Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
403 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele -Abend - Stuttgart (11.10.2017)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele -Abend - Stuttgart (11.10.2017)
Spielparty zwischen Himmel und Hölle
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Freue mich auf unser neues Event.
Einmal im Monat mittwochs, möchte ich euch die Möglichkeit geben, um sich :
-zu treffen
-fallen lassen
-spielen
-feiern
-unterhalten
-ich sein
-treiben lassen.

Solltet ihr noch am Anfang eures Weges sein oder schon wissen, was ihr wollt.
Hier seid ihr richtig.
Wir können gemeinsam diesen Weg bestreiten, unter Gleichgesinnten.

Dieser Abend ist gedacht, um sich kennen zu lernen.
Neue Leute treffen.
Spielen , Austauschen der Neigungen.

Um Euch den Einstieg in die Welt der dunklen Lust zu vereinfachen, werden Euch unsere Doorbitch Yv begrüßen.
Umkleidemöglichkeiten werden Euch ebenso gezeigt, wie auch auf Wunsch die kompletten Räumlichkeiten. Wertsachen werden auf Nachfrage separat aufbewahrt.

Unsere Doorbitch werden darüber hinaus gnadenlos über Euren Dress-Code entscheiden.
Also seid auf der Hut und bietet auch den Ladys einen Augenschmaus.


Sehr gerne Vorführungen : meldet euch bei uns und wir helfen euch dabei es in die Tat umzusetzen

Es handelt sich um eine private Veranstaltung , somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.
Es liegt an jedem einzelnen Teilnehmer, was er daraus macht.

Genügend Playräume stehen zur Verfügung.
Erlaubt ist, was gefällt.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und das unter Gleichgesinnten und in einer Location der Extraklasse mit viel Platz und Inventar, welches eure Sinne beflügeln wird.

Verschiedene Getränke und Knabbereien stehen bereit, alles inklusive.


Spiele -Abend
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Stuttgart, Baden Württemberg
11.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiele -Abend



mein traum
suche eine dominante Person die mich demütigt zur schaustellt und zu oralen diensten verleiht
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Spiele - Abend Stuttgart
Freue mich
auf den Spiele-Abend *juhu*

Es wäre toll , wenn sich noch paar Paare sowie Single Damen
trauen würden ,.
Damit wir ein stimmiges Verhältnis behalten können.


Männer werden erstmal auf die Warteschleife gesetzt.
Es sei den es melden sich noch Teilnehmer ab.


Sollte die Teilnehmerzahl steigen, werde ich im nächsten Jahr auf Freitags den Spiele- Abend verlegen.

Dazu brauche ich aber eure Hilfe *danke*

Lady Katrin
**********terer Paar
37 Beiträge
Spiele-Abend Stuttgart
Das sind ja hervorragende Ankündigungen.
Wir freuen uns sehr, dass ein stimmiges Verhältnis angestrebt wird. *g*
Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Veranstaltung zukünftig Freitags wäre.
Damit wäre uns eine regelmäßige Teilnahme ermöglicht, und eine längere Teilnahme an dem Spiele-Abend möglich.
KatzeFluesterer
**********ncess Paar
45 Beiträge
Tja, des einen Freud...
...des andern leid...
Sollte das ein „Freitagstermin“ werden sind wir wieder raus *snief* ...wär echt schade!
Aber wir wollen ja nicht schon über ungelegte Eier diskutieren...
Jetzt freuen wir uns erstmal auf den 11. *freu*
****j3 Mann
47 Beiträge
Ich kenne zwar noch niemanden hier, aber vielleicht finde ich noch eine attraktive weibliche Begleitung.
das erstemal
es wäre auch sehr demütigend wen eine dominante person mich wehrlos fesselt und mich dann öffentlich anal entjungfert vieleicht findet ja jemand an meiner vorstellung gefallen
******Ulm Paar
168 Beiträge
Sehr gespannt
Wir freuen uns auch schon sehr ... hoffen allerdings, dass es nicht auf Freitag verlegt wird. Das würde dann bei uns nicht mehr gehen. Aber jetzt schauen wir erst mal wie es uns die Lokation gefällt und wie die Stimmung wird.

Viele Grüße
LaVie
******end Mann
15 Beiträge
Verlegung Spiele-Abend
Für mich wäre es sehr schlecht wenn es auf Freitag verlegt werden würde und könnte wahrscheinlich nicht mehr kommen.
*******166 Mann
103 Beiträge
Ich bin ganz neu In diesem Gebiet möchte es mal ausprobieren und was muš ich Anziehen
****j3 Mann
47 Beiträge
Wäre gut, wenn hier auch Damen schreiben. Sonst können wir auch Fußball schauen oder einen Shooter zocken.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Schwarz
Hose schwarz, T-Shirt oder Hemd in schwarz und Schuhe in schwarz, ist immer passend
*******166 Mann
103 Beiträge
wie jetzt Komme Ich gar nicht mehr mit bitte richtig Aufklären danke
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Du
Ziehst entweder an was drein Fetisch ist Lack, Lader oder Latex, Uniform, Smoking usw, wenn du das nicht hast, schwarz wie ich dir schon sagte, du kannst fast alles tragen, nur keine Strasenkleidung
********rnst Mann
29 Beiträge
Fetish und Spieleabend
Also ich denke man sollte doch wissen wenn man auf eine BDSM Veranstaltung geht das man sich da dementsprechend sich auch anzieht, also das heißt Leder Lack Latex Harness Corsagen oder sonstige ausgefallene Fetisch Klamotten... das bleibt jeden selbst sich überlassen, man muss sich einfach wohl sich darin fühlen. Und jetzt zu meiner persönliche Meinung einfach eine schwarze Hose oder Hemd anzuziehen hat mit Fetisch nichts zu tun.....
Ich freue mich wieder Freunde und Bekannte zu treffen, auf eine nette Unterhaltung und auf ein Spiel reicher Abend...
Devote Grüße
Sklave ernst *fessel* *anbet*
****j3 Mann
47 Beiträge
Ok, heißt ich muss mir Verkleidung ordern. Gibt es in Stuttgart einen Kostümverleih für sowas?
*********lchen Frau
54 Beiträge
Bitte nicht...
...Du kannst alles (außer Straßenkleidung) anziehen, wegen mir auch nackt erscheinen... aber bitte nicht "verkleiden"! Wir sind hier nicht im Karneval/Fasching und es ist auch kein Kostümfest.
****j3 Mann
47 Beiträge
Das ist ironisch gemeint. Alles (naja fast) außer gemütlicher Straßennkleidung nenne ich Verkleidung. Für nackt bin ich etwas zu schüchtern. Habe diesen Mantel:
Ginge der Mantel und ein schwarzes T-Shirt?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Mantel
Darin wird es dir wohl schnell warm
****j3 Mann
47 Beiträge
Ja, deswegen das schwarze Shirt. Ich kenne mich echt nicht aus und würde liebend gerne eine Anleitung lesen. Ich mag es individueller als im Shop zu ordern und ich hatte mit dem Look an der Berghain Tür in Berlin keine Probleme. Deswegen frage ich eben, ob es einen Verleih gibt, den man empfehlen kann oder was ich von meinen aktuellen Sachen nutzen darf. Ich überlege selbst die Socken schon.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderwahl
Zuallererst
es geht um einen Spieleabend.
Mit Bdsm Neigungen , denke das sagt schon einiges aus.


Gerne Lack , Leder, Latex,
Nackt oder Uniformen
Jeans und Oberkörper frei auch nett
Bikerboots und Lederweste .
Was auch immer .
Jeder sollte sich wohl fühlen.


Lady Katrin


Noch was
im Moment kann ich keine Soloherren mehr annehmen.
Sobald mehr Paare und Damen sich anmelden
rückt ihr wieder vor.
Danke für euer Verständnis
****j3 Mann
47 Beiträge
Ich hab die Nachricht mit der Adresse verlegt. Kann mir jemand eine Nachricht schicken? Sorry, hatte geschäftlich super viel zu tun und freue mich auf Mittwoch. Heute will ich nur schlafen und etwas Netflix schauen.

Danke im Voraus.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Leider kann ich derzeit keine Single Herren
mehr annehmen.
Es tut mir leid , aber sobald sich welche abmelden.
Oder Paare und Single Damen noch dazu kommen.
Werde ich euch sofort auf die Gästeliste setzen.



Also falls jemand nicht kommen kann oder nicht möchte
Bitte gebt anderen die Chance.


Vielen Dank
Lady Katrin *herz*
****j3 Mann
47 Beiträge
Streng feministisches Experiment. Dominanter Typ, will auf #switcher machen und sich von einer eher dominanten Dame den ganzen Abend einladen lassen. Als Gegenleistung würde ich an der Dame eine - von mir noch nie getestete - Technik testen. Die Testimonials sagen, dass #frauendasmögen #traudich
http://www.yourtango.com/exp … -squirt-scream-and-beg-mercy

PS: Mein Telefon ist jetzt aus, aber die erste PM, WhatsApp oder SMS Nachricht gewinnt. Wozu gibt es Logs - bin mir sicher ich kann das dann rausfinden, scheiß auf Datenschutz *zwinker*

Und jetzt habe ich sogar noch den perfekten Grund mein Instagram Profil zu verlinken. Werte Ladies - keine Angst ich bin zwar nicht nett, aber ich gehöre zu den Guten und hab was in der Birne (erstes Bild ist ein veganer Haustee, das zweite erklärt warum ich manchmal ein A***h sein muss und das dritte zeigt, dass ich was in der Birne habe). Das mit dem Geld wiederum - aber vielleicht gibt es ja eine freundliche Dame, die #strengfeministisch einen #nettentypen, der pleite ist mal einladen will, weil er auch mal muslimischen Mädels erklärt, wie sie mit den scheinbar netten #badguys fertig werden.
https://www.instagram.com/tobiasclemenshacker/

Edit: Wehe Ihr moderiert den Link weg!
Viel Erfolg! Bin gespannt was wir zu sehen bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.