
DieZweiWST
Egal ob mit oder ohne Kondom die frau muss sehr feucht sein oder Gleitmittel benutzen und dabei darf man nicht sparen also sollte es auch mit Kondom sicher sein. Ausserdem könntest auch du es wahrscheinlich schaffen zwei durschnittliche wenn du es aber schaffst dich völlig zu entspannen und entsprechend geil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.