Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele -Abend - Stuttgart (11.10.2017)

****j3 Mann
47 Beiträge
Ich auch. Zu meinem großen Erstaunen bin ich immer noch zu haben. Habe heute Mozart mit dem katholischen Kirchenchor gesungen. #vorsichtchrist *zwinker*

Ich mache auf Macho, bin nicht (naja vielleicht doch), aber dann nur da wo die ganz harten jungs und mädels unterwegs sind. Weil woanders darf ich das nicht schreiben - wäre geschäftsschädigend. Aber da Konkurrenz das Geschäft belebt nutze ich jetzt endlich mal meine Geschäftskontakte, bezahle meinen Pro Beitrag hier oder wechsle schlimmstenfalls zur Konkurrenz, die ich - trotz scharfer Post - auch noch nicht bezahlt habe (Prioritäten setzen und so).

ABER, da ich ja auch eine feministische Gamermarke aufmache und denke, dass Frauen die endlich mal #kanzler und #specialforces spielen sollten (oder mit mir EveOnline) zocken.

Und nicht vergessen - hochscrollen - Angebot lesen. Ich habe Sachen drauf, die selbst bei euch noch Anerkennung finden (trotz Kirchenchor). Will vielleicht jemand hier eine #scheinehe eingehen und rummachen? Bin für alles außer andere Männer zu haben, die darfst Du dann als gute Feministin übernehmen, aber erzähl bitte nicht den ganzen Tag davon - das nervt *zwinker*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Meine Herrn....
du hörst Dich auch sehr gerne selber schreiben, oder... *sarkasmus* ....(jfj...)
*********hrER Paar
4 Beiträge
Freitag, von uns Daumen hoch!
Wir haben schon von Eurem Spielabend gehört. Nur leider der Mittwoch, das geht bei uns nicht. Die Kinder sind noch nicht so, dass es funktioniert, dass sie ins Bett gehen, wenn man das so sagt.. und am Tag darauf müssen alle früh aufstehen.

Somit unter der Woche das schaffen wir einfach nicht, etwas spielen im privaten zuhause, das tun wir durchaus. Aber ein Event, dass passt unter der Woche einfach nicht.

Wir würden es begrüßen, wenn es den Spielabend am Freitag gibt. Dass wir Stammgäste werden, dass kann ich nicht versprechen. Aber ab und an, das könnte sich schon ergeben.

Liebe Grüße
R mit venuserva
*****usD Mann
13 Beiträge
Bloss kein Freitag
War wieder sehr ansprechend heute. Unbedingt beibehalten. Macht weiter so! Bloss kein Freitag. Vielleicht schon um 19 Uhr beginnen?
Beste Grüße
DominusD
********Er46 Mann
113 Beiträge
Danke für diesen einzigartigen unvergeßlichen Abend
Sehr verehrte Lady Cat,

das war wieder ein gelungener einzigartiger Abend, Ihnen verehrte Lady danke dafür, dass Sie mir die riesengroße Ehre erwiesen haben mich zu nutzen und mich zusammen mit Ihrem Helfer so wundervoll gespankt haben und mich vor den Augen aller so grandios gequält und erniedrigt haben!

Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Spieleabend und stehe Ihnen und bei Interesse gern auch den anderen Damen bzw Paaren für Spanking und CBT bereit.

Untertänigste Grüße

Ihr Sklave
Tolle Veranstaltung.
Tolle Crew.
Tolle Spielmöglichkeiten.
Tolle Gäste.
Tolle Bananen.
Tolle LadyCat...!

Die eingeläutete Spiel-Action auf Ansage würde ich wieder begrüßen. Es war beeindruckend als die Spiel-Party „angeschlagen“ wurde und es lauter war als neben der Autobahn zu stehen.

Mir persönlich sagt der Mittwoch eher zu als das Wochenende. *senf* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.