Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme zum Orgasmus zu kommen bei Alkoholgenuss?

**********grige Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Probleme zum Orgasmus zu kommen bei Alkoholgenuss?
Hallo *g*

Ich habe mich mit den Mädels unterhalten. Und wir haben alle ein Problem.

Es ist oft vorgekommen, dass Männer Schwierigkeit beim Orgasmus haben wenn sie stark alkoholisiert sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
zu stark alkoholisierte Männer...
kommen hier nicht mal in die Tür rein,
geschweige denn ins Bett.
ja
so ein besoffener Halbständer ist kein Spaß *nene*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also aus ein paar (glücklicherweise wenigen)...
...Selbstversuchen kann ich berichten, dass es bei mir mit deutlich erhöhtem Alkpegel tatsächlich erheblich länger dauert bis ich abspritze.

Das hat meine jeweilige Partnerin in so einer Situation meistens ziemlich erfreut, weil sie dadurch ja ein langes Vergnügen an mir hatte. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass eine Mitspielerin irgendwann sagte, sie könne nicht mehr, wir sollten abbrechen.

Es lag also nicht an fehlender Erektion, sondern einfach an einem stark verzögerten Weg zu meinem Orgasmus.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
**********grige:
Es ist oft vorgekommen, dass Männer Schwierigkeit beim Orgasmus haben wenn sie stark alkoholisiert sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um?

Ja, diese Situation kenne ich nur zu gut. Der Wille zum Sex war riesig, der Erfolg aber fast immer sehr ernüchternd. Hat keinen Spaß gemacht.
**********grige:
Es ist oft vorgekommen, dass Männer Schwierigkeit beim Orgasmus haben wenn sie stark alkoholisiert sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja klar, ich dachte aber immer das sei bei den allermeisten Männern so.

**********grige:
Wie geht ihr damit um?
Ich vögel ja gern, wenn ich blunznfett bin, dann steht er nämlich viel länger.
Ob ich dann komme oder nicht ist mir in dem Fall eh schon egal.

Nüchtern ficken ist fad und dauert nur zwei Minuten, das hab ich schon lang aufgegeben.
**********grige:
Ich habe mich mit den Mädels unterhalten. Und wir haben alle ein Problem.

Es ist oft vorgekommen, dass Männer Schwierigkeit beim Orgasmus haben wenn sie stark alkoholisiert sind.

Ihr ALLE habt Sex mit Männern, die voll sind wie Haubitzen?
*skeptisch*
Euer Problem liegt meineserachtens ganz woanders.
Was haben wir nun gelernt
Wer Männer will die Kommen sollte sie sich schnappen bevor sie in die Kneipe gehen
wer lange poppen will wenn sie rauskommen
Voraussetzung ist in Fall 1 aber das Ihr gut ausseht,wenn nicht nach ner Stunde IN der Kneipe nochmal anquatschen.
*haumichwech* ich liebe das Forum hier! Klasse Thema. Eine echte Steilvorlage für ganz vieles *zwinker*

Danke für die bisherigen erheiternden, treffenden Beiträgen.

LG
Wenn ich angetütert bin gehts bei mir ganz schnell.

Aber ich bin auch ne Frau.
Bisher sehr *les* interessante Beiträge *top*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Fazit: Die angeheiterte Frau sollte nicht den besoffenen Mann ins Bett kriegen wollen.

Aber neu ist das nicht. Ist alles bekannte Biochemie.
Wenn gar kein Schnäpschen *sternchen* mehr rein geht
der Ständer *umfall* meistens auch nicht mehr steht
*********mind Mann
121 Beiträge
Alkohol betäubt halt die Sinne. Da wird auch´s kommen schwieriger.

Manche haben aber ein Problem mit der Unterscheidung "in maßen" und "in Massen" zu trinken.

Spätestens wenn was peinliches passiert, fällt der Unterschied auf *lach*

Angetrunken macht´s auch Spaß, aber wirklich betrunken? Ne... Da hab ich mein Lehrgeld schon bezahlt *rotfl* Für beide Seiten madig. Gilt aber auch andersrum *zwinker*

P.s.: Wegen der Betäubung im ersten Satz: Schmerzmittel haben denselben Effekt, bevor jemand frägt^^
**2 Mann
6.155 Beiträge
Naja, das kleine Problem bei Dates ist, wie ich es in meinem profil beschrieben habe

» Solltest du nicht so aussehen, wie auf deinem Profilbild, holst du bitte so lange Drinks, bis du so aussiehst.

*mrgreen*
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um?

Aufhören zu saufen.
Naja, das kleine Problem bei Dates ist, wie ich es in meinem profil beschrieben habe

» Solltest du nicht so aussehen, wie auf deinem Profilbild, holst du bitte so lange Drinks, bis du so aussiehst.

*prost*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stimmt
Würde das nicht "Problem" nennen, es dauert einfach länger und der Orgasmus ist nicht so intensiv; gilt übrigens nicht nur für den Mann

Deswegen, wenn wir etwas getrunken haben und es ist spät, schlafen wir lieber und holen den Sex morgens nach...
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Alkohol steigert zwar das erotische Verlangen im Kopf, hemmt aber die sexuelle Leistungsfähigkeit.
Haben in noch keinem Club erlebt, dass jemand dort bis zur Gesichtslähmung gesoffen hat. Dort hat man eben andere Ziele.
🙈
Meistens war es schneller vorbei als sonst. Und dann schlafen sie gerne dabei ein. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.