Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagbar Weser-Ems
192 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café SchlagBar - Apen (15.10.2017)

****01 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Café SchlagBar - Apen (15.10.2017)
Café und mehr
Das Café SchlagBar ist ein Ableger vom Leeraner BDSM- und Fetischstammtisch. Wir haben schöne Räumlichkeiten gefunden wo wir unter uns sind. An einem Sonntag Nachmittag treffen wir uns zu Kaffee und Kuchen. Das ist aber nicht alles. Dort haben wir einen extra Raum hergerichtet wo man ungestört spielen kann. Aber auch direkt an der Kaffeetafel besteht die Möglichkeit seinem Spieltrieb nach zu gehen. Persönliche Spielsachen wie Seile, Gerten etc. bitte mitbringen. Achtung, keine Swingerveranstaltung!
Da wir dort unter uns sind kann jeder erscheinen wie er mag, Dresscode ist aber keine Pflicht, es wird aber gerne gesehen wenn man sich doch etwas flotter kleidet. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, allerdings keine Dusche. Bitte evtl. ein Handtuch zum unterlegen mitbringen.

Auf Wunsch der Teilnehmer wird es einen kleinen Beitrag zum Thema Sicherheit im Internet geben. Dies wird nach dem Kaffeetrinken abgehalten, Teilnahme ist natürlich freiwillig *g*


Es gibt ein Stück Kuchen sowie Kaffee oder Tee enthalten. Zur Entlastung des Orga- Teams werden immer fleißige Kuchenbäcker gesucht (bitte unbedingt Rücksprache). zur Deckung der Kosten wäre eine Spende für die Kosten in Höhe ab 7€ wünschenswert.

Achtung!! Um 18 Uhr ist Feierabend!!!

Bitte unbedingt anmelden! (Wer sich über eine der anderen Seiten bereits angemeldet hat braucht das hier natürlich nicht mehr)

Dies ist eine private Veranstaltung, bitte beachten.


Café SchlagBar
Café und mehr

Apen, Niedersachsen
15.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Café SchlagBar



*****_TS Mann
32 Beiträge
Immer wieder ein tolles Erlebnis!
Vielen Dank an Uwe und sein Team!

Vom ersten Besuch ab an wurden wir immer freundlich aufgenommen.
Uns wurden in Ruhe alle Räumlichkeiten gezeigt und die Spielgeräte erklärt.
Dazu Kaffee, Tee und Kuchen satt - was will man mehr...

Ein tolles Team um das Café SchlagBar, welches sich sehr viel Mühe gibt und bei dem wir uns sehr geborgen fühlen!
Schade, dass es nicht jedes Wochenende ein Treffen gibt.

Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Heike & bärbel aus Aurich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.