Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex?

Ehering - an oder aus bei außerehelichem Sex?

Dauerhafte Umfrage
*****nne Frau
94 Beiträge
Ich trage meinen Verlobungsring immer. Ich würde meinen Partner aber auch nie verleugnen.
@Sunienne
Interessanter "vermeintlich off-topic": ein Verlobungsring ist kein Ehering, er wird erst dazu. Korreliert die Verleugung des Eherings und des -treueides mit der Beziehungsdauer? Man möchte meinen: ja?
*****nne Frau
94 Beiträge
@Laptop2
Stimmt, hat aber eine ähnliche Bedeutung, wenn auch möglicherweise "unverbindlicher" als ein Ehering.
*****nne:
Stimmt, hat aber eine ähnliche Bedeutung, wenn auch möglicherweise "unverbindlicher" als ein Ehering.

Nein, ich hätte sogar angenommen: viel verbindlicher!
*****nne Frau
94 Beiträge
@Laptop2
Wie kommst du darauf?

(Wie zitiert man nochmal?)
@Sunienne
Das Versprechen steht doch erst bevor, ist ungetrübt von Erfahrungen, ist neu und frisch und unschuldig, anders als nach 20 Jahren vielleicht?
*****nne Frau
94 Beiträge
@Laptop2
Ah okay, jetzt weiß ich was du meinst, so kann man das natürlich auch sehen *g*
Mein Ring kommt wieder dran
Wenn ein cleverer Handwerker ihn etwas weiten konnte. Für manche Arbeiten aus Arbeitsschutzgründen abgelegt und sehr schlecht wieder anbekommen. Habe etwas zugenommen (auch am Finger - gut, dass ich nicht der Hänsel von der Gretel bin). Nun liegt der Ring im Bad, einträchtig mit dem meiner Frau.
Ich trage nun schon länger den Ring nicht, mache um meinen Beziehungsstatus kein Geheimnis, wie auch aus dem Profil hervorgeht.
Zur Frage: Er bleibt (vorläufig) ab.
Vorläufig ab aber prinzipiell an
Meiner passt mir derzeit nicht was sehr schade ist. Mein Mann trägt seinen ganz normal und zusätzlich unseren Verlobungsring, da ich diesen derzeit als einzigstes tragen kann . Da wir aber neue gekauft haben, weil unsere nicht zu vergrößern geht, kommt er sehr bald wieder an den Finger.

Jeder von uns weiss was der andere ausser Ehelich macht und so spielt es keine Rolle ob Ring am Finger oder nicht . Fremdgehen gibt es bei uns nicht .
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Ehering an
Warum sollte ich meinen Ring ausziehen?!
Ich habe einen Mann und da steh ich zu und zeig das auch.
Eigentlich sollte dies dem Gegenüber auch im Vorfeld klar sein.
Außer es steht was falsches im Profil oder es wird nicht gelesen, dann kann man das nicht wissen.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
kurz und knapp.....
Aus,an muss nicht sein......
****o61 Mann
175 Beiträge
es ist doch völlig egal ob die Frau ihn an oder ab hat,
was soll das in dem Moment ändern,oder glaubt ihr es beeiträchtigt sie in ihrem tun,
Ehering
Auch Eheringe sind Schmuck, von daher kann es auch ein Ring sein und muß nicht unbedingt ein Ehering sein.
Also nicht immer Schubladen Denken.

Außerdem spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand einen Ehering trägt, denn wer soweit ist , möchte davon nichts hören, sondern nur eintauchen oder eingetaucht werden.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Nie Ohne
Wir legen beide unseren Ehering nie ab, also auch nicht bei Treffen oder beim Swingen.

S.
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag
Allso es kommt natürlich darauf an wie der Ring beschaffen ist. Ich kenne da so ziemlich fiese Dinger die hässliche Spuren hinter lassen können.
Es giebt bestimmt Leute die das in einem gewissen Kontext zu schätzen wüsten, aber SM ist nicht jedermans Sache. Im Zweifelsfall geht Sicherheit vor.
Ach ja! Wo wir schon mal bei dem Thema Praktiken sind; es sollte sichergestellt sein das der Ring nicht verloren geht. Auch hier wieder richtig, Sicheheit geht vor.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Also müsste die Frage eher heißen: Ob man mit Ring zum Date mit anderen geht, den dann aber lieber ablegt oder anlässt?
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ring ist gleich Ring...
@*******elle:
DomFairjon meinte nicht den Ehering...
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Hier geht es aber doch um den Ehering?
****e65 Mann
403 Beiträge
klar : an
da ich kein Geheimnis daraus mach in einer Beziehung zu leben, werde und habe ich den Ring angelassen.
Ist vlt. einfacher wenn man sich als "Singel" hier tummelt , aber ehrlicher zu sich selbst und auch klarer wenn denn tatsächlich einmal ein Date stattfinden sollte mit der Terminfindung....
Außerdem weis das Paar auch mit wem es sich einlässt
Abnehmen gleicht für mich wie eine lüge. Sorry hier wird soviel gelogen.
Im Herzen an!
Der Ring als Symbol wird getragen, jedoch erwischen wir uns immer wieder das wir beim *fisting* die Ringe beide ablegen.

Mit Latexhandschuhen ist der Effekt mit dem Ring als störend zwar nicht ganz so schlimm doch ohne Ringe sind wir auf der sicheren Seite niemand zu verletzen.

Mit Silikongleitgel flutscht der Ehering auch immer super runter und nach dem Sex wieder drauf!
*********en_24 Paar
457 Beiträge
ach so...
Beim Sex trage ich weder Ringe noch Uhren.......
*****718 Frau
83 Beiträge
Aus
Hätte ich eine Affaire/längere Beziehung mit einem gebundenen Mann, wäre es mir wichtig, dass er seinen Ehering ín der Zeit, die er mit mir verbringt, ablegt. Das wäre für mich ein Zeichen des Respekts mir gegenüber und als Wertschätzung der gemeinsamen Zeit, die wir miteinander verbringen. @*****oka hat das sehr schön geschrieben und auch Dr_Zykothymus (mein Kontingent an Komplimenten war aufgebraucht, daher auf diesem Weg *top*)
Ich gebe zu, dass dies an den Umständen nichts ändern würde und diese Geste somit nur Symbolcharakter hätte. Aber mir würde sie zeigen, dass er in dem Moment bewußt bei mir ist und (gefühlt) nichts zwischen uns steht.
Wäre ich Swinger oder Vertreter einer offenen Beziehung wäre mir das Thema Ehering wahrscheinlich egal.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Also ich bin mit dem Gefühl, dem Kopf, und meiner Seele immer bei meinem Lover, mit oder ohne Ring.
Und mal nehme ich den ab, und mal komme ich nicht mehr dazu, und er bleibt dran.
Wir wissen doch , dass ich verheiratet bin.

Danach muss ich ihn echt mal fragen , was ihm lieber wäre *zwinker*
***en Mann
4.106 Beiträge
Meine letzte Affäre hat ihn grundsätzlich in der Zeit mit mir Nicht getragen.
Sie wollte es einfach so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.