Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Sommer DOM - Hamburg (04.08.2018)

********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Sommer DOM - Hamburg (04.08.2018)
Hamburger Sommer DOM
Hallo Leute,


Das Fünfte Gruppentreffen "Hamburger SommerDOM"

Ich möchte zum ersten mal mit eine Gruppe von Leuten über den Hamburger Dom ziehen
und uns von Attraktionen Essenständen und Getränkebuden verführen lassen.

Als Datum habe ich den 04.08.2018 ausgesucht.
Los gehts um 17 Uhr!

Was könnt Ihr von dem Abend erwarten:

Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen.
Wie der Abend endet, ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen).

Den genauen Treffpunkt erfahrt Ihr noch.
Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter!!

Liebe Grüße
havanaclubhh


Hamburger Sommer DOM
Hamburger Sommer DOM

Hamburg
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburger Sommer DOM



*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Na denn mal los ....
Kommen sie rein, kommen sie ran, wer nicht wagt, der nicht gewinnt *ja*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Oha...
Ich muss schnell den Herbst und Winterdom anmelden *zwinker*
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
achja
41 Tage noch *ggg*
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Noch 19 Tage *ggg*
können ruhig noch mehr anmelden *zwinker*
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
:-)
laut wetter prognose wird an den tag 24 grad und sonne geben *top*
:-(
Ich muss mich leider stornieren *snief* ich muss Samstag leider abends arbeiten weil ich für vormittags keinen für die Kids hätte... bin Tod traurig
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Lysia1910
das ist schade *snief*
*****emo Mann
588 Beiträge
arbeiten bis 17:30
ich für mein teil versuche mein feierabend etwas früher zu schaffen dann bin ich um +/- 17 da
und sollte ich es nicht schaffen dann hoffe das ich euch irgendwo in anschluss finden werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.