Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Halloween Party - Übach-Palenberg (31.10.2017)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Halloween Party - Übach-Palenberg (31.10.2017)
Erotische Grusel Spaß Party
[h4]Für alle Halloween Fans aus nah und fern des Kreises Heinsberg.
[/h4]
Wir veranstalten für euch und mit euch eine extrem geile Grusel Nacht!


Schaurig schön und extrem geil werden wir in der Nacht vom 31.10. zum 01.11.2017 mit euch feiern.

Es erwartet euch:

• Ein gruseliges Ambiente
• schockierende Musik und Sounds
• Horror Publikum
• Hexengebräu und andere Giftmischungen
• spektakulär ekelhafte Nahrungsmittel

[h4]WARNHINWEIS:
[/h4]
Ihr werdet eventuell an diesem Abend dinge sehen, die euch erschaudern lassen und zu tiefst Gruseln werden....
Es könnte passieren das Ihr Zeuge oder Opfer verschiedenster Animalischer Verwicklungen werdet.
Sollte dies geschehen, kann weder Arzt noch Apotheker euch helfen....

Unser TIPP:
Ruhe bewahren, genießen, mitmachen... und warten bis die Ghostbusters mit einem Exorzisten kommen!


Wer traut sich.. und feiert mit uns?



Sexy Halloween Party
Erotische Grusel Spaß Party

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Halloween Party



**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich freue mich, wieder Party in dieser tollen Location um die Ecke machen zu können 😁
*******r_nw Mann
391 Beiträge
@darkShadowEvent &Hallo zusammen
Ich habe zwei kleine Probleme
Das eine ist ich habe gerade nur ein Handy und kann die Einladung nicht ausdrucken
Mein zweites Problemchen ist ich weiß nicht wo die Örtlichkeiten sind.
Straßen Name und Hausnummer würden mich weiter bringen *smile*

LG Max
*******a85 Frau
167 Beiträge
@ Max
Hallo Max,
Die Adresse der Location findest du in der Bestätigungsmail.


Liebe Grüße
*********tion Frau
233 Beiträge
Freue mich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen😘
an Halloween
wird dir kein Gesicht mehr bekannt sein *lol*

*uah*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
@nocturna85
Bei mir steht leider nur der Ort ?
Ich habe mal ein Desktop *foto* angehangen *nachdenk*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bei mir steht es in der Bestätigungsmail 😉
Heute
schon Info an ihn weitergegeben, wo die Addi steht.
Ich hatte auch extra beim Chef nachgefragt, weil sie nicht wie üblich auf dem Anmeldeausdruck steht, den man sich mit ins Auto nimmt
******ard Mann
48 Beiträge
Da springt man über seinen Schatten und traut sich nochmal auf eine Party anzumelden und dann landet man auf der Warteliste. Memo an mich selbst, das nächstemal sich früher trauen und anmelden. *zwinker*

Ich wünsche alle eine tolle Party maybe bin ich ja doch dabei und kann mein Latex-Outfit nochmal gassie führen.

In diesem Sinn have fun!
Warteliste
ist eine gängige Prozedur bei vielen events *klugscheisser*
egal wie schnell *einhorn* oder langsam man die Röcke raffte zur Anmeldung *schnecke*
Ich, jeder mußte da durch.

Um es mal ganz neutral zu erklären:
so kommen keine HÜ-Buben auf ein BDSM event
Keine 60-jährigen auf eine Young and wild Party
keine Singles auf einen Paare Abend

Unsere privaten Haustüren haben doch auch so einen Gucki... *guckguck*
*fernglas*
oder ne Sprechanlage
egal, wer sich aufrafft, über den eigenen Schatten springt und in den Vorgarten kommt *lol*
der Hofhund wartet immer auf irgend ein Hosenbein *hund*
und wenn man *schwein* hat
wird man freigeschaltet

peace *undwech*
******ard Mann
48 Beiträge
@Mille_Feuille
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung *g* (Toll geschrieben)

Soviele Partys hab ich noch nicht besucht (2) und bei den 2 Partys wurde ich nicht auf die Warteliste gesetz, da ich mich sehr früh angemeldete habe. Zumindest hatte ich das so aufgefast.

Als Gastgeber einer Veranstalltung ist man ja immer bemüht ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste hinzubekommen, damit es ein toller Abend wird. Daher war ich davon ausgegangen, dass die Slots für Solomänner zu waren.

Aber ich habe eine Bestätigung bekommen und ich komme auch *freu2*.

Also man sieht sich!
nur teilweise richtig
bei manchen events sucht der Veranstalter sich tatsächlich quasi die Gäste aus, bzw läßt die außen vor, die bis dahin unangenehm aufgefallen sind, wegen Belästigung von Gästen, sturzbetr... zuviel vergorenes getrunken... ,
oder eben, wenn sie mit dem Motto nix am Hut haben

oder auch, wenn sie sich immer wieder angemeldet, nicht erschienen, nicht abgesagt und damit Liste blockiert, Veranstalter haben ein Elefantengedächtnis !!!!
**********Yours Frau
558 Beiträge
So eine tolle Gästeliste *top*
Ich freue mich schon sehr darauf, den einen oder anderen endlich mal (wieder) zu sehen 😘
******n84 Frau
357 Beiträge
Die liste füllt sich so langsam.ich bin auf dem abend gespannt
Hallo,

ich habe genau den gleichen Probleme wie der Max, bei mir steht auch kein Straße..

Lg
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Date 🙄
Da ich als Basis Mitglied nicht auf die vorhandene Date antworten kann!
Ich hätte gerne ein *date*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Dann....
Stell doch einfach ein Date ein.... dann kann sich jemand der die Veranstaltung nicht beobachtet auch darauf melden....
******n84 Frau
357 Beiträge
Als was verkleidet ihr euch denn?
**********Yours Frau
558 Beiträge
Als Hexe, da kann ich bleiben wie ich bin 😂
*********tion Frau
233 Beiträge
Anna,verzauberst du mich dann? 🤗😘
*********tion Frau
233 Beiträge
@lillyan
Ich muss noch schauen was mein laden hier hat😅
**********Yours Frau
558 Beiträge
Hab ich doch schon längst, Süße 😘
******80w Frau
42 Beiträge
Ich komm geschminkt😂 hab das ganze Jahr Halloween das reicht😂😂 ich komm so wie auf dem Bild😂😂
Gruselig....
**********Yours Frau
558 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.